Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Aus Strafe gelernt?

Wurzelfrost
    Gast
    Hiermit knüpfe ich an den Thread von mir an:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=339044

Hendrik Möbus ist jetzt sei März oder so auf freiem Fuss und ist seit dem nicht weiter in Erscheinung getreten. Selbst auf Auftritte seiner Band A*su*d begleitet er seinen Bruder nicht mehr.

Varg Vikernes ist auch draußen und Burzum in diesem Sinne, wie wir es mal so schön kannten, gibts auch nicht mehr. Nur noch Keyboard-Gedudel, da Metal "N*ger-Musik" sei (Ja, Varg ist halt total verkappt und blöd ) Aber auch er wird nicht mehr in Erscheinung treten, da aus einer lebenslange Haftstrafe wohl jeder lernt.

Was glaubt ihr, werden sie "zurückkehren" und haben sie aus ihren Fehlern gelernt?

Mythos Avatar von Necrophant
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    also im fall von varg glaub ich nich, dass er groß draus gelernt hat.
    er hat wohl aus seiner verhaftung gelernt sich weniger mit journalisten abzugeben
    varg selbst hat den mord eh abgestritten..
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du
    Necrophant ist offline

Deus
    Varg ist ausm Knast?
    Haste mal ne Quelle dazu, ich dachte er sitzt noch ne Weile...

Hieß es nicht auch nach seiner Haftentlassung woller er wieder an die alten Burzum-Sachen anknüpfen, und mit dem Keybordgedudel aufhören?
    Humpaaa ist offline

Held Avatar von gobu
    Varg hatte zwar eine Anhörung zur vorzeitigen Haftentlassung letzten Monat, aber das er tatsächlich draußen ist, habe ich auch noch nirgendswo gelesen.
    Wäre interessant da mal ne Quelle zu haben.
    « 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
    Hurensohn
    Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
    gobu ist offline

Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Varg ist ausm Knast?
    Haste mal ne Quelle dazu, ich dachte er sitzt noch ne Weile...

Hieß es nicht auch nach seiner Haftentlassung woller er wieder an die alten Burzum-Sachen anknüpfen, und mit dem Keybordgedudel aufhören?
    er hat afaik mal geschrieben, dass er sich nach seiner entlassung aus der öffentlichkeit zurückziehen würde..
    Necrophant ist offline

Drachentöter Avatar von IceFire
    Zitat Zitat von Raoul.Duke Beitrag anzeigen
    er hat afaik mal geschrieben, dass er sich nach seiner entlassung aus der öffentlichkeit zurückziehen würde..
    Ich hab gehört, er will wieder Musik machen, die sich an den frühen Burzum-Werken orientiert. Aber wen intressierts? Musik von Faschos hör ich mir sowieso nich an.
    IceFire ist offline

Zitat Zitat von IceFire Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, er will wieder Musik machen, die sich an den frühen Burzum-Werken orientiert. Aber wen intressierts? Musik von Faschos hör ich mir sowieso nich an.
    /signed
    Necrophant ist offline

Held Avatar von Rhodgar
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Und dass JFN "nicht in Erscheinung tritt", nachdem er nun aus aus dem Gefängnis entlassen wurde (ich meine aber, dass das aber auch schon länger her ist), kann man auch nicht sagen. In allen möglichen einschlägigen Internetforen geistert er herum, macht Werbung für diese und jene Veranstaltungen. Darunter im übrigen auch Konzerte von A*****, mich würde da mal interessieren, worauf du deine Behauptungen stützt, denn mir wurde bereits aus erster Hand berichtet, dass man JFN auch auf solchen Konzerten antreffen kann. Warum sollte er sich nun auch davon distanzieren? Im Knast hat er ja weiter fleißig Texte für die Band geschrieben.

Und ich schließ mich an: Wenn Varg draußen wäre, dann wäre da bestimmt mehr Wirbel drum gemacht worden, nicht nur in der Metalszene. In Norwegen ist der man ja eine Staatsberühmtheit.
    Fazit: Quellen müssen her!
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

Ritter Avatar von Son of Oden
    Ich glaube Varg kommt erst 2014 oder so wieder raus.
    Der hat aber gesagt dass er mit Burzum weitermachen will, oder?

Naja, zur Not macht der Freak halt nationalsozialistischen Techno oder komponiert Märsche.
    Abs... ist mir relativ egal, aber die könnten ruhig weitermachen.
    Son of Oden ist offline

Wurzelfrost
    Gast
    joa gut quellen gibt es nicht, aber da der varg durch den mord den er begangen hat wahrscheinlich mehr feinde als gleichgesinnte in der freiheit vorfinden wird, würde man so oder so nicht weiter da drüber reden.

Held Avatar von Rhodgar
    Die Logik versteh ich nicht. Du meinst es würde nicht durch die Weltpresse (zumindest der Metal-Zines, -foren und -szenen) gehen, sollte Varg aus dem Gefängnis kommen? Wohl kaum.
    Und wenn es keine Quellen gibt, wie kommst du dann auf die ganzen Dinge? Haben dir das deine großen NPD- und DVU-Froinde erzählt und du plauderst es weiter?
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

Rhodgar ist offline

Zitat Zitat von Waldgeistlein Beitrag anzeigen
    joa gut quellen gibt es nicht, aber da der varg durch den mord den er begangen hat wahrscheinlich mehr feinde als gleichgesinnte in der freiheit vorfinden wird, würde man so oder so nicht weiter da drüber reden.
    hä, du eröffnest einen thread ohne quellen zu haben. einfach so O_o
    Necrophant ist offline

Ehrengarde
    varg hat doch erst vor kurzem zwei extrajahre bekommen, weil er mit einer schrotflinte rumgelaufen ist
    also schätze ich mal nicht, dass er dafür extra früher rausgelassen wurde.
    rosa ist offline

I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Zitat Zitat von kraval Beitrag anzeigen
    varg hat doch erst vor kurzem zwei extrajahre bekommen, weil er mit einer schrotflinte rumgelaufen ist
    lol, wieso hat er das denn gemacht?
    Leichenteich ist offline

Held Avatar von Rhodgar
    Sollte es denn stimmen, dann würde mich eher interessieren wie ein Häftling der Sorte Vikernes an eine Schrotflinte gelangen kann.

Rhodgar ist offline

Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Zitat Zitat von kraval Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Der Herr Vikernes hat anno 2003 einen Fluchtversuch unternohmmen (inklusive einem Gewehr + 700 Schuss) und darf deswegen 13 Monate länger sitzen. Ergo -statt wie zuvor "nur" 21 Jahre abzusitzen (dann wäre er 2015 raus gewesen) darf er jetzt bis 2016 sitzen - zu recht.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk ist offline

Ritter Avatar von Sané
    Von allen möglichen Welten ausgerechnet in dieser.
    wenn ich auch noch ne Variante zum Thema "Vickys Entlassung" beitragen darf:

von der offiziellen Webseite vom 28.10.2007:
    Thirdly, about the date of Varg's parole. In 2006 Varg Vikernes failed to release from the prison. And the court session regarding this issue was then postponed to 2008. However there is still no particular information when or even whether this happens. And I don't even bother to ask Varg about it to avoid the attraction of any unnecessary public attention to this event.
    zu deutsch: seine entlassung wurde auf 2008 verschoben.
    Sané ist offline

Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Haben die das echt durchgezogen? Gab irgendwann um 01/02 in Norwegen mal den Einwand das mit den Lebenslänglichengefängnisstrafen anders zuregeln - so der marke gute führung und so, aber das die das gerade bei dem machen erstaunt mich doch etwas.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk ist offline

Held Avatar von Rhodgar
    Und für mich gibt es in dieser Hinsicht auch wesentlich seriösere Seiten als die Burzum-Page.

Rhodgar ist offline

banned
    Für mich ist es allerdings ziemlich heftig und neu,dass sich die Nazi- und Satanistenszene vermischen.
    Celestis ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »