Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 9 123458 ... Last »
Results 1 to 20 of 175
  1. View Forum Posts #1

    Foren-Mutter
    meditate's Avatar
    Join Date
    Sep 2001
    Posts
    77,205
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate is offline

    Wie sollen Brüste sein?

    hab am wochenende ne freundin getroffen, die sich ihre brüste vergrößern ließ. wir haben dann mal verglichen, also neben der seh ich natürlich ein bissel mickrig aus. aber andererseits stimmt die form nicht so richtig. außerdem finde ich, echte brüste sind eben was echtes.

    nun bin ich ja schon ein bissel älter als die meisten hier, aber mich würde jetzt doch mal interessieren, was die jüngeren davon halten.

    findet ihr große brüste gut, egal ob echt oder silikon?

    oder ist euch natur lieber?

    (ich meine natürlich weibliche brüste )

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  2. View Forum Posts #2
    Provinzheld Pollux's Avatar
    Join Date
    Sep 2003
    Location
    ><<<Banana-Republic>><
    Posts
    292
     
    Pollux is offline
    Also ich weiss nicht Arcx hat mal nen Thread erstellt mit wieviel Jahren man das erste mal Sex hatte. Der Thread überlebte nicht mal 50 Sekunden^^^.

    Ne ok @ Topic

    Ich halte von den Silikon Implantaten überhaupt nichts, solange sie nicht absolut notwendig (krankheitsbedingt) sind. Es geht einfach jede Natürlichkeit verloren, neben den Risiken mal ganz abgesehen.
    Dass man damit keine Erfahrungswerte hat naja das ist dann das andere. Erblindung, innere Vergiftung. Vom optischen her mag es vielleicht kurzzeitig eine Aufbesserung bringen, die allerdings antürlich in jeden Bereich ist.

    Aber trotzdem
    Könnten wir vielleicht Bilder haben dann könnten wir ein etwas konkreteres Statement abgeben

  3. View Forum Posts #3
    banned Whitey's Avatar
    Join Date
    Nov 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    11,729
     
    Whitey is offline
    Da kommt man nur mal ins Forum, um bei Squarenet kurz was im Hilfe und Support nachzukucken und dann sowas

    Aber zum Thema:
    Grundsätzlich kann ich Silikon oder künstliche Brüste absolut nicht leiden. Ich persönlich mag auch keine besonders großen Brüste... Sie sollten eine schöne Form haben und naja wie groß Ne gute Hand voll, triffts warscheinlich ganz gut, ich hätte warscheinlich kein Problem damit wenn eine Frau etwas zu kleine Brüste hat, zu groß geht allerdings für mich gar nicht...

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage

    @ Pollux
    Der Unterschied ist der, dass du, wenn du hier deine "Vorlieben" preisgibst, nicht gleich verarscht oder gehänselt werden kannst, bei dem anderen Thread IMO aber schon

  4. View Forum Posts #4
    Halbgott
    Join Date
    Mar 2003
    Posts
    9,125
     
    Chris is offline
    Die sollen so sein wie die die ich heute in meiner Hand gehalten hab ^^
    Wie soll ich das beschreiben...
    Nich zu klein nich zu groß nich hängend aber auch nich zu straff weil die Frau zu schlank is^^
    Ne Handvoll is klasse

    Natur 0wnZ

    Btw. wusst ich garnet das es bei Frauen jetz schon ne art Schwanzvergleich wie bei den Männern gibt

  5. Visit Homepage View Forum Posts #5
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Grischnach's Avatar
    Join Date
    Feb 2004
    Location
    Essen
    Posts
    2,677
     
    Grischnach is offline
    Sie meint weibliche? Oh mein Gott! Obwohl ich im Schwimmbad heute einige Männer gesehen hab die auch "Brüste" hatten. Nennt sich auch Speck der da runter hängt.^^
    Zum Thema: Ich finde Brüste eigentlich immer dann gut wenn sie nicht zu groß sind und man ihnen nicht ansieht das sie künstlich sind. Aber in der Regel sind mir natürliche Brüste lieber.
    Sicht eines 13 Jährigen

  6. View Forum Posts #6
    Kämpfer Flashgamer's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Posts
    312
     
    Flashgamer is offline
    Also wenn Silikon in den Brüsten wäre, würde es mich nciht stören. Hauptsache die Form stimmt. Da ist die größe auch nciht so wichtig. Aufjedenfall liegt die Schönheit im Auge des Betrachters

  7. Visit Homepage View Forum Posts #7
    banned alter calapuno's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Esst mehr Käsebrot :0
    Posts
    2,365
     
    alter calapuno is offline
    Ohh, endlich mal ein intresantes thema!

    Also: ich finde, zu große Brüste sind unerotisch, genauso wie viel zu kleine. Ein 'optimales Maß' ist wie ich finde, das ein Busen genau in die Hand passt. Das ist nciht zu klein und nicht zu groß.

    Allerdings kommt es nicht nur darauf an, wie groß die Brust ist, sondern was die Frau daraus macht. Wenn eine mit 75c ankommt (was reichlich genug ist!) und sagt "ich habe eine hässliche Brust" ist sie bei weitem nicht so schön, wie eine, mit nur halb so vollen Körbchen die meint "Ich finde meine Busen sexy"

    Auf die Einstellung kommt es an.

  8. View Forum Posts #8
    Ehrengarde
    Join Date
    Jul 2001
    Location
    Wien
    Posts
    2,224
     
    nudl is offline
    Nicht zu groß sollen sie sein.
    Ab einer gewissen Grenze ist das ganze wirklich nichtmehr schön.

    Silikoneingriffe für die Ästhethik sind IMHO okay, aber nicht einfach nur um die Brüste größer zu bekommen.

    Also, lieber dezent als aufdringlich.

  9. Visit Homepage View Forum Posts #9
    Semper Fidelis  Legolas's Avatar
    Join Date
    Feb 2003
    Location
    Santa Muerte
    Posts
    7,884
     
    Legolas is offline
    Bin absolut gegen silikon und diese riesendinger, mit denen man einen Mann eher totschlagen kann

    Perfekt wäre nun so der mittelweg, aber eigentlich sind mir die brüste, solange das sie nicht kleiner sind als die eines mannes *lol* egal...

    Silikon find ich ok, bei wirklichen notfall wie brustabnahme aufgrund von Krebs, etc...

    @Chr!s: Das solls ja mit Postingcountern auch geben, gell?
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde
    [Bild: GuildWarsLogo.jpg] [Bild: eYMFuxrocklogo_Transparent.gif]
    >>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<


  10. View Forum Posts #10
    Ritter Warkid's Avatar
    Join Date
    Apr 2003
    Posts
    1,853
     
    Warkid is offline
    Ich sag's mal so.

    Die Brüste müssen zum Rest des Körpers passen. Wenn sie nicht zum restlichen Körper passen ,dann siehst halt doof aus.

  11. View Forum Posts #11
    Keynesianer Bloodflowers's Avatar
    Join Date
    Aug 2002
    Posts
    4,705
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Bloodflowers is offline
    Original geschrieben von Warkid
    Ich sag's mal so.

    Die Brüste müssen zum Rest des Körpers passen. Wenn sie nicht zum restlichen Körper passen ,dann siehst halt doof aus.
    dito,
    bei einer kräftiger gebauten Frau, passen größere Brüste eigentlich ganz gut... bei schlanken Frauen kleinere... anders sieht's meistens ein bißchen eigenartig aus.
    "Schaut mal die hat drei Köpfe!"
    "Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."

    Robert Solow

    O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
    sai perche' mi batte il corazon?
    Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
    eh, mamma', innamorato son.

  12. View Forum Posts #12
    Provinzheld Pollux's Avatar
    Join Date
    Sep 2003
    Location
    ><<<Banana-Republic>><
    Posts
    292
     
    Pollux is offline
    @WC

    Jo ich weiss, trotzdem finde ich es kewl was so mancher Moderator postet, weil dass hier ist in der Geschichte der Plauderecke glaube ich einzigartig ...
    und es erfreut sich ja innerhalb kürzester Zeit großer Beliebtheit. Habt ihr wohl wieder mal in die psychologische Trickkiste gegriffen um mehr User zu ködern oder was


    Füg bei dem Threadtitel schon mal Bilderlastig ein^^...

  13. Visit Homepage View Forum Posts #13
    Mythos Ferox's Avatar
    Join Date
    Jan 2004
    Location
    Im Herzen des Feuers
    Posts
    8,014
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Ferox is offline
    Scheint sich ja alles hier mit meiner Meinung zu decken...

    Ich finde auch, dass zu große Brüste unästethisch aussehen, weil das meistens überhaupt nicht zu einer Frau passt. Desweiteren ist Natürlichkeit immer besser, Silikon (ich mein, ich weis ja nich, wie sich das anfühlt...) fände ich nicht schön - wenn es irgendwie erkennbar ist. Brüste sind dann schön, wenn sie zu einer Frau passen. Das ist durch keine zu große Größe erreicht, aber auch nicht, wenn sie zu klein sind. Ne Handvoll, wie jemand sagte... ja, denke das ist ok.

    *grübel* *amkopfkratz*
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^

  14. View Forum Posts #14
    Ritter Azathot's Avatar
    Join Date
    Feb 2003
    Posts
    1,563
     
    Azathot is offline
    Hm also ich muss sagen, solange die Frau keine Waschbrettbrust hat ist mir egal wie klein der Busen ist, allerdings wird mir persönlich das schnell zu groß, also alles was über Größe C hinausgeht finde ich wirklich abartig .
    Form sollte auch einigermaßen stimmen, aber solange dass nicht Hänge/Schlauchtitten sind solls mir egal sein, es gibt wesentlich interessantere Regionen am weiblichen Körper muss ich da jetzt einfach mal sagen, warum vergleicht ihr nicht, wer den schöneren Hintern hat^^.

    Und zum Thema Silikom: Ich finde es nicht schön, weil man es meiner Meinung nach immer sieht, egal wie geschickt das verborgen wird, man(n) merkt einfach, dass die zu "prall" sind und ach was weiß ich, aber ich sage da einfach mal "leben und leben lassen" wems gefällt bitte
    Rhodgar:boa du machst mir angst hör auf
    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif][Bild: hilfe50.gif]
    ~Azathot fordert: Meine Wampe gegen Rhodgars Sixpack! ~

  15. View Forum Posts #15
    Ehrengarde
    Join Date
    Jul 2001
    Location
    Wien
    Posts
    2,224
     
    nudl is offline
    Original geschrieben von Pollux

    und es erfreut sich ja innerhalb kürzester Zeit großer Beliebtheit. Habt ihr wohl wieder mal in die psychologische Trickkiste gegriffen um mehr User zu ködern oder was


    Füg bei dem Threadtitel schon mal Bilderlastig ein^^...
    Wir sind eben nicht prüde.
    Und wenn wir schon dabei sind, könnte der ganze Titel in "Eine handvoll Brüste[Bilderlastig]" geändert werden. 400Posts in einer Stunde, wir kommen. :Y:

    Btw. wusst ich garnet das es bei Frauen jetz schon ne art Schwanzvergleich wie bei den Männern gibt
    Hm...interresanter Vergleich.

  16. Visit Homepage View Forum Posts #16
    banned alter calapuno's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Esst mehr Käsebrot :0
    Posts
    2,365
     
    alter calapuno is offline
    Hat einer von euch Erfahrungen mit silikon gehabt?
    Ich meine, die brüste die ich kenne, waren bis jetzt alle natura.

    Weiß einer von euch wie sich künstliche anfühlen?

  17. Visit Homepage View Forum Posts #17
    Deus Seloron's Avatar
    Join Date
    Jun 2004
    Location
    Benztown
    Posts
    20,322
     
    Seloron is offline
    Wenn sie gut gemacht sind fällt es kaum auf. Sie dürfen halt auch nicht zu groß sein. Es gibt natürlich auch Pfuscher. Bei den Brüsten sieht man schon die Narben sehr deutlich.

  18. View Forum Posts #18
    Ehrengarde Dark-Druid's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Not that important
    Posts
    2,624
     
    Dark-Druid is offline
    Naja, also ich bin absolut gegen Silikonimplantate. Ich hab keine Erfahrungen mit den Dingern, doch denke ich, dass sie sich sicher nicht so anfühlen, wie echte Brüste. Veränderungen der Form werden in den meisten Fällen wohl auch nicht auf sich warten lassen.
    Dinge, die meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen. Dafür ist die Echtheit viel zu schön, als sie mittels chirurgischer Mittel zu verändern. (Noch dazu kommen gesundheitliche Aspekte, die ja schon von Pollux angesprochen wurden.)
    Wenn nun aus medizinischen Gründen eine Silikonimplantierung von Nöten ist, ist das natürlich eine andere Sache, aber das wird wohl für die meisten selbstverständlich sein.

    Zu der Frage, ob lieber kleine oder große Brüste: Ich persönlich bin definitiv für kleinere. Zu große Brüste - nun, sie gefallen mir einfach nicht. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber wenn ich mir die silikonaufgeblasenen Brüste diverser Pornodarsteller angucke... Nein danke. Darauf kann ich gerne verzichten.
    Als Maß: Als sehr hübsch und ästhetisch sehe ich die Größe 75b an.

    Die bescheidene Meinung eines 17jährigen.
    Höher, schneller, Weidner!
    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst.

  19. #19
    Archimedes
    Gast
     
    Also ob Silikon oder nicht ist mir an und für sich erst einmal völlig egal. Also ich würde nie sagen "Ih künstlich, mag ich nicht." Vor allem ist es doch super das eine Brust nach einer Krankheit oder einem Unfall künstlich wieder nachmodelliert werden kann. Ich will nicht behaupten das ich Frauen verstehen könnte(höhö wer kann das schon) aber ich stelle mir schon vor das es wichtig für das Selbstwertgefühl ist.


    Auch ist es mir völlig egal ob sie klein oder groß sind, kann beides sehr erotisch sein. Wichtig ist wie bereits gesagt wurde das es zur Statur der Frau passt.

    Und für mich noch wichtiger ist es das sie natürlich aussehen. Brüste die so seltsam stehen, aussehen wie ein Fußball u.ä. sind imo absolut unerotisch.


    edit: Lama 21, der sich fühlt wie beim Playboy Leserbrief(gibts da welche? ^^)
    Last edited by Archimedes; 10.08.2004 at 05:39.

  20. View Forum Posts #20
    Halbgott
    Join Date
    Mar 2003
    Posts
    9,125
     
    Chris is offline
    @Calapuno
    Da dieser Thread auch an die jüngeren Gerichtet ist wird hier kaum einer Erfahrung damit haben. Naja solls ja geben das 16 Jährige Mädels schon Silikonimplantate haben aber das is totaler Schwachsinn. Das kann man machen wenns Körbchengröße A is oder so. Aber naja ich würd kein Mädchen schöner finden nur weil es jetz größere Brüste hat.

    Achja Meinung eines 15 Jährigen ^^
    Und ich glaub Silikonbrüste fühlen sich gleich an. Oder quetscht sich das Silikon in die Haut und macht sie Gummartig ^^

    @Lego gegen mich haste ja schonmal gewonnen

Page 1 of 9 123458 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide