Als ich G2 schon ein par mal durschgespielt hab aber nie die schwere Paladinrüstung bekommen und ich glaube man bekommt die wen man die ringe der orkanfürer holt aber ich finde die nie alledanke
Nein, die Ringe haben damit nichts zu tun. Du musst im versteckten Klosterkeller den Almanach lesen, danach kannst du mit einem Runenstein und geweihtem Wasser an einem Runentisch eine Teleportrune herstellen. Wenn du die benutzt, kommst du in einen Geheimraum, in dem sich die Paladinrüstung befindet.
Als ich G2 schon ein par mal durschgespielt hab aber nie die schwere Paladinrüstung bekommen und ich glaube man bekommt die wen man die ringe der orkanfürer holt aber ich finde die nie alledanke
Die Ringe der Orkanführer haben damit nichts zu tun.
Um an die schwere Paladinrüstung zu kommen, musst du im 5. Kapitel etwas unter dem Kloster gemacht haben.
Genauer:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Du musst im 5. Kapitel den Almanach (ein Buchständer) in der geheimen Bibliothek unter dem Klosterkeller lesen. Dann kannst du eine Teleportrune bauen, die dich in einen Raum bringt, indem diese Rüstung liegt.
ums mal etwas langsamer zu machen, die beiden posten einfach zu schnell. Lester gibt dir einen Brief von Xardas. Den les mal. Danach solltest du Phyrokar auf den Almanach ansprechen. Der erlaubt dir erst in den Klosterkeller zu gehen. Dann lese dort den Almanach.
ums mal etwas langsamer zu machen, die beiden posten einfach zu schnell. Lester gibt dir einen Brief von Xardas. Den les mal. Danach solltest du Phyrokar auf den Almanach ansprechen. Der erlaubt dir erst in den Klosterkeller zu gehen. Dann lese dort den Almanach.
Da er Gothic 2 schon mehr als einmal durchgespielt hat, wird er wohl wissen, wie er in den Klosterkeller kommt.
Er hat wohl nur versäumt, den Almanach zu lesen oder ihm keine weitere Beachtung geschenkt ...
Zitat von smilö
Haithabu, lass gut sein, dass sind die vorgefertigten Standardantworten auf die Standardfrage, die werden nur noch von den Beiden kopiert.
Gar nich.
Zitat von Rantragon
na ja es kommt einem schon manchmal so vor ne !?
Jaaa, aber eben nur manchmal und in diesem Fall halt nicht.
Haithabu, lass gut sein, das sind die vorgefertigten Standardantworten auf eine Standardfrage, die werden nur noch von den Beiden kopiert.
Silentium!
Wie soll ich bei dem Lärm den Thread verschieben!?