Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 214
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    @WernerTWC wäre es möglich das ihr, neue Gesichter ihn den samel Mod einbaut, damit die Klohnarme verkleinert wird

    im Artbuch von G3 gibts ca 60 Gesichter für NPCs die es nicht im spiel gibt, und fünf Ork frisuren, Afro, Rastalocken, Weißerbart, kein bart!

    und Rüstungen die im spiel nicht verwendet wurden auf Mondgesange steht ne liste mit den Rüstungen!
    Geändert von Don Cruz (09.07.2008 um 16:31 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Danke auch an Euch fürs Feedback.

    Zitat Zitat von Ferstl Beitrag anzeigen
    edit: auch bei Gorn und bei Jack kommt kein Text mehr kann mir jemand helfen?
    Hast Du die Untertitel aktiviert?
    Hast Du den Kompatibilitäts-Fix drauf (im ersten Post ganz oben lesen, ganz unten saugen)?

    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    @WernerTWC wäre es möglich das ihr, neue Gesichter ihn den samel Mod einbaut, damit die Klohnarme verkleinert wird

    im Artbuch von G3 gibts ca 60 Gesichter für NPCs die es nicht im spiel gibt, und fünf Ork frisuren, Afro, Rastalocken, Weißerbart, kein bart!
    Das ist leider nicht ganz so einfach, dazu möchte ich Kronos912 aus einem anderen Thread zitieren:
    Zitat Zitat von Kronos912 Beitrag anzeigen
    [...]
    Das ist nämlich nicht möglich. Die meisten (oder fast alle) Namenlosen NPCs sind nicht einmalig, das sind allesamt genau diesselben NPCs nur kopiert, wenn du einen davon änderst, änderst du alle, auch neue Dialoge würden bei allen zur Verfügung stehen.

    [...]
    und Rüstungen die im spiel nicht verwendet wurden auf Mondgesange steht ne liste mit den Rüstungen!
    [/B]
    Du meinst die NPC-Rüstungen (bei Mondgesänge)?! Es gibt bereits eine Mod welche nicht spielbare Rüstungen spielbar macht, die meisten Rüssis sehen am Helden aber eher unpassend aus, daher hatte ich mich eigentlich gegen die Rüstungs-Mod entschieden.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    Ferstl ist offline
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    Hast Du die Untertitel aktiviert?
    Hast Du den Kompatibilitäts-Fix drauf (im ersten Post ganz oben lesen, ganz unten saugen)?

    Untertitel ist an. Ja ich hab alles drauf! ich hab auch die dateien geändert genau so wie es beschrieben wurde und dann noch mal die Datei wo am schluss 2 stand in das höchste Geändert.

    Es geht bei:
    Hamlar, Milten, dem Rebellen der sich sorgen um seine Freunde macht und dem Lagerork in Kapdun

    Es geht nicht bei:
    Jack, Gorn,

    Bin erst in Kapdun falls mir noch mal wer einfällt wird es editiert!

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Ferstl Beitrag anzeigen
    ich hab auch die dateien geändert genau so wie es beschrieben wurde und dann noch mal die Datei wo am schluss 2 stand in das höchste Geändert.
    Überprüfe bitte einmal ob es eine "Lücke" in den Nummerierungen gibt, also wenn Du z.B. bis Strings.p05 kommst darf davor nichts fehlen.

    Korrekt:
    Strings.pak
    Strings.p00
    Strings.p01
    Strings.p02
    Strings.p03
    Strings.p04
    Strings.p05

    Falsch:
    Strings.pak
    Strings.p00
    Strings.p01

    Strings.p03
    Strings.p04
    Strings.p05

    Im Beispiel fehlt Strings.p02, das meine ich mit "eine "Lücke" in den Nummerierungen " und würde zu Fehlern führen.

    Es geht nicht bei:
    Jack, Gorn,
    Aber die normalen Dialoge kommen noch? Nur die zusätzlichen Fehlen?Kommen leere "Sprechblasen" oder fehlen Dialoge komplett (kann man diese Anwählen)?
    Geändert von WernerTWC (09.07.2008 um 21:28 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    Ferstl ist offline
    ok danke ich glaube das ist es! kann gut sein das da ein lücke ist! ich werde es gleich überprüfen! (Wenn ich das nächste mal sterbe spiel gleichzeitig an nem anderen PC )

    Ja es sind wohl nur die Dialoge der neuen Queste! Da ist ne lehrzeile ich kann sie auch anwählen dann unterhalten sie sich schön abwechselnd nur ist das Dialog fenster einfach Lehr genau so wie der angewählte Text da steht nichts da!

    edit: habs jetzt geändert da war ein lücke hab aber immer noch eine strings.pak datei! soll ich die auch umbenennen? Die war wohl in der Instalationsdatei enthalten

    edit2: bei Tangach geht es immer noch nicht! Bei Jens kommt immer das gleiche sprich das man nicht zu viele Städte befreien soll!
    Geändert von Ferstl (09.07.2008 um 21:27 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Ferstl Beitrag anzeigen
    edit: habs jetzt geändert da war ein lücke hab aber immer noch eine strings.pak datei! soll ich die auch umbenennen? Die war wohl in der Instalationsdatei enthalten
    Nein, die strings.pak einfach so lassen. Sorry, hätte ich eigentlich mit erwähnen sollen, werde es gleich auch oben reineditieren, die Reihenfolge fängt mit *pak an, also *pak ist die erste Datei, *p00 die zweite, *p01 die dritte usw.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    Ferstl ist offline
    wie muss ich das verschieben ist doch egal oder? Naja also mit Jack scheint jetzt auch alles richtig zu funktionieren! Aber die Wache in Kap dun lässt mich trotz meiner Bekanntheit von 75 nicht zum Anführer! stattdessen ist wieder diese leere sprechblase da! Ich hab das mal bis zum schluss angehört da verlangt er aber dann nur noch Geld das kann ich ihm auch geben. dann gibt er mir eine Quest welche ich auch nicht nachlesen kann und die unterhaltung ist beendet ich glaub ich mach morgen einen Sceen von meinem Data ordner!

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Ferstl Beitrag anzeigen
    wie muss ich das verschieben ist doch egal oder?
    Also bei der Installations Reihenfolge sollte die letzte "Mod" (bzw. die Stringtable daraus) auch die höchste Nummer haben:
    G3-> CP 1.6-> QP-> Sammelmod-> Kompatibilitäts-Fix -> Herbstmod

    Naja also mit Jack scheint jetzt auch alles richtig zu funktionieren! Aber die Wache in Kap dun lässt mich trotz meiner Bekanntheit von 75 nicht zum Anführer! stattdessen ist wieder diese leere sprechblase da!
    Es muß irgendwas mit der stringtable nicht stimmen.
    Probier doch mal folgendes:

    Du schneidest alles was mit "strings" zu tun hat (auch den Ordner, falls vorhanden) aus deinem Data Ordner raus (also *pak, *p00 usw.), schiebs irgendwo hin, z.B. auf den Desktop (damit man es später wieder zurück schieben kann).
    Nun lädst Du nochmal den Kompatibilitäts-Fix runter, die darin enthaltene "Strings.p0x" nennst Du in "Strings.pak" um, diese schiebst Du in den Spiele-Ordner/Data/ .

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    Danke auch an Euch fürs Feedback.


    Hast Du die Untertitel aktiviert?
    Hast Du den Kompatibilitäts-Fix drauf (im ersten Post ganz oben lesen, ganz unten saugen)?



    Das ist leider nicht ganz so einfach, dazu möchte ich Kronos912 aus einem anderen Thread zitieren:



    Du meinst die NPC-Rüstungen (bei Mondgesänge)?! Es gibt bereits eine Mod welche nicht spielbare Rüstungen spielbar macht, die meisten Rüssis sehen am Helden aber eher unpassend aus, daher hatte ich mich eigentlich gegen die Rüstungs-Mod entschieden.

    ok schade das man nicht nur die Gesichtexturen tauschen kann!

    und wegen der Rüstungen, die zwei anderen Paladin Rüstungen, die gelbe und Grüne, und die Banditen, Räubernomaden Rüstungen müßten den Held doch passen er krigt diese Rüstungen ja auch im spiel, mit na anderen Farbe wieso sehen die dann schlecht am helden aus?

    und die anderen Rüstungen die dem Held nicht passen könnte man den Npcs geben, die die blaue Assasinen Händlerrüstung den Stadthaltern, Sancho,Gonzales,Kabier dem Botschafter, und Julio geben, damit sie sich von den Normalen Händlern unterscheiden !

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    Ferstl ist offline
    Hab jetzt einfach neu installiert und beim umbenennen mit gedacht jetzt geht glaub ich alles! zumindest noch!

    Ein kleines Zwischen Fazit:
    Was ich gut finde:
    - Die neuen Quests
    - Die neuen Gesichter
    - Die neuen Rüstungen

    Was ich weniger gut finde.
    - Das aussehen der Goblins und der blutfliegen

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    35
     
    Arr0w ist offline
    seit gegrüsst!

    ich habe eine frage:

    ich habe mir das questpaket runtergeladen und instaliert,
    nun muss ich die pak endungen ändern.

    die erste ist immer
    pak
    p00
    p01
    p02
    p03
    usw

    nun habe ich das problem das sich alles was .p03 heist, nur noch mit dem editor geöfnet wird.
    da es aber von vorteil wäre das das wieder eine "unbekannte anwendung" wird, würde ich jetzt gerne wissen wie??

    den editor löschen geht leider nicht.

    oder man kann es einfach machen ich brauche die gui.p03 datei aus dem sammel mod "reloadet v.01" aber nicht als gui.p03 sondern als gui.p02
    da ichs nicht selber ändern kan wegen den editor wäre hilfe sehr nett danke
    Sim City

    Asus K8N Neo 4
    AMD 2x4600+
    GF 7950GT
    G.E.I.L. 2024er Ram

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    und wegen der Rüstungen, die zwei anderen Paladin Rüstungen, die gelbe und Grüne, und die Banditen, Räubernomaden Rüstungen müßten den Held doch passen er krigt diese Rüstungen ja auch im spiel, mit na anderen Farbe wieso sehen die dann schlecht am helden aus?
    Also an diese Rüstungen hatte ich nicht gedacht, stimmt, ein paar davon kann man gebrauchen.
    Nun gut, da ja Interesse daran besteht und da es sich dabei eh um cheats handelt darf auch mal ein Held mit Babe-Body rumlaufen.
    Soll heißen, ist für eine eventuelle nächste Version vorgesehen.

    Und für die Zwischenzeit, die Mod gibts "einzeln" hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...4&#post5613574

    und die anderen Rüstungen die dem Held nicht passen könnte man den Npcs geben, die die blaue Assasinen Händlerrüstung den Stadthaltern, Sancho,Gonzales,Kabier dem Botschafter, und Julio geben, damit sie sich von den Normalen Händlern unterscheiden !
    Könnte man, wenn mans denn kann.
    Zumindest ich werde in dieser Richtung aber nichts machen, sorry, ... sollte aber ein anderer Modder auf die Idee kommen Rüstungen neu zu verteilen würde ich mir das mit Interesse anschauen.

    Zitat Zitat von Ferstl Beitrag anzeigen
    Was ich weniger gut finde.
    - Das aussehen der Goblins und der blutfliegen
    Mich würde dazu noch Feedback der anderen Leute hier Interessieren, damit es einfacher wird, im Anhang 2 Screens dazu.
    Falls die Mehrheit diese Texturen nicht gut findet, fliegen die wieder raus, ... war eine recht einfache Textur-Änderung.

    Zitat Zitat von Arr0w Beitrag anzeigen
    nun habe ich das problem das sich alles was .p03 heist, nur noch mit dem editor geöfnet wird.
    da es aber von vorteil wäre das das wieder eine "unbekannte anwendung" wird, würde ich jetzt gerne wissen wie??
    Du brauchst die Datei ja nicht "doppel-klicken", und nur dann sollte doch Dein Editor aufgehen, .... oder habe ich das falsch verstanden?

    Wie man die Verknüpfung der Endung ganz weg bekommt weiß ich auch nicht, ich könnte Dir zwar sagen, wie Du *.p03 mit einem anderen Programm standard mäßig öffnest, aber das ist ja nicht ganz das, was Du möchtest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bloodfly_compare copy.jpg   Goblin_compare copy.jpg  

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Der Goblin und die Blutfliege leuchten mir zu arg (ein paar streifen wären evtl. besser gewesen), wenn du willst kann ich mich auch mal an den Texturen versuchen musst sie mir nur schicken Ich hoffe nur sie sehen nicht so durcheinandere aus wie damals in G2

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    und wäre es möglich wenigstens den wassermagiern ihre alten Gesichter geben? z.b Riordians gesicht gibts in G3 leichte banditen haben es!

    und neue Schilde der Ritter schild und Paladin schild wurden Weiß haben die Textur aus G2 bekommen, könnte man die mit in die Mod packen , ich weiß leider nicht mehr wehr sie erstellt hat

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    Ferstl ist offline
    also der Paladin Schild sieht bereits so aus wie ein Schild von Gothic 2! Die Mod ist anscheinend schon drinnen nur das Symbol im Inventar ist noch das Alte!

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    und wäre es möglich wenigstens den wassermagiern ihre alten Gesichter geben? z.b Riordians gesicht gibts in G3 leichte banditen haben es!
    "Unmöglich" wäre so ein endgültiger Begriff, aber ich wüßte nicht wie das gehen sollte.

    Zitat Zitat von Ferstl Beitrag anzeigen
    also der Paladin Schild sieht bereits so aus wie ein Schild von Gothic 2! Die Mod ist anscheinend schon drinnen nur das Symbol im Inventar ist noch das Alte!
    Paladin sowie Ritter Schild sind schon enthalten, richtig.

    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    wenn du willst kann ich mich auch mal an den Texturen versuchen musst sie mir nur schicken
    Nur zu, viel Spaß und Erfolg:
    http://upload.worldofplayers.de/file...y_textures.rar

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ice_Dragon
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    355
     
    Ice_Dragon ist offline
    Es ist durchaus möglich bestehenden NPC neue Rüstungen zu geben es gibt zwei Möglichkeiten entweder über einen Skript oder über die .tple Dateien.

    Was das ändern der Gesichter betrift weis ich noch nicht müsste ich mal ausprobieren, am liebsten bei Vatras aber dafür bräuchte ich noch eine passende Gesichtstextur.

    Und was das hinzufügen von Rüstungen betrift bin ich schon etwas weiter gekommen hab z.B. die beiden anderen Paladinrüstungen erfolgreich ins Inventar der Händler eingefügt und ihnen passende Inventaricons verpasst.
    http://img36.imageshack.us/img36/1984/cspu.jpg

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Ice_Dragon Beitrag anzeigen
    Es ist durchaus möglich bestehenden NPC neue Rüstungen zu geben es gibt zwei Möglichkeiten entweder über einen Skript oder über die .tple Dateien.

    Was das ändern der Gesichter betrift weis ich noch nicht müsste ich mal ausprobieren, am liebsten bei Vatras aber dafür bräuchte ich noch eine passende Gesichtstextur.

    Und was das hinzufügen von Rüstungen betrift bin ich schon etwas weiter gekommen hab z.B. die beiden anderen Paladinrüstungen erfolgreich ins Inventar der Händler eingefügt und ihnen passende Inventaricons verpasst.
    vatras und saturas haben eigendlich das selbe ,gesicht es gibt nur den unterschit das saturas ein Doppelkinn, hat und Vatras einspitzkinn

    wenn man das verendern könnte dann könntest Du saturas gesichts textur nehmen und für Vatras an Passen!

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ice_Dragon
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    355
     
    Ice_Dragon ist offline
    Das geht nicht weil Saturas ein anderes kopfmesh verwendet als Vatras und dadurch die Texturen nicht passen man müsste eine neue erstellen damit sie mit dem kopfmesh von Vatras zusammenpassen.
    http://img36.imageshack.us/img36/1984/cspu.jpg

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    35
     
    Arr0w ist offline
    ich kann die gui.p03 nicht mehr umbenenen in gui.p02 weil die datei jetzt leider standartmässig mit dem editog geöfnet wird...
    Sim City

    Asus K8N Neo 4
    AMD 2x4600+
    GF 7950GT
    G.E.I.L. 2024er Ram

Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide