-
 Foren-Mutter
Geschlecht: ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
@ lilly,
dein beitrag ist wunderschön, ich find mich darin total wieder. allerdings hab ich den thread aus einem anderen grund eröffnet. viele jungs (und ich schreibe extra "jungs" nicht männer) stehn auf große brüste. außerdem schwappt aus dem fernsehn grad ne welle von schönheits-operationen. ich wollt einfach mal, dass sich alle damit auseinandersetzen, ob man von frauen erwarten kann, dass sie ihre "defizite" operativ verändern lassen.
und jetzt gehts nicht darum, dass man feststellt, dass man die frau natürlich nicht wegen ihrer brüste lieben soll. auch nicht um notwendige operationen nach unfällen oder krebs. mir geht es nur um die schönheit und das aussehen, also rein um den kosmetischen prozess.
ich finde die natürliche brust am schönsten. egal - ob klein oder groß. nachdem ich die künstlichen brüste mal genauer betrachtet und auch angefasst habe, muss ich sagen, es ist eben kunst. man spürt es. wenn man das silikon ertastet, weiß man, dass man es mit kunst zu tun hat. auch bei der bewegung und beim liegen noch mehr: man sieht es.
auf den ersten blick scheint die brust toll, denn sie steht mutig aufrecht und nichts läßt sie hängen. trotzdem ist es ein vergleich wie zwischen einem menschen und einer gummipuppe.
übrigens an alle, die mich gefragt haben:
nein, ich habe micht die absicht, hier meine brüste zu zeigen. aber ich werd zum abschluss noch "echte" brüste gucken lassen, damit jeder mal vergleichen kann. die ersten beiden bilder oben sind doch die, die ständig in zeitschriften erscheinen. das dritte hab ich rausgesucht, weil man da ins extreme verkehrt sieht, wie künstliche brüste sind: in haut eingekleidete künstliche gebilde. selbst frauen mit einer natürlichen sehr großen oberweite sehen ganz anders aus. die brüste sind nun mal keine bälle. sie sind anders...
-
 nomina nuda tenemus
Original geschrieben von Soheil
Ich habe hier mal ne Excel-Datei, die sehr gut zum Thema passt - die Datei ist bestimmt 3-4 Jahre alt - von daher müssten die meisten von euch ihn kennen.
Für all die anderen:
Es geht darum festzustellen, ob bei den Brüsten nachgeholfen wurde oder nicht.
http://www.fh-landshut.de/~sheinzm/d...itten_test.xls
Meine Quote: 17/20
Oh Mann - die Exceltabelle läuft mir mindestens einmal im Jahr über dem Weg und noch nie hatte ich bisher 20 Punkte.
Jedes mal falle ich auf 14,19 und 20 ein.
Ich kannte diese Tabelle noch nicht.
Meine Quote: 18/20
Nummer 2 und Nummer 20...
Aber ich behaupte mal ganz kühn, daß das nur möglich war durch die eingehende Beschreibung und Aufklärung in Wort und Bild durch medi. 
Zum Thema:
Große Brüste sind natürlich für jeden Mann ein Hingucker. Genau wie alle möglichen anderen ungewöhnlichen Körpermerkmale. Mehr aber meist auch nicht. Es sei denn er hat nen Brust-Fetisch.
Ich finde, auf den meisten Fotos sehen die künstlich vergrößerten Brüste irgendwie wie aufgeschraubt aus, nicht wie natürlich angewachsen. So als ob sie nicht der Schwerkraft unterliegen sondern irgendeiner mysteriösen, waagerecht wirkenden und bis jetzt noch unentdeckten Kraft. Daran erkennt man sie meistens.^^
-
Geändert von Redsonja (12.08.2004 um 07:21 Uhr)
-
Ich hab mal hier alle sso überflogen , aber Lillys Text , gefiel mir sehr gut ...
Ich bin nicht gegen Brust Op's , ich finde jeder sollte tun wie er möchte , ich denke da wiederspricht mir hier auch keiner 
Ich kann auch viele Frauen die das tun verstehen , wenn sie jetzt eine Brust haben die absolut nicht schön ist oder ihnen doch viel zu klein , wenn sie sich damit besser fühlen , warum nicht ?
Ich würde es aber niemals machen weil ich riesengroße Brüste haben will , denn auch etwas kleinere können schön , wenn nicht auch schöner als riesen Brüste sein ....
Also ich würde es auch tun , weil ich auch total unzufrieden bin aber ich denke so : Ich bin gerade mal 18 geworden , da ändert sich noch viel und warum mit einer gefährlichen op darin rumfuschen , lieber abwarten was die Zeit noch bringt ....
-

Abenteurer
NUR Echte, ich steh auf natura
-
Ich finde natürliche eindeutig besser. Das kommt nur in der Jugend vor, dass man die Brüste vergrösseren will, später ist das egal. Zu grosse Brüsste sind einfach hässlich. Nach dem Eingriff hat man eh Beschwerden wegen dies und das...
-
-
Ich bin zwar gerade erst mal fast 16, doch schon in meiner Generation machen sich alle über ihre Oberweite Sorgen.
Brust-OP´s finde ich nur angebracht wenn die Frau wirklich Probleme mit der Oberweite hat, in dem Sinne das sie psychisch total am Boden ist. Oder wie in Lillys Beitrag Krebs o.ä. hatte.
Gerade junge Frauen unterschätzen die Gefahren von Op´s, erst recht wenn diese in Polen oder anderen Ost-Europäischen Ländern gemacht wurden. Beispiel: Katie Price. Folgen Ihrer Op´s: Krebs und ein blindes Kind.
[Bild: sig3zx.png]
Burn burn, the truth, the lies, the news, burn burn, the live that you can´t choose,
burn burn, the hate that gets you through, burn burn, for us, for them, for you. - Lost Prophets, Burn Burn
Elenas Homepage
-
@ Elena; das dass Kind von Katie Price blind zur Welt kam kann man wohl eher darauf zurück führen das sie währen der schwangerschaft Alkohol und Drogen konsumiert hat...
Ansonsten würd ich zu dem Thema sagen das jeder selber wissen muss was er tut und mit seiner endscheidung schlussendlich leben.
-
Man sich die Brust auch ohne einem chirurgische Eingriff vergrößern. Und zwar durch Muskelaufbau-Training. Wenn der Muskel unter dem Busen größer wird, hebt sich der Busen nach vorn, und sieht größer aus. Ich kenne ein Mädel, die das gemacht hat, und das sieht echt spitze aus. Aber es ist eben harte Arbeit. Und es ist gleichzeitig auch eine Art der körperlichen Ertüchtigung, die gleichzeitig bei einer event. Diät helfen kann. Ich (als Mann) finde, wenn man sich seinen Körper durch eigene Kraft und Mühen formt, fühlt man sich gleich viel besser und ist auch mit dem Ergebniss zufriedener. Das wird dann bei Frauen auch nicht anders sein, denke ich. Man kann so den Busen zwar nicht verdreifachen, aber wie wir gerade in ettlichen Posts gelesen haben, will dass eh keiner.
-
Original geschrieben von meditate
guckt sie euch aufmerksam an. viele jungs finden das schön und am anfang ist es auch noch schon. aber der mensch wird älter. das muskelgewebe leiert aus, die asthetik verändert sich. daa letze bild ist eigentlich schon der super, das ganze bindegewebe ist so gedehnt, dass es nicht mehr hält.
Diese Argumentation ist aber nicht ganz fair - du kannst nicht hier irgendwelhe Extrem-Beispiele posten und damit alles andere verdammen.
Wenn man sich z.B. die Excel-Tabelle ansieht, dann sieht man darunter auch, daß es dort auch durchaus sehr viele schöne künstliche Brüste gibt, die ganz natürlich aussehen.
Ausserdem war hier nie die Rede davon, wie diese Brüste im Alter aussehen werden und welche Probeme damit auftreten, sobald sie ihren Ideal-Zustand verlieren - wie du schon selbst sagtest, geht es hier nur um den ästhetischen Aspekt.
Und wenn man hier dann ein paar so hässliche und unnatürliche Exemplare postet und diese repräsentativ für den Rest darstellt, dann sollte man auch nicht unerwähnt lassen, daß auch unter den natürlichen Brüsten sehr viele weniger schöne Exemplare existieren.
Dein Vergleich ist aber eher so, als wenn man die Top3 derFussball-Bundeliga gegen die 3 Tabellen-Letzten der Spanischen Liga antreten lassen würde und daraus schliessen würde, daß die deutsche Bundesliga besser sei als die Spanische. 
Original geschrieben von meditate
viele jungs (und ich schreibe extra "jungs" nicht männer) stehn auf große brüste. außerdem schwappt aus dem fernsehn grad ne welle von schönheits-operationen. ich wollt einfach mal, dass sich alle damit auseinandersetzen, ob man von frauen erwarten kann, dass sie ihre "defizite" operativ verändern lassen.
und jetzt gehts nicht darum, dass man feststellt, dass man die frau natürlich nicht wegen ihrer brüste lieben soll. auch nicht um notwendige operationen nach unfällen oder krebs. mir geht es nur um die schönheit und das aussehen, also rein um den kosmetischen prozess.
Irgendwie widersprichst du dich hier.
Auf der einen Seite sagst du, daß es nur um ästhetische Aspekte geht, auf der anderen Seite schreibst du, daß du den armen kleinen Jungs §glupsch mal vorführen und belehren wolltest, daß man von seiner Freundin nicht erwarten darf, daß sie sich die Brust für ihn operiert. 
Aber darum ging es doch gar nicht! 
Das haben wir doch von Anfang an völlig ausgeschlossen!
Du kannst nicht die Leute bitten nur die ästhetischen Gesichtspunkte ins Auge zu fassen und sie dann dafür kritisieren, daß sie sich mit anderen kriterien nicht befasst haben. 
Original geschrieben von meditate
ich finde die natürliche brust am schönsten. egal - ob klein oder groß.
Und ich bleibe dabei:
Es gibt sehr viel hässliche natürliche Brüste und auch eine nicht zu verachtende Zahl an schönen künstlichen Brüsten.
Und solange ich selber nicht eine künstliche Brust in den Händen gehalten habe, kann ich sowieso nicht sagen, ob sie mir gefallen oder nicht.
Vielleicht gefällt es mir ja sogar, daß sie sich künstlich anfühlen? Wer weiß? 
Und ausserdem bin ich weiterhin der Meinung, daß das Aussehen einer Brust maßgeblich vom Gesicht der Frau beeinflusst wird.
Eine schöne Frau hat eine schöne Brust und umgekehrt - das ist eine Wahrnehmungssache.
-
das ist mir eigentlich relativ egal. wenn meine freundin silikon haben wollen würde,dann könnte sie das von mir aus machen. aber wie die brüste einer frau sind is mir recht egal. nur so unmenschlich groß sollten sie nich sein,das gefällt mir nich
Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.
-
 Foren-Mutter
Geschlecht: ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
@ soheil
es ging mir wirklich nur um schönheit und ästhetik. wenn eine frau meint, sich auf diese weise zu verschönen, ist mir das recht. ich verurteile das nicht. ich finde nur, die jungs sollten das nicht anheizen. bevor man seine freundin in so einer idee unterstützt, sollte man wirklich mal genauer hinsehn. es gibt im sommer genug gelegenheiten, sich so was in natura anzusehn. ideal wär natürlich anfassen.
-
es haben doch nun wirklich viele "jungs" bestätigt, dass sie nicht auf megabrüste und Silikonviecher stehen. Ich glaube, dass "jungs" auf riesen Brüste stehen, ein Irrglaube ist.
-
Das ist doch so wie bei allem anderen. Der eine mag das und der andere mag eben was anderes. Es ist einfach Geschmackssache. Ich mag natürliche Brüste ob die aber groß oder klein sind ist mir eigentlich egal. Man verliebt sich ja auch nicht in die Brüste sondern in die Frau oder das Mädchen.
-
Also, ich geb auch mal meine Meinung zum Thema ab. Also im Voraus, groß ist meine Praxiserfahrung nicht, ich habe bisher drei verschiedene Busen in der Hand gehabt und die waren alle natürlich. Ich finde, das sehr große Brüste hässlich sind. Das sieht meiner Meinung nach unästhetisch aus. Wenn die Brust klein ist, dann kommt es drauf an, ob das Gesicht des Mädchens hübsch ist, wenn ja, dann ist auch der kleine Busen kein Verlust und ich finde sie tzrotzdem schön. Wenn nun das Gesicht hübsch bis ansehnlich ist dann ist bis zu einem gewissen Grad auch die Frau hübsch, ich sag mal grob bis 75C danach ist der Busen einfach zu groß und auch das Mädchen ist nicht mehr schön.
Da ich nun nicht weiß, wie sich künstliche Brüste anfühlen, kann ich auch nicht sagen ob sie mir nicht gefallen würden, beim Sex. Aber ich finde das Prinzip des operieren zu Gunsten der angeblichen Schönheit ablehnenswert, da wie ich schon weiter oben gesagt hab, die frontale Schönheit eh von der Kombination Gesicht + Busen abhängt. Ich finde auch das es schön anzusehende Silikonbusen gibt, aber wie gesagt nur bis zu meiner optischen Grenzgröße von 75C.
Abschließend will ich noch sagen, dass ich mir eine Freundin nicht nach dem Aussehen sondern nach Aussehen und Charakter aussuche. Also mal einfach gesagt sie muss was in der Birne haben und gut aussehen.
edit:
Original geschrieben von meditate
also, man merkt es. die brüste sind viel fester und sie lassen sich nicht so natürlich in der hand schieben und bewegen. sie sind einfach statisch. man sieht es daran, dass die brust nicht hängt, sie steht wie "beton" (ok, das war bösartig). am ehesten sieht man es, wenn die frauen rennen ohne bh. eine natürliche brust bewegt sich mit dem körper mit. silikon nicht. das sieht ganz seltsam aus. eben - künstlich.
narben sind übrigens nicht zu sehen. die kleinen narben sind wirklich so gut wie weg.
ich selbst hätte auch angst, dass man so was immer wieder machen müßte. alle 10 jahre oder so. sonst hängt es nämlich schlimmer als echte.
Ok, ich glaub dir das mal wie sich Silikon anfühlt und muss sagen, die würden mir bestimmt nicht gefallen. (Ich hoffe mein Edit wird nicht überlesen)
[Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
Bertrand Russell
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
Geändert von Pyrokar (18.08.2004 um 05:40 Uhr)
-
 Foren-Mutter
Geschlecht: ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Re: Wie sollen Brüste sein?
Original geschrieben von meditate
hab am wochenende ne freundin getroffen, die sich ihre brüste vergrößern ließ. wir haben dann mal verglichen, also neben der seh ich natürlich ein bissel mickrig aus. aber andererseits stimmt die form nicht so richtig. außerdem finde ich, echte brüste sind eben was echtes.
nun bin ich ja schon ein bissel älter als die meisten hier, aber mich würde jetzt doch mal interessieren, was die jüngeren davon halten.
findet ihr große brüste gut, egal ob echt oder silikon?
oder ist euch natur lieber?
(ich meine natürlich weibliche brüste )
Ich antworte zwar spät drauf aber egal...
Naja, ich finde echte natürlich viel besser.
Wenn man silikon in den Brüssten hat, ist es jawohl nicht mehr echt.
Und ich finde schon das man natürlich bleiben sollte.
Auch so Frauen mit Würstchen inne Lippen, ist total etzend...
-
@medi: Zu dem dritten natürlichen Bild: Süß 
Aber wenn du sagst das Silikonbrüste immer stehen stimmt das so nicht. Wenn man das so übertreibt wie's bei Pornostarlets anscheinend üblich ist trifft das natürlich zu, klar, aber wenn das nur eine kleinere Menge zur Formgebung oder leichten Vergrößerung ist stimmt das nicht mehr. Und welche Frau mit größerer Oberweite rennt denn schon ohne BH, das schmerzt doch wie Hölle oder?
by pyrokar
ich sag mal grob bis 75C danach ist der Busen einfach zu groß und auch das Mädchen ist nicht mehr schön.
Tolle pauschalisierung, gehst du denn auch immer gleich zu den Mädchen hin und fragst sie nach ihrer Oberweite bevor du sie näher kennenlernst? Könnte ja sein das du zufällig ne 80C erwischst, aber mit der wär ne Beziehung ja unmöglich weil sie ja deiner Meinung nach dadurch hässlich ist. Ich hab nichts gegen ne größere Oberweite, meine Freundin hat 75C-D (Liegt wirklich genau dazwischen, aber eher D) aber ich würd sie genauso lieben wenn sie nur mit A-Cups "ausgestattet" wäre. Beim kennenlernen hat die Größe aber sowieso keine Rolle gespielt.
Außerdem find ichs fragwürdig die Schönheit einer Frau nur von der Kombination Gesicht/Brüste abhängig zu machen. Die Oberweite alleine hat für mich beispielsweise nichts zu bedeuten, wenn mich die Augen verzaubern und mich ein hübsches Lächeln trifft ist der Rest des Äußeren ziemlich unwichtig.
Geändert von Yerodin (18.08.2004 um 16:13 Uhr)
-
Original geschrieben von Yerodin
Tolle pauschalisierung, gehst du denn auch immer gleich zu den Mädchen hin und fragst sie nach ihrer Oberweite bevor du sie näher kennenlernst? Könnte ja sein das du zufällig ne 80C erwischst, aber mit der wär ne Beziehung ja unmöglich weil sie ja deiner Meinung nach dadurch hässlich ist. Ich hab nichts gegen ne größere Oberweite, meine Freundin hat 75C-D (Liegt wirklich genau dazwischen, aber eher D) aber ich würd sie genauso lieben wenn sie nur mit A-Cups "ausgestattet" wäre. Beim kennenlernen hat die Größe aber sowieso keine Rolle gespielt.
Außerdem find ichs fragwürdig die Schönheit einer Frau nur von der Kombination Gesicht/Brüste abhängig zu machen. Die Oberweite alleine hat für mich beispielsweise nichts zu bedeuten, wenn mich die Augen verzaubern und mich ein hübsches Lächeln trifft ist der Rest des Äußeren ziemlich unwichtig. [/B]
Ich hab ja fast befürchtet, dass ich falsch verstanden werde. Natürlich frag ich kein Mädchen, wie groß ihre Brüste sind, aber da ich eine kenne, die 75C hat und mir die gefallen, sag ich das so. Also um mal eins klarzustellen, ich bin kein Sexist und gehe auch nicht dem Busen nach. Schon ne Schwache Kritik Yerodin, denn wie du anscheinend überlesen hast, geht es hier um die Ästhetik und nicht um unsere Vorgehensweise Mädchen kennenzulernen oder sich ins sie zu verlieben, das ist dir wohl entgangen, da hättest du erstmal den Thread richtig lesen sollen. Und da hier viele mit groß und klein argumentiert haben, dachte ich es wäre anschaulicher mal ne Größe zu nennen, die natürlich auch keine feste Grenz darstellt. Alles klar?
[Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
Bertrand Russell
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|