Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Kaisers

  1. #21 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
    Ah, ich freu mich schon!
    Die ersten zwei Teile waren genial. Der Humor, einfach herrlich und die Prise Horror war auch toll. Hoffentlich schadet's dem Film nicht, dass das Setting nach Osten verlegt wurde. Ich frag mich, ob Jet Li da rein passt...
    Yrifa ist offline

  2. #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Ich habe eben auf GIGA einen Trailer gesehen. Ich muss sagen das mir die Bilder in dem Trailer an sich besser gefallen haben als die beiden Vorgängerteile. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

    Bass-Monkey ist offline

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe eben auf GIGA einen Trailer gesehen. Ich muss sagen das mir die Bilder in dem Trailer an sich besser gefallen haben als die beiden Vorgängerteile. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
    Ich weiss nicht,aber mir kams im Trailer so vor,als hätte der Film genau den gleichen Aufbau wie in den anderen beiden Filmen,also die Helden kämpfen in einer Pyramide/Tempel,während draußen eine große Armee von Menschen gegen eine Armee des Bösen kämpft.

    Gut finde ich,dass es viele alte Gesichter zu sehen gibt und ich werde ihn mir bestimmt angucken,ob im Kino oder Free-TV weiß ich nicht.
    Celestis ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sazuki
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ort? dort...
    Beiträge
    45
    Ich frag mich ob der Film gut wird, freue mich aber schon riesig
    Die ersten beiden Filme waren einfach unbeschreiblich gut, ich hoffe der dritte kommt auch etwas an das Niveau heran.
    Seltsam finde ich das die Zeit wohl ziemlich schnell vorbei gehen mustse. Der Junge aus dem zwieten Film ist erwachsen aber der Vater sieht noch gleich alt aus
    Sazuki ist offline

  5. #25 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.242
    Ich liebe die Mumie. Teil 1, 2 und auch den Scorpion King. Was ich von Teil 3 schon gesehen habe, lässt ja extrem viel hoffen, wie ich finde und endlich gibt es auch mal eine originelle Idee. Jetzt sind sie mal in China und kämpfen dort gegen eine Mumie.

    Wenn das schon von mir kommt, soll das was heißen. Ich bin der größte Ägypten Fan aller Zeiten.
    Aria ist offline

  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Albenkönig
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    63
    Die Mumie Teil3 ! endlich

    ich werde ihn mir auf jeden Fall reinziehen. Ich hab mir den Trailer angeschaut und befürchte leider dass er ein bischen kitschiger ist als die ersten beiden ( Drachen, Jetis ? )
    und das Ardeth Bay und Evelyn ausgetauscht wurden wird mich wohl auch nerven.

    Na ja mal schaun
    Albenkönig ist offline

  7. #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.609
    Teil 1 hab ich geliebt.. Allerdings hat diese "größer, mehr Effekte, mehr Monster mehr mehr mehr"-Wahn bei Fortsetzungsfilmen selten gut getan.
    Wunderbar zu sehen bei "Fluch der Karibik" oder die "Mumie kehrt zurück". Gibt da viel zu viele Beispiele.
    Ansehen werd ich ihn mir, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird er lange nicht an den ersten Teil herankommen.
    E.
    Elias ist offline

  8. #28 Zitieren
    LorD AvengeR ist offline

  9. #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    der Typ in der China rüstung sieht wie Jackie Chan aus, auf dem Plakat steht Jet Lee? spielt Chakie Chan in dem Film mit?

    werde ihn mir anschauen!

    im zweiten teil sehen die Viecher wie goblinskelete, aus und machen auch die selben gereusche!
    Don Cruz ist offline Geändert von Don Cruz (01.08.2008 um 22:13 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
    Bin mal gespannt wie der Film wird. Freu mich schon drauf wenn ich endlich mal Zeit habe ihn an zu schauen
    Andy ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    der Typ in der China rüstung sieht wie Jackie Chan aus, auf dem Plakat steht Jet Lee? spielt Chakie Chan in dem Film mit?

    werde ihn mir anschauen!
    weder noch. jet li heißt der der nette herr mit den überragenden martial arts fähigkeiten

    absoluter mumien fan hier! freu mich tiieerisch auf den neuen. kinobesuch ist pflicht
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  12. #32 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Die Filme mit der Mumie gehören zwar nicht zu meinen liebsten, aber dennoch habe ich die beiden Vorgänger gerne geguckt. Manche Szenen, wie z.B. die mit den merkwürdigen Ureinwohnern (?) und dieser gewissen Stange Dynamit sind einfach zu gut - wobei die Filme glücklicherweise trotzdem nicht wie eine schlechte Komödie wirken. Den Humor hat man schon irgendwie gut eingestreut.

    Den neuen Film werde ich mir wahrscheinlich ansehen, denn das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir und die Kulisse macht das Ganze erst recht interessant. Ich hoffe nur, dass es wegen dieser dennoch keine großartigen Kung Fu-Einlagen o.ä. geben wird.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Dito an Winy, auch wenn ich dagegen mich über solche Kung-Fu-Einlagen freuen würde.

    Ansonsten seh ichs genauso. Sind zwar nicht meine Lieblingsfilme, hab aber beide Vorgänger gerne geschaut, den ersten fand ich seiner Zeit sogar ziemlich gut, wobei ich da aber auch noch jünger war. Ein wenig kitischig ist das ganze ja schon immer.

    Finds toll, dass Jet Li mitspielt.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  14. #34 Zitieren
    Knight Commander Avatar von ephimetheus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.581
    Hm erstaunlich, Geschmäcker unterscheiden sich halt doch.
    Die beiden ersten Teile liefen ja jetzt im Fernsehen, ich hab mir beide angesehen, da hat imo einfach nichts gepasst.
    Der Humor war völlig überzogen, die Story ist nicht konsequent, es ist kein richtiger Horrorfilm, es ist kein richtiger Actionfilm, man kann am Anfang vorraussagen was passiert, der Bösewicht ist um Längen sympathischer als alle Hauptcharaktere. Meines Erachtens viel verschenktes Potenzial, das Setting ist nämlich geil.
    ephimetheus ist offline

  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    The Dark Tower
    Beiträge
    6.833
    Schade nur, dass Imhotep anscheinend nicht mehr mit von der Partie ist. Naja, auf der anderen Seite wärs auch irgendwie lächerlich, wenn er ein drittes Mal wiederbelebt werden würde.

    Ich find das Asiasetting sehr geil, hoffe auf viele Martial-Arts Einflüsse.
    entfernt
    Gunslinger ist offline

  16. #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von ephimetheus Beitrag anzeigen
    Hm erstaunlich, Geschmäcker unterscheiden sich halt doch.
    Die beiden ersten Teile liefen ja jetzt im Fernsehen, ich hab mir beide angesehen, da hat imo einfach nichts gepasst.
    Der Humor war völlig überzogen, die Story ist nicht konsequent, es ist kein richtiger Horrorfilm, es ist kein richtiger Actionfilm, man kann am Anfang vorraussagen was passiert, der Bösewicht ist um Längen sympathischer als alle Hauptcharaktere. Meines Erachtens viel verschenktes Potenzial, das Setting ist nämlich geil.
    Natürlich ist der Film, besonders der zweite, an vielen Stellen völlig überzogen, finde ihn trotzdem unterhaltsam. Guten Humor versprüht in meinen Augen nur Brendan Fraser, da er so eine trockene Art ansich hat. Wenn er im Bus steht, den Mumien hinterherguckt und so gequält sagt:" Ich hasse Mumien", dann hat das einfach nur Stil^^ Nervig finde ich besonders den Typen mit der quakigen Stimme, Johnefsen oder so.
    Sushi Phoenix ist offline

  17. #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Zitat Zitat von Eldacan Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Film, besonders der zweite, an vielen Stellen völlig überzogen, finde ihn trotzdem unterhaltsam. Guten Humor versprüht in meinen Augen nur Brendan Fraser, da er so eine trockene Art ansich hat. Wenn er im Bus steht, den Mumien hinterherguckt und so gequält sagt:" Ich hasse Mumien", dann hat das einfach nur Stil^^ Nervig finde ich besonders den Typen mit der quakigen Stimme, Johnefsen oder so.
    der Film zu Skorpion King, ist doch nur entstanden, wegen dem Mumie 2 film, als so ne art vorgeschichte?

    damit der Böse Skorpion King erst als Guter Held dasteht!
    Don Cruz ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    OMG...

    Schaut euch mal die Kritiken an. Der Film wird zerissen ohne Ende. National wie international. Also ich werde ihn mir nicht geben, denn was ich da teilweise lese ist keinen Pfennig wert.
    Thalys ist offline

  19. #39 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    OMG...

    Schaut euch mal die Kritiken an. Der Film wird zerissen ohne Ende. National wie international. Also ich werde ihn mir nicht geben, denn was ich da teilweise lese ist keinen Pfennig wert.
    Die Kritiker haben in dem Fall vollkommen Recht, muss ich sagen. Wie der Trailer schon erwarten ließ, ist der Film ziemlich schlecht und absolut kein Vergleich zu seinen Vorgängern.

    Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass er bis zur finalen Schlacht hin so ziemlich keine Sekunde Spaß gemacht hat. Dann kam etwas Spannung auf und die ein/zwei guten Gags fanden sich auch in der verhältnismäßig kurzen Zeitspanne.

    Was so schlecht war? Hmm... zum Einen die völlige Übertreibung, vor allem hinsichtlich der Kreaturen und der Magie, was sich in den Vorgängern durchaus noch in Grenzen gehalten hat. Zum Anderen noch die völlig überflüssige Figur des Sohnes... im Grunde genommen hat sie keinen wirklichen Sinn im Film, abgesehen vom Anfang. Und allgemein fehlt dem Film einfach Unterhaltungswert und SpannungsAufbau.

    MartialArtsSzenen werdet ihr übrigens vermissen, für alle die darauf oder dagegen gehofft haben und von dem asiatischen Setting (das ebenfalls einige interessant fanden) kriegt man so ziemlich überhaupt nichts mit. Die gewählten Orte und Landschaften sind einfach öde und nichtssagend, ganz anders als die tolle Atmosphäre, die Ägypten zu vermitteln vermochte.

    3/10
    LorD AvengeR ist offline

  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    652
    Heißt dat Ding nicht "...und das Grabmal de Drachenkaisers"? Nur um det in de Threadtitel zu klären. Fällt anscheinend niemandem auf.

    Zum Film: Werd ihn mir noch anschauen. Jet Li <3.
    Jesus Christoph ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •