Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41 Zitieren
    Veteran Avatar von Francis Drake
    Francis Drake ist offline
    Zitat Zitat von FrankyPee Beitrag anzeigen
    Shooter sind auch nicht unbedingt meine Tasse Tee (ausser 'Max Payne' & 'Doom3'). Aber ein gut gemachtes SciFi-RPG würd ich mir schon gefallen lassen!
    Versuch es doch mal mit Mass Effect, da habe ich schon einige lobende Berichte zu gelesen. Das Spiel hat auch eine eigene Seite bei WoP.
  2. #42 Zitieren
    Waldläufer Avatar von FrankyPee
    FrankyPee ist offline
    Stimmt, da war doch noch was! Vor lauter 'The Witcher' ist das bei mit total in Vergessenheit geraten.
    Thx, Francis
    CoolerMaster Cosmos 1000, Xilence Redwing 600W Netzteil, Intel Core2Duo E8400 2 x 3GHz (Wolfdale), 4 x 1GB DDR2-RAM (Kingston HyperX, 1066MHz), nVIDIA GeForce GTX 560, ASUS P5Q-E, LSI Logic MegaRAID SCSI 320-2E 128MB Battery buffered Cache, 4 x Seagate Cheetah 15k.3 15.000rpm 73GB (RAID 0 max. 370MB/s), 1x SATA WesternDigital WD3200AA (320 GB), 1x SATAII Samsung SpinPoint HD103SJ (1000 GB), 1x Trägerloser Wechselrahmen, HP DAT i72 (DDS-Streamer), NEC ND-3500AG (DVD-Brenner), Siemens Masterguard 500VA (USV), 2x IBM ThinkVision L200P 20" (1600x1200) , IBM SK-8820 (Keyboard), Microsoft Touch Mouse, Logitech Cordless RumblePad 2, OS: Windows 7 Professional (64bit)
  3. #43 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Decon ist offline
    Rollenspiel, Racespiel, Egoshooter
  4. #44 Zitieren
    banned
    Salami Reloaded ist offline
    Also in letzter Zeit nur noch Sportspiele und GTA 4 als Ausnahme.
    Sonst zock ich gar nichts mehr.
  5. #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Razzledazzleduke ist offline
    -RPG's sind eindeutig meine Favoriten-Lieblingsgame=Gothic 3
    -Action/Adventure werde ab&an nicht verschmäht-Devil May Cry 3 is the best
    -Horror/Adventure sehr gerne-Resi 4 momentan the best
    -Hack/Slay gelegentlich-Immortal Throne war das Letzte
    -Prügelspiele sehr gerne auf Partys, bei Tekken,Soul Calibur u. Co zeig ich gern mein Können.
    Das war alles was ich an PC oder Konsole lohnenswert finde. Habe alle anderen Spieltypen mehrfach geprüft.
    -Sportspiele werden verdammt schnell langweilig, ich treibe Sport, das ist nie langweilig aber gesund.
    -Strategiespiele, soll ich am PC pennen.Nee da spiel ich lieber Schach oder schul meine Strategien im realen Leben.
  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Munnes
    Munnes ist offline
    Also ich spiele gerne Rollenspiele und Ego-shooter
  7. #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von guxi
    guxi ist offline
    ich bevorzuge rollen spiele in erster linie strategie spiele und fun spiele wie zb worms und so
  8. #48 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Tyra ist offline
    Rollenspiel, sowie Strategie.
    Shooter spiele ich auch manchmal, nur nicht so begeistert wie Strategie, etc.
    Bei Strategie gefallen mir besonders Spiele, wo man etwas denken muss, siehe die Siedler-Reihe..
  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von Ovaron
    Ovaron ist offline
    Ich spiele auch größtenteils Rollenspiele, wobei ich jedoch, je nach Stimmung auch mal den ein oder anderen Shooter oder Rennspiel spiele. Wenn es aber ein interessantes neues Rollenspiel gibt wird meistens erstmal das durch gespielt.
  10. #50 Zitieren
    Veteran Avatar von Sebbl
    Sebbl ist offline
    Meistens bin ich mit irgendeinem Rollenspiel beschäftigt, aber auch viele Spieleklassiker aller Kategorien reizen mich schon sehr. Vor allem die alten Nintendo-Spiele wie Super Mario oder auch mal Rennspiele und Jump'n'Runs für die PS1 (Gran Turismo 1/2, Crash Bandicoot <3)
  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Sinai ist offline
    Oja alte Spiele....Ich will schon lange mal wieder Baldur's Gate und Planescape Torment durchspielen, finde aber einfach nciht die Zeit für dies Epen....
  12. #52 Zitieren
    Abenteurer
    raim792 ist offline
    Also ich muss ehrlich sagen außer Strategie Spiele hat mich sonst nie was interessiert gehabt. Von Hirnlosen Action rumgeballer Spiele halte ich nichts.
    Aber jetzt seit The Witcher und dann noch das 3 mal angefangen das sagt für mich schon was aus. Im Höchstfall werden bei mir Spiele sonst nur 2 mal durchgespielt aber dann müssen die auch Top sein.
  13. #53 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hatebringer
    hatebringer ist offline
    früher warens eigentlich mehr egoshooter, mittlerweile aber eher rollenspiele. neverwinter nights fand ich sehr geil von der story und atmosphäre, sw kotor auch. kommen aber alle nicht an the witcher ran, ist bist jetzt mein favourite.
    Into death cast
    A spiral of the past
    Eclipse grips for my soul
    Torn from death's bed
    And buried by the dead
    Their hands are white and cold
  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hüter der Wahrheit
    Hüter der Wahrheit ist offline
    Meine Präferenz gilt eindeutig den Rollen- und Strategiespielen.
    "Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927

"Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
  15. #55 Zitieren
    Legende
    Tim ist offline
    Also ich spiele am liebsten Rollenspiele: Gothic 1, 2, 3, Witcher, Assassins Creed(für mich Rollenspiel, ist aber ja angeblich ein Actionspiel), dann noch ab und zu Strategiespiele wie Age of Empires II, oder die Total War Serie, Rennspiele wie Race Driver Grid und Sport Spiele, wie Fussball Manager oder ProEvo.
  16. #56 Zitieren
    Lehrling
    Grifter ist offline
    Also ich bin zwar sehr rollenspiellastig, sehe mich aber eher als allrounder. Vorallem ein gepflegter Ego-Shooter ist bei mir immer gern gesehen und es gehts nicht über eine nette partie COD 4 Team Deathmatch.

Ansonsten steht im Moment Fallout 3 auf dem Programm (das Spielgefühl von Teil 1 und 2 ist voll da meiner Meinung nach ).

Früher (so die letzten 5 1/2 Jahre bis letzten November) hab ich eigentlich fast ausschließlich MMORPGs gespielt (Anarchy Online -> Star Wars Galaxies -> Everquest 2 -> wieder Anarchy Online - World of Warcraft -> Age of Conan) aber mittlerweile hab ich den Bezug zu diesen Zeitvernichtern verloren. Zumindest hab ich beim letzten reaktivieren meines WoW Accounts höchstens 1h online verbracht, weil ich keinen Bock mehr auf sinnfreies Farmen hatte und raiden einfach nicht mehr beziehungskompatibel ist weil es soviel Zeit kostet.
  17. #57 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Gally ist offline
    Hmmm.....gute Frage.

In allererster Linie Adventures!

Dann kommen:
    Thief1-3
    NWN 1 & 2
    Baldurs Gate, Icewind Dale
    Desperados
    Splinter Cell 1 und 2
    Commandos
    Oblivion
    Gothic 1, Gothic 2

Auf der Abtörnliste stehen ganz oben alle Egoshooter, Jump&Run, Sportspiele und sonstige Hektik-Games.
    Und solche Katastrophen wie Gothic3!
    Und mittlerweile leider auch The Witcher.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
Seite 3 von 3 « Erste 123