Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Die Ärzte- braucht kein Mensch

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Halador
    Diese Aussage ist total falsch!

Hallo liebe Gemeinschaft!
    Ich bin ein richtiger Die Ärzte Fan. Ich gehe auch auf die Tour. Was haltet ihr von den Ärzten? Geht ihr vielleicht auch auf ein Konzert? Würde mich über ne kleine Diskussion freuen!
    Gruß
    Halador ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Kenne nur manche Lieder von ihnen. Ist zwar nicht die Musik die ich sonst höre, aber doch ganz ok finde ich. Gibt viel schlechtere Bands. Bin aber jetzt auch kein Fan oder so, also gehe auch nich auf deren Konzerte oder dergleichen.
    VitaVus ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Ich höre ihre Musik sehr gern.
    Viele ihrer Lieder stellen ein Stück meiner eigenen Empfindung und Persönlichkeit dar, andererseits mag ich den Stil, dass man sich selbst nicht ernst nimmt.^^

Habe sie leider zu spät entdeckt, ansonsten wäre ich heute wahrscheinlich Punk.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    NÖ,

wenn man nur drei Lieder von die Ärtzte kennt (wie ich), erübrigt sich diese Frage...
    Quetzalcoatl ist offline

5. #5 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von FarinDoc
    Zitat Zitat von Halador Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist total falsch!

Hallo liebe Gemeinschaft!
    Ich bin ein richtiger Die Ärzte Fan. Ich gehe auch auf die Tour. Was haltet ihr von den Ärzten? Geht ihr vielleicht auch auf ein Konzert? Würde mich über ne kleine Diskussion freuen!
    Gruß
    Finde die aussage auch total falsch.
    Also ich finde Die Ärzte richtig kuhl und höre auch gerne ihre Songs.Wenn sich mir die Möglichkeit bitten würde,würde ich auch auf Konzert von ihnen gehen.
    FarinDoc ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Ich mag die Musik von denen ehrlich gesagt nicht so gern, klingt einfach nicht wirklich melodisch für mich. Deutsch ist ohnehin keine sehr passende Sprache, wenns um Musik geht, zumindest empfind ich das so.
    Ich könnt also auf die Ärzte usw. verzichten...

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

7. #7 Zitieren
    ... (Löschen) ...
    Halador ist offline Geändert von Halador (18.05.2008 um 19:48 Uhr) Grund: Dann halt nicht!

8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss
    Die Ärzte rocken \m/, Ich wollte in Bonn auf das Konzert gehen, aber es sind schon alle Karten weg
    Zitat Zitat von Halador Beitrag anzeigen
    Ich habe sogut wie alle Lieder. Wer welche haben will, PN an mich!
    Dir ist klar, dass das verboten ist?!
    kokosnuss ist offline

9. #9 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Dafür gibt es ein Musikforum^^

@ thema: die ärzte höre ich eigentlich sogut wie nie bis auf ein paar kleine Ausnahmen wie den Song "deine Schuld", den ich richtig geil finde
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!
    Raettich ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus
    Wir haben ein Musikforum.

Die Ärzte sind von daher von bedeutung da sie jungen Menschen zu einem Einstieg in den Punk verhelfen.
    Sie selbst spielen zwar definitiv keinen Punk, sondern "Pop-Rock-Spaßlieder", und sind daher nichts für mich, wenn andere sie hören wollen sollen sie halt.

Für mich gilt: Wenn schon Punk, dann auch ernsten.
    Humpaaa ist offline

11. #11 Zitieren
    General Avatar von eLguadalupe
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Ich höre ihre Musik sehr gern.
    Viele ihrer Lieder stellen ein Stück meiner eigenen Empfindung und Persönlichkeit dar, andererseits mag ich den Stil, dass man sich selbst nicht ernst nimmt.^^

Habe sie leider zu spät entdeckt, ansonsten wäre ich heute wahrscheinlich Punk.
    Dito ..ich höre die Ärzte leider erst seit knapp einem Jahr und ich mag die 3 Als Menschen und ihre Musik lässt sich auch überall gut hören und sie haben von der Stimmung her viele verschiedene Lieder, was nicht jede Band von sich behaupten kann.

Auf Konzerte werde ich aber nicht gehen, weil mir die Knete fehlt
    eLguadalupe ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Musikforum.

Die Ärzte sind von daher von bedeutung da sie jungen Menschen zu einem Einstieg in den Punk verhelfen.
    Sie selbst spielen zwar definitiv keinen Punk, sondern "Pop-Rock-Spaßlieder", und sind daher nichts für mich, wenn andere sie hören wollen sollen sie halt.

Für mich gilt: Wenn schon Punk, dann auch ernsten.
    Ich dachte, die seien ursprünglich extrem aus dieser Szene gekommen?
    Kenne mich mit der Bandgeschichte nicht aus, bin eher Randgruppe, wenn es um Musik geht.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos
    Früher fand ich Die Ärzte sau geil.
    Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack aber geändert.
    Nichts desto trotz hör ich manche Lieder immer noch gern.
    Malos Rakdos ist offline

14. #14 Zitieren
    Eigentlich spielen sie schon Punk. Sie sind halt mit der Zeit gegangen und haben sich weiterentwickelt!
    Halador ist offline

15. #15 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die seien ursprünglich extrem aus dieser Szene gekommen?
    Kenne mich mit der Bandgeschichte nicht aus, bin eher Randgruppe, wenn es um Musik geht.
    Ich kenne die Bandgeschichte auch nicht/kaum, da mir DÄ wie gesagt nicht gefallen.

Fakt ist dass das, zu was sie sich heute Entwickelten vieles sein mag, aber sicherlich kein Punk.
    Humpaaa ist offline

16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Lounikelas
    Ärzte sind nun wirklich nicht meine Musik aber sie verdienen es, dass sie angesehen werden. Seit den 80ern machen sie ihre Musik, Touren ohne Ende, bla, bla..Toll.
    Lounikelas ist offline

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Im Gegensatz zu den Bösen Onkelz, hat dieses Grüppchen von Spasskindern (und das sind sie nunmal^^) ein großes Stück ihrer eigenen Vielfalt erhalten.

Einer meiner Freunde ist langjähriger Fan, seit er klein war und die alten wie neuen Texte weisen manchmal doch erstaunliche Parallelen auf.
    Ob man die Musik nun mag oder nicht, aber aus der deutschen Musik ist die Gruppe wohl eher schwer wegzudenken.

Sind die eigentlich international auch erfolgreich?
    Mir fällt als Vergleich jetzt nur Rammstein ein, bitte nicht steinigen.
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

18. #18 Zitieren
    Ja, in Österreich und der Schweiz schon! Ich glaube, sie spielen sogar in Finnland ein Konzert!
    Halador ist offline

19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Also die Musik ist wohl gut, aber es gibt Bands, die ich wohl besser finde.

→ gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

20. #20 Zitieren
    palanoraka
    Gast
    Also ich find die Ärtze richtig klasse. Waren meine erste ernstzunehmende Band die ich gehört hab und hör sie heute immernoch.

Bezüglich Bandgeschichte: Damals war Soilent Grün (Bela und Farin waren in der Band) noch ziemlich ernst und politisch, das war den beiden dann aber nichts und haben dann die Ärzte gegründet. Ist halt Spaßpunk. Sie selbst haben es mal so gesagt: Punk als Musik machen wir nicht mehr, aber Punk im strengen Sinne, also machen was einem Spaß macht ohne sich darum zu kümmern was die anderen sagen, dann machen sie noch Punk (frei zitiert).

Sie waren auch mein erstes Konzert und haben mich dahin geprägt (wie sie selbst mal gesagt haben) das andere Konzerte irgend wie schlechter sind, weil der Unterhaltungsfaktor bei den Ärzten extrem hoch ist und andere Bands singen halt nur 1-2 h ihre Lieder.
    Aber ich geh nicht mehr auf ihre Konzerte, sind mir zu teuer und zu voll, aber die Mucke hör ich noch

@Korhal: Ich glaub Rammstein ist sogar die einzige deutsche Band die so extrem international erfolgreich ist

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »