Ergebnis 1 bis 7 von 7

Titan Quest Immortal Throne

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Exetus
    Hallo alle zusammen!
    Ich spiele schon eine ganze Weile TQIT und habe gemerkt, dass ich mit meinen Meisterschaften nicht zufrieden bin. Ich habe Traumbeherrschung und Natur, sprich ich bin ein Ritualist. Aber mit Natur bin ich unzufrieden. Ich bin jetzt schon im letzten Akt und möchte nicht wirklich von vorne anfangen.
    Deshalb meine Frage: HAt jemand eine Idee, ob man die Meisterschaft wechseln kann und wenn ja, wie?
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal mal
    Exetus
    Exetus ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Willkommen im Forum! §welcome

Zumindest auf normalem Wege wird das nicht gehen, Meisterschaften lassen sich im Spiel nicht ändern. Du könntest es aber mal mit einem Charakter-Editor versuchen: http://www.tai-skorgon.de/freeware.htm (runterscrollen). Ich weiß nicht ob der auch fürs Addon geeignet ist, wenn nicht, einfach mal weiter Google bemühen.
    Lazarus ist offline

3. #3 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Ohne cheatprogramme (FALLS es welche gibt) kann man so spät die einmal gewählte Meisterschaft nicht mehr ändern.

Aber an deiner stelle (du bist noch nicht im Epischem Modus, oder ??) würde ich dennoch einen neuen Char erstellen und die klamotten die deiner jetzt trägt einfach auf den neuen übertragen.

TQ:IT bietet da ja sehr viele Möglichkeiten

Andere Möglichkeit:
    Die punkte, welche du in Natur gesteck hast zurücknehmen und in die Traummeisterschaft investieren.

Allerdings (ich habe auch einen Ritualisten) finde ich Persönlich die zusammensetzung nicht sooo schlimm: Traum ist ja fast eine Angriffsmeisterschaft und Natur eine Unterstützungsmeisterschaft. IMO ergenzen die sich ziemlich gut....

In der Natur bin ich NUR dabei Heilung, die Nymphe und die Lebenserhöhung aufzubauen, und alle andere Skills packe ich in den Traum, dadurch habe ich genug Leben, kann mich heilen und bin durch die hohen Traumskills gut für den Kampf vorbereitet. Wenn mann dann im Traum noch den typen hat, welcher die Heraufbeschworenen Kreaturen NOCHMALS verbessert - ist es schon beinahe perfekt

Axo: §welcome im Forum
    -M- ist offline Geändert von -M- (29.05.2008 um 10:36 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Danke das ihr mir so schnell geantwortet habt.
    Das mit dem Charakter Editor werde ich auf jedenfall mal ausprobieren.
    Wenn das nicht klappt, naja dann soll es wohl nicht sein.
    Exetus ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Geht mir genauso !

Hab nen Hexenmeister ( Geist/ Erde ).

Von Zeit zu Zeit fand ich ihn immer schlechter!
    Ich mochte Magier noch nie , warum hab ich bloß einen angefangen ??
    t8ker ist offline

6. #6 Zitieren
    Ok, ich habe es versucht, aber leider ohne Erfolg.
    Ich habe schon nach einem Charakter Editor für Immortal Throne gesucht, aber leider gibt es den nicht.
    Ich werde wohl damit leben müssen.
    Danke nochmal für eure Mühe
    Exetus ist offline

7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    vielleicht liegt das auch daran, dass es ab dem 3.akt wirklich richtig merklich schwerer wird und ich bis jetzt z.b. mit dem char ab da so meinen probleme hatte. vorher gingen alle chars ohne probs und ab dem 3. akt haben alle regelmäßig ins gras gebissen. vom add on wollen wir mal gar nicht reden. da hatte ich einen char, der schon über lvl 50 war und ich hab ihn im leichtesten schwierigkeitsgrad (normal wäre da lvl 40 gewesen) nicht allein durchbringen können!!!!!!!!!!!!!! DAS will schon was heißen, oder?

aber davon mal abgesehen, konnte ich mich auch nie wirklich mit der natur-meisterschaft anfreunden. vielleicht würde es helfen, wenn du mal deine skillung postet, dann können wir helfen. danach geht's sicher besser.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline