Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Animes und Mangas, die ihr hasst ò.ó

1. #41 Zitieren
    Waldläufer Avatar von fr34kd4ddy
    Also ich kenne einige Sachen die ich nicht mag und auch nicht (mehr) anschaue, aber es gibt nur einen Anime, den ich von ganzem Herzen abgrundtief hasse.
    Das ist Sailor Moon.
    Es fällt mir relativ schwer meine Gedanken dazu in Worte zu fassen, da ich besagten Anime seit die erste Staffel so um 1996 rum im ZDF ausgestrahlt wurde nicht mehr gesehen habe aber diese Serie hat mich damals im zarten Alter von neun Jahren zutiefst verwirrt und verstört...
    Diese aufgesetzte Fröhlichkeit, diese kindischen Dialoge und Handlungen und zu guter letzt der ganze Kitsch lassen mir heute noch Schauer über den Rücken laufen, wenn ich daran erinnert werde.
    Dann kommt noch dazu, das in meiner damaligen Grundschule die ganzen Mädchen in den Pausen rumgerannt sind und aus vollem Hals "MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!!!" gebrüllt haben. Wenn ich dann meine 15min wohlverdiente Ruhe haben wollte und ihnen gesagt hab sie sollen die Klappe halten bin ich jedesmal bei nem Lehrer gelandet...

Hmm.. ich bin grad in Rage vielleicht schreib ich demnächst nochn bischen mehr.
    fr34kd4ddy ist offline

2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Yu-Gi-Oh und Beyblade. Obwohl ich beide Serien am Anfang ganz spannend fand. Aber nach ein paar Folgen wurde mir alles einfach nur zu dämlich. Besonders genervt hat mich der ganze Hype um die Karten und um die Beyblades. Ich kann den Satz "Let it rip" echt nicht mehr hören.
    Leviticus ist offline

3. #43 Zitieren
    banned
    ich mag beyblade vorallem nich weil ich im kindergarten immer verloren hab
    Aber der Satz is echt aus aa gezogen als der Autor grad nachn bier und ner Fahrt auf nen kawasaki danach angefangen hat zu schreiben
    horus ist offline

4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Ich habe bei Beyblade IMMER gewonnen .

Also ich habe diesen Anime gehasst der so änlich wie Yu-gi-oh war.
    Der lief auf RTL2, als Yu-hi-oh ne Zeit lang nicht lief.
    Mir fällt aber der Name einfach nicht ein.
    Aufjedenfall konte man da auch Karten kaufen. Irgendwas mit Dungeon und Monsters.
    Da gabs da so verschiedene Decks, Feuer, Wasser usw.

Mir fällt der Name einfach nicht ein .
    t8ker ist offline

5. #45 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Beyblade IMMER gewonnen .

Also ich habe diesen Anime gehasst der so änlich wie Yu-gi-oh war.
    Der lief auf RTL2, als Yu-hi-oh ne Zeit lang nicht lief.
    Mir fällt aber der Name einfach nicht ein.
    Aufjedenfall konte man da auch Karten kaufen. Irgendwas mit Dungeon und Monsters.
    Da gabs da so verschiedene Decks, Feuer, Wasser usw.

Mir fällt der Name einfach nicht ein .
    Ich glaube du meinst duellmonsters
    das hab ich in meiner RTL2 phase zu meiner schande auch geguckt =/
    Genaugenommen hasse ich alle animes die auf RTL2 kommen^^
    Liegt wahrscheinlich auch dadran dass ich überhaupt nur 2 gerne sehe^^
    Gantz und Bleach =)
    Sonis ist offline

6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Stimmt, es war Duellmonster.

Alle meine Freunde haben es geguckt, doch konnte ich mich glücklicherweise nicht dafür begeistern^^.
    t8ker ist offline

7. #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kairoku
    Also hassen kann ich nur bei den Natuto (das was auf RTL 2 läuft) , Beyblade, Yu-Gi-Oh (alles nach der 1 Staffel, die erste ging ja noch halbwegs) und Sailor Moon.

Animes die ich nicht mag ist Yu-gi-oh Staffel 1 (den Rest hasse ich ) und alle andere Animes die auf RTL 2 laufen, ausser Detektiv Conan.

Mmm bei Duellmonster kann man doch fast von einer billige Kopie von Yu-gi-oh reden...
    Kairoku ist offline

8. #48 Zitieren
    Abenteurer
    beblade oder wie immer das geschrieben wird ist auch einer meiner haßserien. man wie stumpfsinnig muß man sein um zu einen kreisel fliegen zu sehen und das dann noch toll finden. ähnliches empfinde ich für poke und digimon. ich meine so kidis zwischen dem 4-10 lebensjahr die eh nix sinnvolles und anspruchsvolles aus der glotze kennen stört das sicher net, ist ja genau das niveau was seit jahren auf dt. privatsendern ausgestrahlt wird, aber ich bitte euch. einen einigermaßend anspruchsvollen und intelligenten menschen wird sowas wohl nicht spannend finden, würde sogar behaupten, daß serien wie diese zur verblödung der jugend einen erheblichen beitrag leisten.
    Shuri ist offline

9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Selkie
    1234
    Selkie ist offline Geändert von Selkie (28.05.2015 um 14:16 Uhr)

10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelblau
    Hey, hey hey, bevor es hier so weitergeht: Duellmonsters ist keine Kopie von YuGiOh, weil die Kartenspiele jeweils auf einem völlig anderen System basieren.
    In Duellmonsters wird eine vereinfachte Version des bekannten Kartenspiels Magic gespielt, während die Version aus YuGiOh überhaupt keine Komplexität wie Länder tappen oder ähnliches mehr aufweist.

Wirklich schlimm fand ich die Serie mit dem Steinzeitjungen der seinen Vater als Steinzeithammer mit sich herumsträgt... ich glaube sie hieß Flint Hammerhead oder so... grausame Serie.
    Die kann gar nix toppen. Niemals.
    Apfelblau ist offline

11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Ein Anime aber übertrifft alles: (Ich glaube, es gibt auch einige Mangas dazu) "Doredoof" bzw. "Doremi". Die Mädchen schreien und kichern den ganzen Tag, anstatt sich "normal" zu artikulieren.
    Und auch sonst ist das Ganze auf "Kindergartenniveau". Ja, ich habe es 3mal gesehen. Und dann hat es mir schon gereicht.
    Da hat ja "Sailor Moon" ja noch mehr "Klasse" und "Niveau".
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!
    Lemimus ist offline

12. #52 Zitieren
    General Avatar von NicoH
    Auf diesen Post habe ich eigentlich nur gewartet!
    Ich geh' jedenfalls gleich wieder DoReMi schauen und des is kein Scherz... xD

Bei der Gelengheit kann ich meine bisherige Liste ergänzen, da ich mir ein paar weitere Testweise angeschaut habe und ich kann bisher sagen:

- YuGiOh
    - Pokémon
    - Beyblade
    - One Piece
    - Naruto

Ich mag alle 5 net, aus verschiedenen Gründen, einerseits weil einiges zu lang gezogen ist oder sich eine Begebenheit oder Ablauf unendlich oft wiederholt -.- Gibt aber noch andrew Gründe...
    Aber ehrlich gesagt, ist es im Prinzip egal was ich hier poste, da jeder nen anderen Geschmack hat, so wird hier z.B. auch eine andere Serie öfters als schlecht befunden, die sehr gern seh, aber dass lassen wir jetzt außen vor, da diese kein Diskussionsthread ist^^
    Nipah~
    NicoH ist offline

13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelblau
    @Lemimus:
    Dass du dir diesen Anime tatsächlich nur drei Folgen über angesehen hast merkt man dir deutlich an, denn DoReMi kann dann doch mit ein bisschen mehr als nur 'Kichern' oder 'Schreien' aufwarten.
    Mag sein, dass es ne Merchandisehölle nach sich gezogen hat und zum Teil auch darauf abgestimmt wurde, aber mit dieser Serie ist es genauso mit eigentlich dem ganzen Thema AniMa: Zu Unrecht als Kinderkram verschrien.
    Apfelblau ist offline

14. #54 Zitieren
    banned
    Ich hasse jeden Manga/Anime den es gibt und je geben wird.

Warum?

Darum!
    PC_Hero ist offline

15. #55 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Zitat Zitat von The Sandvich Beitrag anzeigen
    Ich hasse jeden Manga/Anime den es gibt und je geben wird.

Warum?

Darum!
    Sauer das du erst ne Vewarung bekommen hast? Wenn du noch eine willst, kannst du gern so weiter machen. Ansonsten halt dich einfach von diesem Forum fern. Du musst an deinem ersten Tag hier nicht wie blöd rum spammen.
    Waya Yoshitaka ist offline

16. #56 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Sauer das du erst ne Vewarung bekommen hast? Wenn du noch eine willst, kannst du gern so weiter machen. Ansonsten halt dich einfach von diesem Forum fern. Du musst an deinem ersten Tag hier nicht wie blöd rum spammen.
    Wayalein. ^(^___^)^

Ich hasse Gantz und Wolfs Rain, dazu noch Ghost in the Shell, sind alles Mangas die mir absolut nicht zusagen.
    So Future- oder auch Vergangenheitstorys gehen gar nicht. One Piece od. Dragonball rocken irgendwie, Hellsing oder Magister Negi Magi auch, wobei es dort ja auch ein wenig Richtung Future geht, aber irgendwie ist das besser verpackt, wie ich finde.
    lynchard ist offline

17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Squall2010
    Ich glaube das grösste Problem bei den meisten ist, das sie Naruto usw nicht mögen weil sie es auf Deutsch gucken. Bei Bayblade oder sowas in der richtung kann man es ja verstehen. Und Pokemon ist ja jetzt schon bei Staffel 11 oder 12, wenn nich sogar schon bei 13 in Japan.

Naruto ist wirklich scheisse übersetzt. Die Techniken hätte man im Japanischen lassen können. Oder komplett ins Deutsche übersetzen sollen.Naja, ich gucke eh das Japanische mit UT.

Ich mag keine Animes die Kindisch sind. Wie Doremi oder sowas in der richtung.
    Squall2010 ist offline

18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Ja, das mit der deutschen Fehl-Übersetzung ist so ein Grund, warum wir Naruto und Co. als "Kinderkram" ansehen. Ich persönlich sehe dieses Anime als sehr spannend und von der Story her viel tiefgreifender und vom Spiel der Charaktere her viel intensiver als das als "erwachsener" beschriebene "One Piece".

Okay, dieser Gummimensch nervt mich auch ziemlich, vielleicht auch wegen seiner quäkenden Stimme in der deutschen Synchro.

Und übrigens: Doremi ist und bleibt einfach nervig.
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!
    Lemimus ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123