Wie viel Gold sollte man mit Stufe 16 normalerweise haben? Ich habe nur 2 Platin und habe das Gefühl, dass ich ziemlich arm bin.(Bei Factions)
Wie viel Gold sollte man mit Stufe 16 normalerweise haben? Ich habe nur 2 Platin und habe das Gefühl, dass ich ziemlich arm bin.(Bei Factions)
Man kann eigentlich der Stufe nicht wirklich einen Geldbetrag zuordnen den man dort haben sollte, hängt ganz von deiner Spielweise ab, wieviel Geld du ausgibst, ob du eher sparst usw.. Also würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, an Gold kommst du mehr oder weniger automatisch im Laufe des Spiels und später gibt es noch genügend andere Möglichkeiten an Gold zu kommen (traden, farmen, ..)
Ja, ich spare eher, um mir wichtige Sachen, wie Rüstungen, Fertigkeiten, Waffen oder auch wiederverwertungswerkzeug und farbdosen zu kaufen. trotzdem finde ich, dass ich schon etwas mehr Gold haben dürfte. Andere Frage: Wie viel Gold müsste man in der Regel pro realer Wocher haben?
Auch wieder eine Frage die man nicht wirklich beantworten kann. Hängt davon ab wieviele Stunden du pro Tag spielst, wie erfahren du bist, ob du mit extrem seltenen Gegenständen tradest, Dauerfarmer bist.. Auf solche Fragen gibt es einfach keine allgemeine Antwort, hängt vom Spieler ab.
Außerdem sind für den Anfang ein paar Platin wirklich nicht unter dem normalen Wert, du kommst später schon an mehr, wenn du es auch sparst wie du es wohl sowieso machst. (außer natürlich für die wichtigen Dingen die man braucht Fertigkeiten, Rüstung, ...)