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Dec 2007
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Originally Posted by Oparilames
1. Die NPCs gehen nur zur Miene, nicht hinein.
2. Es ist in einem TA verpackt.
3. Durch erste kenntnisse in der 3D-Erstellung von Objekten habe ich eine neue dreidimensionale Abbildung in das Spiel verpackt.
4. Wie genau das ganze jetzt Funktioniert verrate ich nicht, Screenshoots wird es auch keine davon geben, weil es doch schöner ist, euch bis zum Realese zappeln zu lassen.
Es gibt bereits einige wenige Arenakämpfe, die im Lauf von einigen Nebenquests aufgeführt werden.
Zu den NPCs außerhalb der Lager: Die wird es vermutlich geben, mal sehen, wie ich das umsetze.
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
Ich weiß nicht ob das dann nicht diese mordlustigen Spieler bestärkt, aber ich finde, dass man bei Tieren vielleicht auch mal Blut fließen lassen kann und man könnte beim Ausehmen von Tieren es vielleicht so machen, dass der Held sich dabei wenigstens niederkniet.
vieleicht das sozialleben von Tieren überarbeiten.
oder das z.b junge wölfe vor dir fliehen, außer wenn mehrere erwachsene dabei sind.
oder wenn man in einem Rudel metzelt, und mehr als 50% sterben, flieht der Rest
mehrere wettereffekte, also nicht nur sonne und regen sondern auch mal einfach nur bewölkt, nieselwetter oder sintflutartiger regen. auch regen in der nacht wär was neues. allerdings glaube ich das das wegen der engine nich geht
mehrere wettereffekte, also nicht nur sonne und regen sondern auch mal einfach nur bewölkt, nieselwetter oder sintflutartiger regen. auch regen in der nacht wär was neues. allerdings glaube ich das das wegen der engine nich geht
Wenn ich grad dabei bin, ich verfolge euer Projekt schon seit längerem und freue mich auf den Release. Lasst euch damit aber Zeit. Kann man trotzdem in baldiger Zukunft auf ein,zwei Leckerbissen hoffen?