Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Xiron ist offline
    Hi zusammen

Irgendwie blicke ich nicht durch. Bei dem Schmied im Händlerviertel (3.Kp) kann ich
    1. Schwert verbessern
    2. Waffe verbessern

Worin liegt der unterschied und wie mache ich das und was bringt es genau? wenn ich eins anklicke kann ich mein Schwert nur verkaufen

Weiterhin habe ich eine Rune der Erde und möchte diese gerne in eine Waffe einbauen lassen, geht das mit Hilfe des Schmieds?
    Kann man die Waffe auch ohne Rune verbessern?

Ich checks irgendwie nich un bräuchte Hilfe, danke schonmal
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Eine der Optionen steht für dein Silberschwert, die andere für das Stahlschwert.
    Das Silberschwert kannst du verbessern, wenn du 3 Runen hast, dann bietet der Schmied in dem Handelsinventar die verbesserte Waffe zum Verkauf an.
    Beim Stahlschwert brauchst du 3 Meteoritenerze.
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Xiron ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Eine der Optionen steht für dein Silberschwert, die andere für das Stahlschwert.
    Das Silberschwert kannst du verbessern, wenn du 3 Runen hast, dann bietet der Schmied in dem Handelsinventar die verbesserte Waffe zum Verkauf an.
    Beim Stahlschwert brauchst du 3 Meteoritenerze.
    Ok, danke, noch 2 Fragen:

1. Bietet der Händler die fertigen Schwerter dann einfach in seinem Inventar an oder muss man sein Schwert+Rune vorher verkaufen?

2. Wo finde ich Runen und Meteoritenerze, für welche Waffen sind die Sinnvoll? Also welche Waffen benutzt man später auch noch?

Ok, waren doch mehr als 2 Fragen
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    1. Der Schmied bietet das Schwert (bzw. die Schwerter, wenn du mehr als 3 Runen/Meteoriten dabei hast) in seinem Inventar an, wenn du es kaufst, werden die entsprechenden Runen/Meteoriten aus deinem Inventar entfernt.

2. Klick. Waffen zu verbessern, lohnt sich eig. nur am Anfang (Kap. 1 bis allerhöchstens 2 - meine Meinung), denn danach (und auch mit Mühe schon im 2. Kapitel) findet man "namenhafte" Waffen, die bessere Zusatzeigenschaften haben, sich aber nicht verbessern lassen.
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Xiron ist offline
    Ok, vielen Dank, hat sich alles geklärt