Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Kaisers

  1. #41 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von Jesus Christoph Beitrag anzeigen
    Zum Film: Werd ihn mir noch anschauen. Jet Li <3.
    Von dem hast du auch nicht besonders viel^^ Jet Li als lebendes Individuum siehst du eig nur in der Vorgeschichte und am Ende
    LorD AvengeR ist offline

  2. #42 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Naja, dieser Film gehört mit sicherheit zu denen die ich mir in nächster Zeit nicht anschauen werde (zumindest nicht freiwillig). Ich hab Teile aus Teil1+2 gesehen, und muss sagen:
    Mies! Selten schlechtere Sachen gesehen, Dialoge, Handlung, und Schauspieler sind einfach unter aller Kanone. Ein typischer unterdurchschnittlicher Hollywood Blockbuster...
    Außer Special FX und Actionszenen ist da nichts drin - und dabei ist er nichtmal unterhaltend sondern einfach nur langweilig, wenns hochkommt machmal evtl. unfreiwillig lsutig... und der neue soll ja laut Kritiken nochmal wesentlich schlechter sein. Unter 12 vl. noch unterhaltsam, jedem älteren empfehl ich sich zur abwechslung mal nen guten FIlm anzuschauen

    Moe777 ist offline

  3. #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Was so schlecht war? Hmm... zum Einen die völlige Übertreibung, vor allem hinsichtlich der Kreaturen und der Magie, was sich in den Vorgängern durchaus noch in Grenzen gehalten hat.
    Wie meinst du das mit völliger Übertreibung der Kreaturen und Magie? Inwiefern sind die zwei Aspekte übertrieben?
    Sushi Phoenix ist offline

  4. #44 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von Eldacan Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit völliger Übertreibung der Kreaturen und Magie? Inwiefern sind die zwei Aspekte übertrieben?
    Die bereits erwähnten Yetis und in Verbindung mit dem bösen Gegenspieler kriegt man auch noch mal eine Reihe Kreaturen zu sehen, die ich einfach nur als unpassend erachte... zumindest eine davon:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Drache, in den Jet Li sich verwandelt... da dachte ich wirklich, dass der Film seinen Tiefpunkt erreicht hat.

    Nun ja, und das mit der Magie...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass die Hexe den sterbenen Brendan Fraser mal eben so heilen kann usw. . Erinnere mich gerade nicht daran, ob etwas vergleichbares in den Vorgängern vorkam, aber das fand ich einfach nur peinlich irgendwie... Zu Jet Li, der jegliche Naturgewalten beherrscht möchte ich auch lieber nichts sagen.


    Das Ganze ist in meinen Augen nur noch reine Fantasy und kein ActionAbenteuer mit übernatürlichen Elementen mehr, wie es die Vorgänger waren.
    LorD AvengeR ist offline

  5. #45 Zitieren
    Held Avatar von Firen
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NDS
    Beiträge
    5.800
    So, war am Mittwoch bei der Premiere.

    Also, ich muss auch sagen, das das alles fast nur noch aus Fantasy besteht. Der Typ konnte sich in irgendwelche Viecher verwandeln, die dann noch in 3D waren, sodas das sofort aufgefallen ist. Und Dann auch noch die Jetis, na ja :P. Er war ein bissel zu fantastisch, aber schlecht wiederrum auch nicht.
    Firen ist offline

  6. #46 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    652
    Ich möchte auch mal sagen dass de historische Korrektheit n bissle vernachlässigt wird.
    Dat is zwar vielen von vornherein klar wennse in so ne Hollywoodstreifen gehn, aber trotzdem: ich finds erstens schade, da ich ein großer Chinafan bin, zweitens isset gefährlich. Weil wat wird denn de deutsche Jugend dann heute gelehrt über ausländische Kulturen wenn net det?
    Jesus Christoph ist offline

  7. #47 Zitieren
    Chosen One Avatar von Ribas
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Unter den Flittchen Innos'
    Beiträge
    6.141
    Ich freue mich schon auf den Film, ich finde die beiden Vorgänger sehr gut und werde mir den dritten Teil auf jeden Fall auch angucken.
    Ribas ist offline

  8. #48 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Beim anschauen war er ok, aber desto mehr man drüber nachdenkt, desto schlechter wird er.
    1 ist um Längen besser.
    haddock ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
    Naja, der Film war nichts besonderes. Da ich aber auch den ersten Teil schon sehr durchschnittlich fand (die erste Hälfte war ja geradezu langweilig), hatte ich auch nicht mehr erwartet und war sogar etwas positiv überrascht davon, wie unfreiwillig komisch der Film im Mittelteil wurde. Ich meine, wer hat die Yetis, die in jeder zweiten Einstellung demonstrativ möchtegerngrimmig in die Kamera brüllen, denn bitteschön ernst genommen?
    Insgesamt also ein, genau wie der erste Teil (Teil 2 kenne ich nicht) ziemlich überflüssiger Film, den eigentlich keiner sehen muss. Ich bin ja wirklich für Blockbuster jeglichen Dämlichkeitsgrades zu haben (ich konnte mich schließlich auch bei so Sachen wie Jumper, Hancock und den Fantastic Four-Filmen amüsieren), aber bei den Mumienfilmen frag ich mich wirklich, wer die eigentlich braucht.

    Wer sich jetzt fragt, warum ich mir den Film dann überhaupt angesehen habe: ich musste mir während des Zivilehrgangs letzte Woche irgendwie die Freizeit vertreiben und die einzigen Alternativen, die ich noch nicht kannte, wären Narnia 2 und Mamma Mia gewesen. Dann doch lieber die Mumie.
    Laidoridas ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
    naja hab schon bessere Filme gesehn aber auch schlechtere!
    Ein Drache hätte mir besser gefallen als diese Hydra
    und die story ist stellen weisse sehr lang gezogen gewessen aus meiner sicht
    und das die chinessin sehr gut Englisch konnte ist schon ein Wunder!
    das einzige was mir in dem Film gefallen hatte war die Die Terrakotta-Armee im unbeweglichen zustand
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline Geändert von Turambars (10.08.2008 um 22:53 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von charkal Beitrag anzeigen
    Ein Drache hätte mir besser gefallen als diese Hydra
    Hab ich was verpasst? oÔ Der Drache hatte doch nur einen Kopf, oder irre ich mich da?
    LorD AvengeR ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? oÔ Der Drache hatte doch nur einen Kopf, oder irre ich mich da?
    da kam ein drei köpfigesvie vor kein Drache!
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Ich war jetzt gerade eben im Kino und muss sagen dass ich schlimmeres erwartet habe.
    Es ist jetzt kein Film den ich nochmal anschauen müsste aber er war nicht schlecht.
    Der Anfang hat mir eigentlich am besten gefallen aber der Schluss war irgendwie enttäuschend.
    Drákâr Límâ ist offline

  14. #54 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Ich fand den Film mehr als enttäuschend. Der alte Mumien Flair wird nie erreicht. Erstens reicht Maria Bello nicht annähernd an die süsse Rachel Weisz heran, das passt im ganzen Film nicht. Und in der ersten halben Stunde werden die beiden Helden viel zu übertrieben dargestellt, wirkt nach ungewolltem Slapstick. Jet Li als Mumie kommt auch nicht wirklich gut rüber, und am Ende wird nur noch rumgeballert. Ich musste zwar zweimal herzhaft lachen, aber der Humor der ersten beiden Teile wird nie erreicht.
    clegg ist offline

  15. #55 Zitieren
    Koch Avatar von falcono
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Europa
    Beiträge
    2.697
    das schönste an dem film war als er zu ende war.

    ich bin am anfang fast eingeschlafen.. oder bin es sogar. da bin ich mir nicht mehr so sicher weil mir so langweilig war.

    die witzte waren schlecht, die efekte noch schlechter(wenn das überhaubt möglich ist)

    dies waren die verschwendeten 5 euro meines lebens.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    falcono ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Total verkorkst... Mehr kann ich dazu net sagen. Der hatte ja fast gar nix mehr mit den Vorgängern gemeinsam. Kein Witz, keine Spannung, der rote Faden war seeeehr dünn. Es wurde an manchen Stellen nichtmal erklärt, warum man wohin ging.
    Äußerst schwacher Film, sehr langweilig noch dazu. Zum Glück bin ich an nem Kinotag da rein, sonst hätt ich es jetzt bereut, viel Geld dafür ausgegeben zu haben.
    Claw ist offline

  17. #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    ich hab auf tele5 ein Making off gesehen, die Jetis sehen aus als hätte sich der Resigeur von Jetisports abgekuftert!
    Don Cruz ist offline

  18. #58 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Urvieh-hunter
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    Total verkorkst... Mehr kann ich dazu net sagen. Der hatte ja fast gar nix mehr mit den Vorgängern gemeinsam. Kein Witz, keine Spannung, der rote Faden war seeeehr dünn. Es wurde an manchen Stellen nichtmal erklärt, warum man wohin ging.
    Äußerst schwacher Film, sehr langweilig noch dazu. Zum Glück bin ich an nem Kinotag da rein, sonst hätt ich es jetzt bereut, viel Geld dafür ausgegeben zu haben.
    es ist jawohl logisch das dieser film fast nix mit den vorgängern zutun hat
    die mumie 1und 2 spielen in ägypten un der 3.teil in china
    in 1 und 2 rennen die leute in der wüste rum und in 3 im schnee
    Urvieh-hunter ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Saruman
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    1.326
    Er war jetzt nicht der allerbeste Film, aber er war (meiner Meinung) kurzweilig und auch ganz schöne Popcorn-Kino
    Saruman ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.751
    Also ich werde mir den Film Freitag in der Spätvorstellung ansehen, die ersten beiden Teile haben mir schon sehr gefallen. Ich hofe das der dritte Teil auch wider den Witz der ersten beiden hat.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

    http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •