|
-
Bushido und Nicole?
http://files2.fluxstatic.com/0003EDD...560x560,Resize
schaut euch das mal an!
Bei diesem Bild frag ich mich, ob Nicole Bushido überhaupt kennt. Ob der Bushido einfach zu ihr hingegangen ist und gefragt, ob sie ein Bild machen können? Nicole hat wohl gedacht, der ist nur ein FAn!
Ist Germanrap überhaupt bekannt in America?
-
*Dartscheibe suchen geht*
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
-
Wer sind die beiden und warum sollte ich mich dafür intressieren?
-
 Zitat von Naruto_20
http://files2.fluxstatic.com/0003EDD...560x560,Resize
schaut euch das mal an!
Bei diesem Bild frag ich mich, ob Nicole Bushido überhaupt kennt. Ob der Bushido einfach zu ihr hingegangen ist und gefragt, ob sie ein Bild machen können? Nicole hat wohl gedacht, der ist nur ein FAn!
Ist Germanrap überhaupt bekannt in America?
Was interessiert mich ob Germanrap in Amerika bekannt ist. Ich hasse sowieso jegliche art des Raps. Obs nun von diesem Bushido( §kotz ) oder von ieinem anderen Sprecher gesprochen wird...
Und whothefuck ist Nicole?
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
 Zitat von Dragon Slayer MC
Was interessiert mich ob Germanrap in Amerika bekannt ist.  Ich hasse sowieso jegliche art des Raps. Obs nun von diesem Bushido( §kotz ) oder von ieinem anderen Sprecher gesprochen wird...
Nicole Scherzinger
Schande über mich, wenns richtig ist
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
 Zitat von Dragon Slayer MC
Was interessiert mich ob Germanrap in Amerika bekannt ist.  Ich hasse sowieso jegliche art des Raps. Obs nun von diesem Bushido( §kotz ) oder von ieinem anderen Sprecher gesprochen wird...
Das ist Nicole Scherzinger, die Frontsängerin der Gruppe "The Pussycat Dolls".
-
Ah und ich dachte son Celebrety-Scheiß passt zum Wog.
-
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
 Zitat von Pontius Pilatus
Wer sind die beiden und warum sollte ich mich dafür intressieren?
Bushido ist der wahre Gangster Rapper aus Deutschland. Nicole singt bei den "MuschiKatzenPuppen".
Aber kennen muss man sie nicht.
-
Nur weil sie sich an ihn lehnt? Mach ich auch oft bei Mädchen ohne Bedeutung . ich weiß nich was du daran so toll findest
-
Bei Fotos kuschelt man nunmal. Mach jeder so!
-
Lehrling
Die ist zu hübsch für Bushido Da tikkt villeicht Bushidos Freundin aus .
Lord of the Rings is the best!
-
Wie wärs wenn wir doch gleich daraus schlussfolgern dass sie danach zusammen in die Kiste gehüpft sind??
Naja vielleicht haben sie sich ja iwo getroffen...was weiß ich.. ausserdem konnten sie dem foto halber ja auch nicht 2 meter abstand halten...
Michael Boyle
-
 Zitat von Leviticus
Bushido ist der wahre Gangster Rapper aus Deutschland. Nicole singt bei den "MuschiKatzenPuppen".
Aber kennen muss man sie nicht.
Bushido ist eher der unautentischste Gangsterrapper deutschlands.
Ansonsten: Die hatten doch irgendwas bei Echo miteinander. Nicole hat ihn danach glaub ich sitzenlassen und Bushido ist seitdem böse auf die.
Mehr taff gucken Leute.
-
 Zitat von Dermitri
Ich habe es ja auch nicht ernst gemeint.
-
 Zitat von Dermitri
Ansonsten: Die hatten doch irgendwas bei Echo miteinander. Nicole hat ihn danach glaub ich sitzenlassen und Bushido ist seitdem böse auf die.
Mehr taff gucken Leute.
Die tägliche Portion Volksverdummung + ein bisschen Pr0n
-
Warum sollte sich Nicole mit solch einem Niemand abgeben? Sie ist ein soooo großer Star, sie kann was bessere haben!
-
kann doch sein, dass die sich kennen... 
aber hat diese nicole nicht eh deutsche vorfahren und ist deshalb auch mal ab und zu in deutschland?
-