Kann man die Videos die man sich ansieht auch downloaden also so wie bei youtube und myvideo und wenn ja wie?
Danke im Vorraus
Kann man die Videos die man sich ansieht auch downloaden also so wie bei youtube und myvideo und wenn ja wie?
Danke im Vorraus
das müste schon gehen, allerdings denk ich mir das man damit gegen verschiedenste gesetze und urheberrechte bzw copyrights verstößt![]()
ich hab grad ne runde gegoogled und was ich rausgefunden habe ist dass falls es möglich wäre, wäre dies illegal da es nicht einmal klar ist ob man überhaupt eine straftat begeht wenn man sich dort die filme anschaut weile diese teilweise auch urheberrechtlich geschützt sind
(das ergab google ich selbst kenne veoh nicht mal)
Also selbstgedrehte Videos von mir darf ich mir doch wohl ansehen oder
und ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt und will sie mir von d wieder downloaden
naja is jetzt auch wayne
Dann lass ich es eben
Und das da soviel illegaler Mist ist wust ich garnicht![]()
auf veoh.com kann man doch alles runterladen...
Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
Du verlierst dadurch das Heute.
Also ich habe ja mal gelesen, dass der veoh Player voller Viren, Trojanern, Spyware und Würmen stecken soll..ich kann mich mit der ganzen Sache nicht anfreunden und rate jedem hier dringenst davon ab, den veoh player zu benutzen.
Scheint aber dennoch eine seriöse Firma zu sein...Klar,die Nutzungsbedinungen sind wiedermal recht aggressiv..aber das ist man ja gewöhnt...
Zudem kann man sie sich auch online ansehen,wodurch die Hälfte der AGBs unbrauchbar sind und daher niemanden interessieren...