Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Arx Fatalis

1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Lord Of Chaos
    Arx Fatalis war am Anfang lustig. Aber es hatte wirklich manchmal gant schöne Bugs gehabt... Und der Patch musste auch jedesmal neuinstalliert werden. Macht eigentlich aberdas Kampfsystem kann man vergessen. Es ist ja auch schon alt. Aber in der allerletzten Etage, boah! Der eine Dämon den man net töten kann und man brauch noch das Mithril! ...
    Lord Of Chaos ist offline

2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wichice
    Könnt ihr mir helfen ich komm bei 4 Sachen einfach net weiter.
    Unten in der Krypta fehlt mir ein Stein mit Symbol und zwar die Sonne.
    Dann was muss ich dem Troll zum Geburtstag schenken.
    Wo ist das kleine Kind das ich suchen soll.
    Und wenn ich im Tempel der Illusionen bin und hab die Goldene Schlangenstatue wie geht es dann weiter.

Und 3Sachen nebenbei unten 4Etage Krypta ist eine Sarg mit Magie Rüssi wie krieg ich den auf ohne zu sterben brauch ich dafür Falle entfernen oder was???
    Und in der Krypta kurz vor dem Rätsel ist eine Wand da steht dann eine Art Behälter für was ist der gut was kann man da machen.

Und was ist am Anfang in der Krypta mit dem Huhn wenn ich es umhaue wird es zu dem Lord was weiss ich wie der heisst.
    Innos richtet die Schuldigen hin.

Dieser Link zeigt euch wie groß die Macht der Vampire und WerWölfe ist!!!
    http://s2.bitefight.de/c.php?uid=28958
    Wichice ist offline

3. #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Farodin
    Arx Fatalis ist eigentlich in gutes Spiel. Ich hab es mir gleich gekauft als es rauskam, hab ungefähr ne woche gespielt und dann hängen geblieben. Man hat in den Kämpfen praktisch keine Chance!! Die guten Waffen mit denen man eventuell eine Chance hätte gegen Endgegner zu bestehen, sind nach fün- 6 Schlägen kapputto....der Gegner nicht. Zurzeit bin ich dort in dem Tempel, beim Saakba oder so Meteor..Und ich muss dort dieses Viech killen... hau druf und wegrennen geht auf die dauer nicht.

Und was ich noch nicht kapiert habe ist das Magiesystem-->dieses in der Luft zeichenen dauert lang und ist unsicher. Selbst beim geraden waagrechten Strich nimmt er es nicht gleich an. Wie soll das dann in Mitten von Feinden gehen
    (Ich hab gehört, dass es cheats gibt!! Normalerweise bin ich kein Cheater, aber unter diesen Umständen würde ich sie doch Verwenden-->Ich würd das Spiel gerne zuende Spielen, schaffe das aber nicht ohne cheats)
    pls help
    greez Farodin
    Fuck off ... its raping time
    Farodin ist offline

4. #24 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Zum Magiesystem: Man kann einige Zauber vorher zeichnen, sich dann merken und im Kampf einfach aktivieren, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Ist halt schon sehr lange her und so weit habe ich es auch nie gespielt. Müsste aber eigentlich so sein, denn im Kampf diese Zeichenfolge malen ist nun wirklich zu hektisch *zustimm*
    Crow ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12