Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Kreis 3

    Hirnsauger

    Man benützt die gleiche Ani wie Kontrolle. Der betroffene NPC zieht die Waffe und rennt im Kreis. Alle 4 Sekunden setzt er im Laufen einen Schlag. Nach 12 Sekunden ist es vorbei.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Abenteurer Avatar von Windgeist
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    87
     
    Windgeist ist offline
    Und was is wen der für die hauptstory wichtig ist? Wacht dann doch wieder auf ?
    Frage:Wird es Beschwörungs Magie geben ich mein z.b. Golem beschwören wen ja Eiswölfe beschwören
    Geändert von Windgeist (20.12.2008 um 14:19 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23
    Waldläufer Avatar von greennovice
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    150
     
    greennovice ist offline

    Der Zauber: Schild

    Dies sollte ein typischer Schutzzauber sein, der die Rüstungswerte je nach Kreis verschieden stark anheben (auf 1. Kreis +10, auf 2. +15, u.s.w.)
    Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, sie müssen jetzt entscheiden ob sie das Urteil über meinen Mandanten Chefkoch revidieren wollen oder nicht. Ich weiß er scheint schuldig zu sein, aber meine Damen und Herren: Das ist Chubaka. Denken sie mal eine Minute darüber nach. Das ergibt keinen Sinn. Warum rede ich über Chubaka wenn ein Menschenleben auf dem Spiel steht? Warum? Ich sage ihnen warum! Ich habe keinen Schimmer. Es ergibt keinen Sinn! Wenn Chubaka keinen Sinn ergibt müssen sie ihn freisprechen. Hier sehen sie sich den Affen an, sehen sie sich den blöden Affen. Pffrt!
    - Johnny Cockran

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide