Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von alex0606

alex0606 ist offline

Kanalisation-verschlossene Tür

Bin der Diebesgilde beigetreten und habe 2 Fragen.
    1; Es gibt eine verschlossene Holztür (ziemlich in der Mitte im Seitengang). Wer hat den Schlüssel und wie bekomme ich ihn?
    2; Wenn man die Kanalisation betritt ist gleich links ein Absperrgitter und dahinter ist ein Raum. Kommt man da irgendwie rein? Denn ich suche auch noch den Bogen. Oder ist der hinter der Tür von Frage 1?

Thx Alex

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Stryke

Stryke ist offline
    Antwort zu 1.

Also ich hab schon ewig kein g2 mehr gezockt aber da ich mal "profi" darin war stimmts vll. doch noch^^

soweit ich weiß hat den Schlüssel der, der nicht im Raum mit der Frau ist also der Cheffin der Diebe sondern der in dem Lagerraum oder was auch immer das sein soll...

gruß Stryke
    Geändert von Stryke (21.05.2008 um 14:42 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von alex0606 Beitrag anzeigen
    Bin der Diebesgilde beigetreten und habe 2 Fragen.
    1; Es gibt eine verschlossene Holztür (ziemlich in der Mitte im Seitengang). Wer hat den Schlüssel und wie bekomme ich ihn?
    2; Wenn man die Kanalisation betritt ist gleich links ein Absperrgitter und dahinter ist ein Raum. Kommt man da irgendwie rein? Denn ich suche auch noch den Bogen. Oder ist der hinter der Tür von Frage 1?

Thx Alex
    Zu 1.: Den Schlüssel hat Jesper.
    Du kannst ihn im 3. Kapitel auf Anfrage von Jesper bekommen, allerdings kannst du diesen auch vorher töten (dir entgehen dann allerdings 150 xp, wenn du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Truhe hinter der verschlossenen Türe knackst)

Zu 2.: Nein, da kommt man afaik nicht rein.

Wenn du vom Wassereingang reinkommst und dann links abbiegst, ist dort ein Raum, in dem sich eine Truhe befindet. Dort ist u.a. Bospers Bogen.

soweit ich weiß hat den Schlüssel der, der nicht im Raum mit der Frau ist also der Cheffin der Diebe sondern der in dem Lagerraum oder was auch immer das sein soll...
    Du meinst Ramirez, er hat den Schlüssel allerdings nicht.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Stryke

Stryke ist offline
    Nicht? Oh, hm dann hat der einen anderen Schlüssel irgendeinen hatte er nämlich wenn ich mich recht erinnere

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Cassia hat den Schlüssel im Inventar, den man auch von Hanna bekommt, wenn man ihr Lehmars Schuldenbuch bringt. Der Schlüssel ist für eine der Truhen auf der Schatzinsel.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

alex0606 ist offline
    Aha okay. Ich bin erst im 1. Kapitel. Warte ich eben noch. Den ersten Raum muss ich wohl nochmal durchsuchen. Ich hab nur irgendwelche Silberkelche gefunden. An den Schlüssel von Hannah kann ich mich erinnern - da muss man glaube ich ihr die alte Karte zurückbringen. Kommt auch erst noch. Ich werde jetzt einmal Feuermagier. Hurra ich werde Feuerwehrmagier!!!!

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von alex0606 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur irgendwelche Silberkelche gefunden.
    Dann hoffe ich, dass du sie nicht einfach verkauft hast, Coragon wird sich dafür interessieren, genau wie Bosper für den Bogen, der auch in der Truhe liegt.
    An den Schlüssel von Hannah kann ich mich erinnern - da muss man glaube ich ihr die alte Karte zurückbringen. Kommt auch erst noch.
    Genau, diese Quest kommt erst im 3. Kapitel. Wie gesagt bekommt man den Schlüssel aber schon, wenn man ihr Lehmars Schuldenbuch bringt, das geht schon im 1. Kapitel.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

alex0606 ist offline
    Habe ich natürlich nicht verkauft. Und den Schlüssel hole ich mir von Hannah. Hat die dann trotzdem den Auftrag mit der Karte für mich? Und was bekomme ich dann, denn den Schlüssel habe ich ja schon?

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Thorwyn ist offline
    Ja, den Auftrag von Hanna bekommst du trotzdem. Als Belohung bekommt man dafür aber in jedem Fall nur ein wenig Gold und Erfahrung.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

alex0606 ist offline
    Okay danke!