Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 214
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline

    [release] Gothic³ Sammel-Mod V0.1

    Hi!

    Edit:
    English Thread:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=399778

    Edit2:
    Nun ist es möglich die SammelMod 0.1 zusammen mit dem Questpaket 2.0 zu spielen.
    Dazu sollte man folgende Installations-Reihenfolge einhalten:
    1. Gothic 3
    2. Community Patch 1.6
    3. Questpaket 2.0
    4. SammelMod 0.1 (Da vorher das QuestPaket installiert wurde müssen die Dateiendungen der in der Sammelmod enthaltenen Dateien angepaßt ("hoch-nummeriert") werden.)
    5. Kompatibilitäts-Fix (Im Anhang dieses Posts) (Die Dateiendungen MÜSSEN zwingend umbenannt ("hoch-nummeriert") werden, aus z.B. "Templates.p0x" müßte man z.B. "Templates.p04" machen, bevor man die Datei in den /Data Ornder schiebt.)

    Meinen Dank an Humanforce für die Kooperation!

    /Edit (End of Edit).
    ---------------------------


    Hiermit möchte ich eine "Sammel"-Mod für Gothic 3 präsentieren, ... wie man am Thread Titel schon erkennen kann in der Version 0.1.

    Wieso eine 0.1 Version, also eine bei weiten nicht "fertige" Modifikation?
    Nun, normalerweise bin ich auch dafür, eine Mod erst zu releasen wenn diese auch wirklich "final" ist, zumindest mal auf g1/g2-Mods bezogen, bei g3 könnte sich das aber zu einer "unendlichen Geschichte" ausdehnen, eine "perfekte" / "finale" g3-Mod wird es wohl kaum geben (obwohl, träumen ist ja bekanntlich erlaubt ^^).

    Ein weiterer Grund dieser v0.1 Veröffentlichung ist auch der Versuch, die bisher erschienen Mods möglichst mal unter einen Hut zu bekommen, so das Leute die sich fürs Modden interessieren einen "Anlauf Punkt" / "Überblickt" haben was schon so released wurde.

    Und noch einen Grund:
    Wer grade sowieso mit dem Gedanken spielt, g3 nocheinmal durchzuspielen, der wird nicht warten wollen bis "irgendwann" mal die "perfekte" g3-Mod rauskommt, ... halt für die, die "nehmen was halt da ist".

    Spielen, Installieren, und Savegames schrotten natürlich alles auf eigene Gefahr, ... es sollte ein neues Spiel gestartet werden, die meisten Mods müßten "eigentlich" auch ohne ein neues Spiel zu beginnen funktionieren, aber eben nicht alle.

    Eine persönliche Anmerkung die mir sehr wichtig ist:
    Ich muß hier mal einfach unterstreichen, wie selbstverständlich JEDER (ausnahmslos) Modder den ich bezüglich dieser Sammel-Mod angeschrieben habe seine Einwilligung zu diesen "Projekt" gegeben hat.
    Hat mich echt beeindruckt, Danke, ... ihr seid Klasse!

    Wieso sind einige Mods enthalten, andere nicht?
    Falls bisher erschienene Mods nicht in dieser Sammel Mod drin sind kann das die unterschiedlichsten Gründe haben.

    Da wäre der einfachste Grund: Ich habs übersehen.

    Bei einigen Mods, als Beispiel mal die Feuermagier Robe, da gab es einige von; ich habe einfach selbst für mich entschieden, welche ich persönlich am passendsten und "hübscher" fand, daß sollte aber bitte kein Modder als "Wertung" seiner Arbeit sehen.

    Kennt ihr noch Mods die unbedingt in diese Sammel-Mod mit rein sollten, dann bitte posten?!

    Installation:
    Den Download irgendwo hin, z.B. auf dem Desktop, entpacken, die enthaltenen Dateien in den Spiel-Ordner, z.B. game_folder/data/ kopieren.
    Falls Windows fragen sollte, ob eine Datei überschrieben werden soll läuft irgendwas falsch, es sollten auf keinen Fall irgendwelche Datein überschrieben werden, ... falls etwas Überschrieben werden soll -> Abbruch (und nochmal nachfragen).

    Voraussetzungen:
    G3 patched mit dem CP 1.6.

    Falls ihr mit anderen Mods spielt, z.B. mit Human Force's Quest-Paket, müßte man die *pak Bezeichnungen manuell anpassen, also eine Nummer "hochschrauben", ... aus z.B. p01 müßte man p02 machen etc...
    (Falls Fragen bezüglich der Anpassung ans Quest-Paket auftauchen sollten, fragt nur! (aber man müßte wirklich nur ein paar Dateien umbenennen)).




    Download:

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...ds&file_id=331


    Enthalten:

    Von anderen Moddern:

    (Modname - Modder)

    OldSound Mod! - xalitus
    Lens Flare (no sun at all)! - Lazor
    In-game-Maps - mistress_larisa & Maroder
    Iks' Gesichts-texturen - iks
    Demonium's Texturen - Demonium
    Alternative Paladin Armor - spiros_kreta
    Creature/NPC Alternative Skins - Negative
    Wassermagier Robe - Jakhendar Gardist
    Dark Rhobar - Lord Stark
    Diego Rüstung V2.0 - Dain93 / Ice-dragon / Shak-otay
    Flaming Robe - Jakhendar Gardist / Ynmar
    TemplerRüstungsMod (AngarMod) - Ruinenwächter

    (meldet Euch, falls ich jemanden vergessen haben sollte!)


    Von mir:

    Texturen:
    G3_Monster_Bloodfly_Body_Diffuse_S1.ximg
    G3_Monster_Deer_Body_Diffuse_S1.ximg
    G3_Monster_Goblin_Body_Diffuse_S1.ximg

    GUI-Tweak:
    No compass, 3 bars small, No Backgrounds (für Dialoge)

    Story-Helper-Mod

    Scavanger slow down mod

    Magic mod

    Einhand-Keule

    Eine Handvoll Quests (und wirklich nicht mehr, erwartet da nicht zuviel, bitte!)

    No Music while Loading (-screen) Mod

    Überarbeitung der OldSound Mod! für die englische Version

    Einige Beschreibungen entfernt ( Bett, Stuhl, Thron)

    Einhand-Erzschwert


    Neue Quests und Dialoge gibts bei:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hamlar, Jens, Jack, Gorn, Farmon, Lares, Rhobar, Judge, Skelett bei Xardas.




    .... feedback wäre nett! ^^



    Edit:
    Some Screenshots:

    Iks' Gesichts-texturen:
    http://forum.jowood.com/showpost.php...06&postcount=1

    Demonium's Texturen: vorher/nachher
    [Bild: capture7220076394095695ho8.th.jpg] [Bild: capture6220077322695695gu9.th.jpg]

    Alternative Paladin Armor:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...achmentid=7659

    Creature/NPC Alternative Skins:
    http://img402.imageshack.us/img402/8...monbackfq8.jpg
    http://img103.imageshack.us/img103/2...ssbfrntss4.jpg
    http://img186.imageshack.us/img186/5...manbackxt7.jpg
    http://img265.imageshack.us/img265/6...pribackcq7.jpg

    Flaming Robe:
    http://upload.worldofplayers.de/files/firemages.jpg

    Wassermagier Robe:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...chmentid=11049

    Diego:
    http://upload.worldofplayers.de/files/vyadiego.jpg

    Angar:
    http://upload.worldofplayers.de/files/angar.jpg

    One handed Einhand-club
    http://forum.worldofplayers.de/forum...chmentid=13487

    Erz-Einhänder (onehander) und Einhand(onehander)-Axt(Axe):
    http://upload.worldofplayers.de/files/onehander.jpg

    Dark Rhobar:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...chmentid=14707



    Neue Cheats:

    Cheats, für "Dinge" (Templates) die man nicht im normalen Spielverlauf bekommt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Erz-Zweihänder als Einhand Waffe: It_1H_Sword_Ore_01

    Einhand Nagelkeule: It_Axe_NailedClub_02

    Templerrüstung: Body_OldTempler

    Xardas Bruder (Test-NPC, keine weitere Bedeutung): Xarda2

    Mr. Helps Bruder (Für Leute die ihren ersten Mr. Help "verbraten" haben und dann doch noch irgendwie Reputation cheaten wollen): s2


    Cheats, für "Dinge" (Templates) die man im normalen Spielverlauf bekommt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Axt der Gerechtigkeit (Streitaxt als Einhand Waffe): It_Axe_BattleAx2_01

    Jacks Hammer (Quest Gegenstand): Jacks___Hammer

    Der Teller von Jacks verstorbener Frau (Quest Gegenstand): It_Plate_Silver__Jack

    Empfehlungsschreiben (Quest Gegenstand): It_Judge____Letter
    Angehängte Dateien
    Geändert von WernerTWC (20.06.2008 um 18:31 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Stark
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    208
     
    Lord Stark ist offline

    Respekt dass du dir die mühe gemacht hast das alles zusammen zu bringen!!
    hab zwar G3 grade nicht auf dem Laptop, werde es aber demnächst wieder installieren hast mir wieder Lust drauf gemacht!!
    No Music while Loading (-screen) Mod
    die kenne ich ganicht, bewirkt die ein schnelleres laden?

    Gruß
    Lord Stark

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Lord Stark Beitrag anzeigen

    Respekt dass du dir die mühe gemacht hast das alles zusammen zu bringen!!
    hab zwar G3 grade nicht auf dem Laptop, werde es aber demnächst wieder installieren hast mir wieder Lust drauf gemacht!!
    Dankeschön, sowas hört man immer gerne.

    die kenne ich ganicht, bewirkt die ein schnelleres laden?
    Das wage ich zu bezweifeln,... ich war nur irgendwann mal die Lade-Musik echt leid, dazu kommt, daß diese einen sehr lauten Teil hat, ... imho nervt das auf die Dauer mehr als das man sich an der Musik noch erfreuen könnte. (Jaja, ich weiß, Blasphemie-Alarm .... ich mag Kai's Musik ja auch sehr gerne, nur nicht immer, und immer wieder.)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Guard68
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    197
     
    Guard68 ist offline
    Ähmm...ich gebs ja ungerne zu. Aber ich kapiere das nicht ganz genau mit dem umbennen.

    Also ich hab mit Human Force's Quest-Paket

    Ausserdem sollen bei mir einige Datein überschrieben werden z.B.
    _compiledAnimation.p02

    Hab natürlich den Vorgang abgebrochen.

    Zum umbennen:

    ich hab einige PAK Datein:

    z.b. Sound.pak. Quests. pak

    Vom Sound datein gibts aber mehrerer zwar keine .pak aber:

    sound.p00
    sound.p01
    sound.pak


    Was soll ich tun
    Winners never quit and quitters never win.

    Vince Lombardi *1913 - 1970*

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Guard68 Beitrag anzeigen
    Was soll ich tun
    Abwarten.

    Ich hoffe möglichst bald eine kompatible Version alternative anbieten zu können (Dann brauchst Du garnichts umzubenennen).

    Für den Fall, daß Du die gut 14MB nicht nochmal runterladen möchtest, und der Vollständigkeit halber:

    Nach Download und entpacken:
    Gehe in den Ordner der Sammel-Mod, dort müssen foldgende Dateien umbenannt werden (Alter Name -> Neuer Name):

    Infos.p02 -> Infos.p03
    Quests.p02 -> Quests.p03
    Speech_German.p01 -> Speech_German.p02
    Templates.p02 -> Templates.p03

    Folgende Datei muß gelöscht werden (ebenfalls im Sammel-Mod-Ordner):
    Strings.p01

    Die gelöschte Stringtable (also Strings.p01) muß ich noch nachliefern, sonst sind Namen, Texte und Beschreibungen der Sammelmod nicht enthalten, ... also, stay tuned.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Guard68
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    197
     
    Guard68 ist offline
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    Abwarten.

    Ich hoffe möglichst bald eine kompatible Version alternative anbieten zu können (Dann brauchst Du garnichts umzubenennen).

    Für den Fall, daß Du die gut 14MB nicht nochmal runterladen möchtest, und der Vollständigkeit halber:

    Nach Download und entpacken:
    Gehe in den Ordner der Sammel-Mod, dort müssen foldgende Dateien umbenannt werden (Alter Name -> Neuer Name):

    Infos.p02 -> Infos.p03
    Quests.p02 -> Quests.p03
    Speech_German.p01 -> Speech_German.p02
    Templates.p02 -> Templates.p03

    Folgende Datei muß gelöscht werden (ebenfalls im Sammel-Mod-Ordner):
    Strings.p01

    Die gelöschte Stringtable (also Strings.p01) muß ich noch nachliefern, sonst sind Namen, Texte und Beschreibungen der Sammelmod nicht enthalten, ... also, stay tuned.
    Vielen Dank! ABer da ich gerade ohnehin noch G2 zocke warte ich auf deine kompatible VErsion.

    Aber schonmal vielen DAnk für deine Mühe vorab
    Winners never quit and quitters never win.

    Vince Lombardi *1913 - 1970*

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Dain93
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Österreich/Bad Leonfelden
    Beiträge
    409
     
    Dain93 ist offline
    Hi,

    tolle arbeit

    wollte aber mal fragen ob mein Paladinschild jetzt mit eingeflossen ist?

    weiters wäre es noch schön ein Liste der Cheatcodes zu Posten zb. Templerrüstung etc.

    ach ja und über das Schattenzepter von Lichtwicht würd ich mich noch freuen

    ,Dain
    Geändert von Dain93 (08.06.2008 um 12:57 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Dain93 Beitrag anzeigen
    tolle arbeit
    Dankeschön!

    wollte aber mal fragen ob mein Paladinschild jetzt mit eingeflossen ist?
    Die Datei "G3_Weapons_Shields_02_Diffuse_01.ximg" ist die von Jakhendar Gardist aus diesem Thread:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...6&#post5988656
    (Kannst mir ja mal Deine *.tga schicken, schau ich mir dann an, kann gut sein, daß ich die übersehen habe).

    weiters wäre es noch schön ein Liste der Cheatcodes zu Posten zb. Templerrüstung etc.
    Gute Idee,... siehe Edit im ersten Post.

    ach ja und über das Schattenzepter von Lichtwicht würd ich mich noch freuen
    Habs mir mal angeschaut (NachtzuTag), das "Stöckchen" schwebt etwas über der Hand des Helden, das sieht nicht gut aus, kommt daher auch nicht in die Sammel-Mod. (Oder habe ich beim Einbinden des Schattenzepters etwas falsch gemacht?).

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von lichtwicht
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Wissensstrudel (K'he)
    Beiträge
    1.124
     
    lichtwicht ist offline
    *huch*!
    Das habe ich dir(WernerTWC) ja ganz verschwiegen...
    Lag wohl daran, daß ich(wie du), diese "Spielerei" nicht als (fertige)"mod" ansehe...
    (wie in dem Thread gesagt...Stöckchen ist immer noch besser als Paket trotzdem ~ziemlich~ häßlich!)
    EDIT: nein, Werner du hast keinen Fehler beim Einbinden gemacht!

    nichtsdestotrotz, *inzwischen* wären da auch andere Sachen denkbar...
    weitere "Diskussion"/Vorschläge bitte in dem anderen Thread! selbst dieser Post ist ~leicht~ deplaziert hier
    für Werners nächste Sammelmod: wie wärs Dain, du nimmst dir ein ~beliebiges~ "WAFFEN-Mesh" und machst ein Schattenzepter draus? nochmal: *grins-duck-und-flücht*

    EDIT2: noch'n Grund zum editieren gefunden...eine weitere Kleinigkeit habe ich dir(Werner) noch verschwiegen: meine Lares lehrt Meisterdieb-MOD mangels Feedback gehe ich davon aus, daß es nicht als FIX angesehen wird...und offensichtlich habe ich das (bisher: todo!) nur auf JoWooD gepostet...manchmal echt nervig mit den 2 Foren...
    Geändert von lichtwicht (08.06.2008 um 22:12 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    125
     
    MaTom ist offline
    Was ist denn in diesem Magic Mod enthalten ??
    Nur der stark im Herzen ist, ist stark im Leben...

    Ist Deine innere Stärke groß genug ?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    18.045
     
    Valkyr ist offline
    Zitat Zitat von MaTom Beitrag anzeigen
    Was ist denn in diesem Magic Mod enthalten ??
    Schau Dir dazu diesen Thread an: Klick

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jack O'Neill
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Star Gate Center
    Beiträge
    327
     
    Jack O'Neill ist offline
    Ich muss erstmal ein fettes Lob für dich Werner ausprechen da du das realisiert hast

    Wenn ich g3 anfange zu spielen dann wohl mit dieser Sammelmod und dem CP 1.6!

    Danke

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Krieger Avatar von Dain93
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Österreich/Bad Leonfelden
    Beiträge
    409
     
    Dain93 ist offline
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    Die Datei "G3_Weapons_Shields_02_Diffuse_01.ximg" ist die von Jakhendar Gardist aus diesem Thread:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...6&#post5988656
    (Kannst mir ja mal Deine *.tga schicken, schau ich mir dann an, kann gut sein, daß ich die übersehen habe).
    Ich habs dir geschickt (ist ne bessere version(schärfer, Unebenheiten entfernt etc.)als die von Jakhendar Gardist) und zwar als du mich nach Diego rüstung gefragt hast.

    ,Dain

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von lichtwicht Beitrag anzeigen
    *huch*!
    Das habe ich dir(WernerTWC) ja ganz verschwiegen...
    Lag wohl daran, daß ich(wie du), diese "Spielerei" nicht als (fertige)"mod" ansehe...
    (wie in dem Thread gesagt...Stöckchen ist immer noch besser als Paket trotzdem ~ziemlich~ häßlich!)
    Paket stelle ich mir eher noch ein bischen witziger vor als das "Stöckchen" (wenn schon "merkwürdig", dann doch richtig).

    Um das auch mal hier im Thread zur allgemeinen Info gepostet zu haben:

    Generel müssen Mods für die Sammel-Mod nicht 100%ig "final" sein, sie sollten aber funktionieren, und sie sollten eine "Bereicherung" darstellen (oder in irgendeiner Form hilfreich/nützlich/witzig/hübsch anzusehen etc. sein.).

    selbst dieser Post ist ~leicht~ deplaziert hier
    Finde ich nicht. (Irgendwie freue ich mich eh über jeden Post in diesem oder dem Tool-Forum, sind ja nicht sooooo viele ).

    EDIT2: noch'n Grund zum editieren gefunden...eine weitere Kleinigkeit habe ich dir(Werner) noch verschwiegen: meine Lares lehrt Meisterdieb-MOD mangels Feedback gehe ich davon aus, daß es nicht als FIX angesehen wird...und offensichtlich habe ich das (bisher: todo!) nur auf JoWooD gepostet...manchmal echt nervig mit den 2 Foren...
    Das CP-team hat den Meisterdieb ja von Diego lehren lassen, ich finde ein 2. Lehrer kann nicht schaden, leider sind die Links im verlinkten Post einen fürchterlichen Tod gestorben.

    Zitat Zitat von Jack O'Neil Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal ein fettes Lob für dich Werner ausprechen da du das realisiert hast

    Wenn ich g3 anfange zu spielen dann wohl mit dieser Sammelmod und dem CP 1.6!

    Danke
    Dankeschön, solche Posts sind eine schöne Motivation, ... ich hoffe auch für die anderen Modder.
    Ich möchte aber auch darauf hinweißen: Alleine habe ich die Mod ja nicht gemacht, der Dank sollte allen beteildigten Moddern gelten.

    Zitat Zitat von Dain93 Beitrag anzeigen
    Ich habs dir geschickt (ist ne bessere version(schärfer, Unebenheiten entfernt etc.)als die von Jakhendar Gardist) und zwar als du mich nach Diego rüstung gefragt hast.

    ,Dain
    Ach ja, .... Jakhendar Gardist hatte neben den Pala- auch noch ein hübsches Ritter-Schild in der Datei, deshalb fiel meine Wahl auf JG's Schild(er).
    Geändert von WernerTWC (09.06.2008 um 22:57 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr. Bones
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Nahe Karlsruhe
    Beiträge
    1.022
     
    Mr. Bones ist offline
    Der Lens Flare sorgt doch dafür, dass es nicht mehr diese schnieken Sonnenstrahlen gibt, oder? Fänd ich irgendwie schade, ich find die doll
    Oder kann man zufällig irgendwie einstellen, welche Mods man haben möchte und welche nicht?

    Ansonsten echt ne feine Sache

    (Die Old Music Mod...ersetzt die den G3 Soundtrack mit dem von G1 + 2?)
    New Metal Slug

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Mr. Bones Beitrag anzeigen
    Der Lens Flare sorgt doch dafür, dass es nicht mehr diese schnieken Sonnenstrahlen gibt, oder?
    Stimmt genau.

    Oder kann man zufällig irgendwie einstellen, welche Mods man haben möchte und welche nicht?
    Nein, einstellen kann man das leider nicht. Es gäbe aber durchaus die Möglichkeit die entsprechenden *pak's zu Entpacken, und gezielt die Mod rauszulöschen.

    Ansonsten echt ne feine Sache
    Dankeschön!

    (Die Old Music Mod...ersetzt die den G3 Soundtrack mit dem von G1 + 2?)
    Nein, es heißt ja schließlich OldSound Mod und nicht OldMusic Mod.
    Die OldSound Mod bringt "alte" Geräusche ins Spiel, hauptsächlich Tier-/Monster-Geräusche und den alten Sound beim Level-Up.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr. Bones
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Nahe Karlsruhe
    Beiträge
    1.022
     
    Mr. Bones ist offline
    Ach so, ja das mit den Sounds ist natürlich gut ^^

    Aber wie könnte ich denn die *pak's entpacken und welche Sachen müsste ich denn dann löschen? (Frag mich gerade, warum mich das eigentlich so interessiert...hatte eigentlich vor Gothic 3 erst nach dem CP 1.7 nochmal zu spielen, aber dennoch...falls ich es doch jetzt spielen wollen würde...Nuja hoffe das stört nicht )

    Mich würde auch noch der "Dark Rhobar" interessieren, gibt es von dem zufällig Bilder?

    Edit: Ok, zum entpacken gibts ja "nebenan" ein paar Tools
    New Metal Slug
    Geändert von Mr. Bones (10.06.2008 um 21:17 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Mr. Bones Beitrag anzeigen
    Aber wie könnte ich denn die *pak's entpacken und welche Sachen müsste ich denn dann löschen?
    Edit: Ok, zum entpacken gibts ja "nebenan" ein paar Tools
    Also, Du scheinst ja einen Weg gefunden zu haben, die *.pak's zu entpacken.

    Für die Lensflare mod:

    (Ich gehe davon aus, das die Sammelmod bereits installiert ist, soll heißen, die *paks aus der Sammelmod sind im Ordner game_folder/data/ ).

    Entpacke die Datei "_compiledImage.p03" (z.B. mit G3PakWorker) , lösche die Datei "_compiledImage.p03" aus dem Spielordner, lösche den Ordner: "sky" aus diesen Pfad:

    \Data\_compiledImage\sky

    (Frag mich gerade, warum mich das eigentlich so interessiert...hatte eigentlich vor Gothic 3 erst nach dem CP 1.7 nochmal zu spielen, aber dennoch...falls ich es doch jetzt spielen wollen würde...Nuja hoffe das stört nicht )
    Interesse ist gut, sehr gut sogar.
    Und nein, das stört ganz und gar nicht.

    Mich würde auch noch der "Dark Rhobar" interessieren, gibt es von dem zufällig Bilder?
    Rein zufällig hab ich da doch glatt noch was gefunden.
    (Siehe Anhang).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	darkrhobar.jpg 
Hits:	987 
Größe:	39,1 KB 
ID:	14707  

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von gorn345
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Minental
    Beiträge
    293
     
    gorn345 ist offline
    Zitat Zitat von Jack O'Neil Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal ein fettes Lob für dich Werner ausprechen da du das realisiert hast

    Wenn ich g3 anfange zu spielen dann wohl mit dieser Sammelmod und dem CP 1.6!

    Danke
    tschuldigung für die frage aber wie kann man mit 121 beiträgen so viele sterne haben?
    ████████████████████████(ALT+987)████████████████████████
    [Bild: KpORZqasdf.png]

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=7856616550537545564d67637562652e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    [Bild: 27924.png]

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    18.045
     
    Valkyr ist offline
    Zitat Zitat von gorn345 Beitrag anzeigen
    tschuldigung für die frage aber wie kann man mit 121 beiträgen so viele sterne haben?
    Kannst Du auch - Lies Dir diesen Thread mal durch: Klick

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide