|
-
-
-
Ach ja. Bier - Getränk der Könige! [Bild: m026.gif]
Also mir schmeckt Bier einfach super. Am liebsten Wicküler oder Veltins (beides Pils). Was ich gar nicht mag ist Weizen oder Alt. Da ich aus Bonn komme, müsste ich eigentlich Kölsch mögen, aber das schmeckt wie Limo.[Bild: s507.gif]
He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
-

Abenteurer
bier is ja wohl die beste erfindung der menschheit!!!
was fürn bier ich trink is mir eigentlich völlig egal nach dem 3. oder 4. bier.
da ich eh keine kohle hab reichts meistens nur zu faxe, 5,0 oder aber das gute alte STERNBURG-BIER. außerdem gewöhnt man sich an das zeug irgendwann. zudem wirds bei meinem biertrink-verhalten extrem kostspielig wenn ich auf ne teure marke umsteige. is eh schon teuer genug!
ps: MERKE DIR - STERNBURG BIER
psps: man n kleiner tip, dam einem das bier noch besser schmeckt:da ich zu dum zum verlinken bin, gibts nur ne erklärung: geht mal auf MYVIDEO und gebt da BESOFFEN UND ZUFRIEDEN ein. einfach...köstlich!
-
Lehrling
Bier ist einfach geil .
schön nach feierabend ein kühles pilzchen.
trinke nur Veltins oder V+
ichhabe auch noch keinen kerl gesehn der kein bier trinkt ich frage mich ob es sowas überhaubt gibt.das bier gehört doch zur menschheit ^^
-

Abenteurer
ne ich kenn 2 die aufgehört haben mit bier trinken. die trinken GAR KEIN alk mehr. der eine weil er bald zum idiotentest muss und der andere einfach so. vollkommen FREIWILLIG. starke leistung!
-
Ich bin Deutscher... Klar schmeckt mir Bier.
-
Boah ich bin ja eigentlich totaler Weizenbiergegner, doch neulich habe ich n Weizen getrunken, welches gar nicht so schlimm war. War zwar nicht so toll wie Alt oder Pils aber es war fast trinkbar^^
-
 Zitat von Raettich
Boah ich bin ja eigentlich totaler Weizenbiergegner, doch neulich habe ich n Weizen getrunken, welches gar nicht so schlimm war. War zwar nicht so toll wie Alt oder Pils aber es war fast trinkbar^^
Du meinst freitag? 
Hm, auf den Weizengeschmack hat mich Laz gebracht, mit dem hab ich in letzter zeit das ein oder andere vernichtet. Kann man durchaus trinken...
-
Ich mag kein Bier (zumindest kein Pils, Weizen habe ich noch nicht probiert). Schmeckt mir irgendwie zu herb, weiß auch nicht. Kann damit einfach nichts anfangen. Oh, ich Weichei..
-
-
-
 Zitat von Humpaaa
Du meinst freitag? 
Hm, auf den Weizengeschmack hat mich Laz gebracht, mit dem hab ich in letzter zeit das ein oder andere vernichtet. Kann man durchaus trinken...
natürlich meine ich freitag^^
nee das weizen von laz schmeckte immer beschissen^^ aber das von Hannes war ja fast trinkbar^^
-
-
Also ich mag Bier. Sogar dieses "schwule" "Schwarzbier". Also dieses Bier, was total schwarz ist und total süß schmeckt. Aber ich trinke auch gerne ein herbes, "normales" Pils bzw. ein Hefeweizen von Clausthaler.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
ich mag kein Bier , aber das kommt bestimmt noch ...
-
-
Vielleicht auch nicht. Ich zum Beispiel mag Bier nicht und trink es nur, um betrunken zu werden. Geschmacklich gefällts mir nicht.
-
 Zitat von Salami Reloaded
Vielleicht auch nicht. Ich zum Beispiel mag Bier nicht und trink es nur, um betrunken zu werden. Geschmacklich gefällts mir nicht.
was eine logik
-
Bier schmckt super, so ein Zeug wie Cab ist dagegen Müll. Pures Bier, am besten Kölsch.
Mut heißt nicht, keine Furcht zu kennen, sondern sie zu überwinden.
NICHT KLICKEN (ist auch nicht diese Standardfensterreihenfolge, wo man 100 mal OK drücken muss)