|
-
26.05.2008 17:28
˙·٠● STROMBERG ZiTATE
Lasst uns mal Stromberg-Zitate sammeln. Stromberg is geil.
Ich lern sie auswendig und dann hab ich fr jede Situation im Leben die passende Antwort.
Und sie machen so unglaublich Laune...
also DAS, ja DAS luft ja mal schwerst suboptimal hier...
-
meine oma die heit jochen, und ist ein harter knochen.
oder
da ist das wasser dann ja in trocknen tchern.
das sind meine zwei lieblingszitate, vor allem das mit dem wasser und den trockenen tchern
-
Ich finde Stromberg langweilig. Kann mich mit der Serie nicht anfreunden.
Und sollte der ins TuS?
-
26.05.2008 17:30
Klassiker: Das Leben ist kein Ponyhof.
-
26.05.2008 17:31
 Zitat von Wisi
Ich finde Stromberg langweilig. Kann mich mit der Serie nicht anfreunden.
Und sollte der ins TuS?
N. im tus gehts ja dann doch am ende des tages in den arsch. wr doch doof
-
Beim Feueralarm:
"Herr Stromberg, bei einem Brand sollte man den Aufzug nicht benutzen"
"Brennt ja nicht."
"Aber theoretisch"
"Ja theoretisch habe ich ja auch die Treppe genommen"
-
wie macht man die punkte (˙·٠●)?
Aus der Inaktivitt zurck?
Nein.
-
26.05.2008 17:33
 Zitat von Gorboc
wie macht man die punkte (˙·٠●)?
hab ich irgendwo kopiert. ansonsten:
WORD->EINFGEN->SYMBOLE
-
"hm....luft!"
"Der Trke hat Kaffee, Dner und Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen"
"Die Tuberkel...oder wie ich sie auch nenne: Eva Braun...es geht um jede Broklammer!"
"Frauen....sind ja praktisch auch Menschen."
"Ich kann ja auch sehr gut mit Andersgeschlechtlichen, zum Beispiel Frauen"
"Der Teufel ist ein Eichhrnchen!"
"Bro ist wie...Krieg"
Es gibt so viele geniale Zitate, dass es schwer ist, eine Auswahl zu treffen.
Gendert von El Pollo Diablo (26.05.2008 um 17:36 Uhr)
-
Stromberg ist einfach super authentisch! 
"Als Chef muss man sein wie ein Chamleon, nur besser halt. Du musst nicht nur die Farbe ndern knnen, sondern das komplette Tier."
"Bro ist wie... Achterbahn fahren, ein stndiges auf und ab. Wenn man das jeden Tag acht Stunden machen muss, TGLICH, dann kotzt man irgendwann."
-
Ich seh das Ganze ja nicht persnlich oder als Machtkampf oder so. Das ist doch. Nur Momentan steht's 1 zu 0 fr mich. Ganz objektiv.
-
 Zitat von Thalys
Stromberg ist einfach super authentisch!
"Als Chef muss man sein wie ein Chamleon, nur besser halt. Du musst nicht nur die Farbe ndern knnen, sondern das komplette Tier."
Wie was das eine noch mal: "Der Teufel ist ein Eichhrnchen. Und als Chef muss immer noch berall ein paar Nsse versteckt haben".
Das Zitat fande ich jedenfalls mehr als geil .
-
"Mein lieber Scholli die Neuen, wie die Ossis ne, kommen rber, haben keine Ahnung und fragen einen ein Loch in den Kopf."
Ich bin zwar selber Ossi, aber der ist einfach nur genial!
-
 Zitat von Parvaneh
hab ich irgendwo kopiert. ansonsten:
WORD->EINFGEN->SYMBOLE
thx
zum topic, ich kenn den neda
Aus der Inaktivitt zurck?
Nein.
-
"Ich wrde jetzt auch lieber am Strand liegen - oder auf so einer prallen 17jhrigen!"
.
-
Bro ist wie Kirmis....nur mit Akten
So wie der Quartzt raucht der Asbest Zigaretten (so in der Art)
Als Chef musst du immer Quirlen, quirlen quirlen. Entwerder du quirlst lecken Kuchen Teig oder du Quirlst scheisse...aber immer Quirlen, quirlen quirlen
-
"Bro ist wie Jazz.. nur ohne die Musik!"
-
"Hier... Erikas Schwester" (zeigt auf ne fette frau)
Oder das der Inder eig. Erika anbeten msste weil die Khe in Indien heilig sind ::   :
"Ich bin einfach offen und ehrlich, und wenn mir da so einer n haufen Scheie vor die Fe legt KANN ich nicht sagen....Oooh das ist aber lecker Schokopuding"
"Ich bin n Wolf im Wolfspelz"
"Ich bin einfach ehrlich, und wenn mir da son Gesichtsgulasch gegenber sitzt KANN ich nicht sagen, sie sind aber wunderschn herr..."
"h"
"(Kaffeemaschine fllt auseinander) Guck dir das mal an. Das hlt alles nur noch von 12 bis Mittach. Kommt ja wahrscheinlich auch aus Asien, die gelben Scke da. Die sagen sich auch: komm fr die blden Rundaugen da schrauben wir einfach mal son Schrotthaufen zusammen, der hh"
"Ach Ernie, du hast aber wirklich Nerven wie Nudeln."
"(Erkennt Erika im Engelskostm) Achso, das ist ja Erika...ich dacht schon Ernie's Mutter wr' aufn Sprung runter gekommen."
"Ja Erika,.. kann-nicht wohnt ja nun meistens in der h will-nicht Strae"
"Ja, Erika komm, so eine kleine Zusatzaufgabe bringt Sie schon nicht um....Eher das, was hier so stinkt....Ach Ernie, war ja klar. Hast du deine alten Socken aufgewrmt?"
"Der Chinese schlft nicht, Herr Becker Stichwort: Globalisierung. Man muss als 100-Meter-Lufer auch zwischendurch mal freiwillig 110 Meter laufen, um den Chinesen zu zeigen: So Junge, jetzt zeig du mal, was du auf der Pfanne hast."
Das sind so meine favoriten ^^
"All human beings... are commingled out of good and evil."
-
"ich habe kein Problem mit Autioitten, ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen habe!"
"... Na zeig ma her dein Jodeldiplom.. naja... [...] is ja auch billig gemacht hier, einfach nur so... hingeschrieben..."
"n' Trke beim Italiener"
"Ach da kommt ja auch die Burstett angerollt"
"Der Versuch ist der erste Beginn vom scheitern (oder so), wer hat denn das nochmal gesagt?!"...
"Ach Stromberg jetzt kommen sie mir doch nicht mit ihren Kalendersprchen..." "MAO!... ach ne der hier, der *hlt sich zwei finger ber die Oberlippe*... Chaplin!"
"Jetz kaufst du dir noch ein schwaches Nervenkostm und du knntest glatt als Ernie gehn!"
-
"wer war denn hier auf russen schlampen de"
"h was"
"nene ich doch nich"