Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 353
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline
    Glaube Ja als ich das Machte Fragte mein PC mich ob er auch die Alten Insterliren solte

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Beiträge
    3.207
     
    John Frusciante ist offline
    Zitat Zitat von Eldacan Beitrag anzeigen
    Ähm....passt nicht gerade wirklich hier rein, aber ich will nochmal versuchen Gothic III zu spielen und es sind ja mittlerweile viele Patches und Community -patches erschienen.

    Soweit ich weiss ist der neuste Patch der 1.12. Kann ich den direkt installieren oder muss ich die früheren zuerst installieren?
    Und zu den Community Patches. Welchen muss ich da nehmen, und hat der neuste auch alle andere CP´s mit drin?

    Also der neueste von den offiziellen Patches ist der 1.12.er . Ich empfehle dir (wenn du nur einen Prozessorkern hast) dass du erst den 1.12er installierst und dann den CP 1.6. Aber den von 1.12. zu 1.6 und nicht den von 1.0 zu 1.6! Wenn du jedoch 'nen Multicore-Prozessor hast, dann solltest du den 1.12.er und dann den CP 1.52 installieren. Hab ich auch so gemacht und läuft ganz vernünftig...


    MfG

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ruki
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ort
    Beiträge
    867
     
    ruki ist offline
    In dem Fall wird wohl jegliche Gespräche mit NPC über alte Zeiten wegfallen. Was natürlich für Fans traurig ist, aber für Neueinsteiger sicher von Vorteil sein wird. Was mich mehr stört ist diese Hexen Geschichte und das der Held zur dunklen Seite wechselt, das macht die ganze Story etwas 0815. Naja, mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt.

    edit: wieso macht man eigentlich in der PCG und Gamestar so ein Geheimniss um G4, nur um dann in der gamespot so einen Hammer los zu lassen? Zeigt mir eher wiedereinmal die Unprofessionalität bei Jowood.
    "Zum Lügen gehören immer zwei. Einer der lügt und einer ders glaubt." Homer Simpson
    Geändert von ruki (17.05.2008 um 18:21 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Held Avatar von Erec
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.003
     
    Erec ist offline
    Zitat Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
    Ich glaube lagsam man wil die Komiuneti Veraschen
    Ähm, was wolltest du mit dem Wort "Komiuneti" sagen?
    ironic shitposting is still shitposting

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Veteran Avatar von Funchal
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    676
     
    Funchal ist offline
    Zitat Zitat von Erec Beitrag anzeigen
    Ähm, was wolltest du mit dem Wort "Komiuneti" sagen?
    Er hat wohl Community ungefähr so geschrieben, wie man es ausspricht^^
    Ich mache mir da nicht so Sorgen um das Spiel.
    Im Gegenteil, ich freue mich drauf und bin froh wenn auch was neues entsteht.
    Das mit dem sagenumwobenen Goticgefühl ist eh subjektiv und kann durchaus durch ein neues Spiel wieder eintreten.
    Geändert von Funchal (17.05.2008 um 18:27 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline
    Genau schuldigung

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Held Avatar von Erec
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.003
     
    Erec ist offline
    Zitat Zitat von Funchal Beitrag anzeigen
    Er hat wohl Community ungefähr so geschrieben, wie man es ausspricht^^
    Achso, ich dachte erst, dass soll Konsumenten oder sowas heißen. Naja, kommt auf selbe raus.

    Zitat Zitat von Hummel
    Genau schuldigung
    Kein Problem.
    ironic shitposting is still shitposting

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.175
     
    Sushi Phoenix ist offline
    Zitat Zitat von zabbi Beitrag anzeigen
    Also der neueste von den offiziellen Patches ist der 1.12.er . Ich empfehle dir (wenn du nur einen Prozessorkern hast) dass du erst den 1.12er installierst und dann den CP 1.6. Aber den von 1.12. zu 1.6 und nicht den von 1.0 zu 1.6! Wenn du jedoch 'nen Multicore-Prozessor hast, dann solltest du den 1.12.er und dann den CP 1.52 installieren. Hab ich auch so gemacht und läuft ganz vernünftig... MfG
    Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann soll ich nur den 1.12. Patch installieren und danach den CP 1.6.

    Aber was hat mein Prozessor eigentlich mit den verschiedenen CP´s zu tun?

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Beiträge
    3.207
     
    John Frusciante ist offline
    Zitat Zitat von Eldacan Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann soll ich nur den 1.12. Patch installieren und danach den CP 1.6.

    Aber was hat mein Prozessor eigentlich mit den verschiedenen CP´s zu tun?
    Ja du hast das richtig verstanden, hier gibts die Links zu den Downloads:

    Offizieller Patch 1.12:

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...release_id=262

    der CP 1.52 (falls du nen Dualcore-Prozessor hast):

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...release_id=306

    Oder der CP 1.6 (falls du nen Singlecore-Prozssor hast):

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...release_id=317


    So also zuerst installierst du den 1.12er und dann einen von den anderen beiden CP's. Was die Patches mit den Prozessoren zu tun haben ist leicht erklärt, der CP 1.52 unterstützt Mehrkernprozessoren (also falls du solch einen hast läuft G3 besser) aber der CP 1.6 unterstützt und Einkernprozessoren (also solltest du den installieren, wenn du nur nen Einkerner hast).

    Hoffe das hilft weiter...


    MfG

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.175
     
    Sushi Phoenix ist offline
    Zitat Zitat von zabbi Beitrag anzeigen
    Ja du hast das richtig verstanden, hier gibts die Links zu den Downloads:

    Offizieller Patch 1.12:

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...release_id=262

    der CP 1.52 (falls du nen Dualcore-Prozessor hast):

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...release_id=306

    Oder der CP 1.6 (falls du nen Singlecore-Prozssor hast):

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...release_id=317


    So also zuerst installierst du den 1.12er und dann einen von den anderen beiden CP's. Was die Patches mit den Prozessoren zu tun haben ist leicht erklärt, der CP 1.52 unterstützt Mehrkernprozessoren (also falls du solch einen hast läuft G3 besser) aber der CP 1.6 unterstützt und Einkernprozessoren (also solltest du den installieren, wenn du nur nen Einkerner hast).

    Hoffe das hilft weiter... MfG


    Ja danke, unterstüzt der 1.6 CP eigentlich auch den Prozessor? Sprich ist durch diesen eine bessere Performance vorhanden?

    Und nochmal was anderes. Damals konnte man sich so eine veränderte InI-Datei für Oblivion herunterladen, die die Performance drastisch steigerte, aber die Qualität der Grafik nicht( oder jedenfalls nicht merkbar) änderte. Gibt es sowas auch für Gothic III?

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ammar
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    872
     
    Ammar ist offline
    Hab mich schon wann das hier auftaucht.

    1. Neuer Held : Mutig, aber absolut notwendig. Die Geschichte vom alten Held ist einfach erzählt - und ihn zum vierten Mal von unten hochleveln muß nicht sein. Solange der neue Held einen ähnlichen trockenen Witz hat bin ich zufrieden.

    2. Geschichte : Klingt zwar erstmal komisch, aber ist halt der erste Blick. Mal schauen was sich dahinter verbirgt. Die G3 Story klang auf Papier toll und war schlecht umgesitzt - vielleicht ist es hier ja mal andersrum.

    3. Farbgebung : Sehr seltsame Entscheidung, aber kann einem hier ja egal sein.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    4.604
     
    Lord Beliar ist offline
    Zitat Zitat von Ammar Beitrag anzeigen
    3. Farbgebung : Sehr seltsame Entscheidung, aber kann einem hier ja egal sein.
    Naja... so seltsam vielleicht nicht. Ich erinnere mich an FarCry, das auch verschiedene render modes hatte... von Paradise (knallig) bis Cold (kühlere Farben, die ich bevorzuge)...

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Kämpfer Avatar von XxLuckyxX
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    339
     
    XxLuckyxX ist offline
    Das ganze Spiel ist einfache Geldmacherei mehr nicht -.-. Das einzigste was mit der Reihe gemein hat ist der Name. Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Für was Geld kann ich mir ein anderes vernünftiges Spiel kaufen und muss mir nichbt so eine Gothic nachmache antun
    [Bild: deutschland.gif]
    [Bild: pbx5.jpg]

    Kartoffelpunk: Es ist meine Meinung weil ich Arbeit Sinnfrei finde! Und ich sehe nicht ein das ich mich für meine Meinung endschuldigen muss!
    xD

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline
    seh ich auch so mit disem Interviw haben die sich bei mir unt bestumt vilen anderen in die Scheiß* geritten

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Beiträge
    3.207
     
    John Frusciante ist offline
    Zitat Zitat von Eldacan Beitrag anzeigen
    Ja danke, unterstüzt der 1.6 CP eigentlich auch den Prozessor? Sprich ist durch diesen eine bessere Performance vorhanden?

    Und nochmal was anderes. Damals konnte man sich so eine veränderte InI-Datei für Oblivion herunterladen, die die Performance drastisch steigerte, aber die Qualität der Grafik nicht( oder jedenfalls nicht merkbar) änderte. Gibt es sowas auch für Gothic III?
    Na der 1.6 unterstützt nur Prozessoren mit einem Kern, also schon die älteren Modelle und NUR die, aber der 1.52 unterstützt AUCH Mehrkernprozessoren, also Dual- oder Quadcore. Na ja und wenn Du einen Einkernprozessor hast, dann würde ich dir den 1.6er empfehlen, da selbiger solche Prozessoren unterstützt und nützliche Bugfixes mit sich bringt.
    Und nun zur Ini-Frage... Von so einer Ini-Datei für Gothic 3 ist mir nichts bekannt... Keine Ahnung obs sowas gibt...


    MfG
    Geändert von John Frusciante (17.05.2008 um 19:57 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Eldacan Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann soll ich nur den 1.12. Patch installieren und danach den CP 1.6.

    Aber was hat mein Prozessor eigentlich mit den verschiedenen CP´s zu tun?
    Wenn du noch garkeinen Patch oder einen niedrigeren als den Patch 1.12 installiert hast, nimm die Full-Version des CP 1.6:
    Download bei WoG
    Der enthält den Patch 1.12 auch schon.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    558
     
    Gorath ist offline
    Ich verstehe nicht so ganz warum hier viele so skeptisch sind was den Wahrheitsgehalt der beiden Previews angeht. JoWooD hat ihre Vertreter vor Ort, also das Dreamcatcher Marketing und Produktmanagement, auf Tour zu den großen Webseiten geschickt. Da sitzen dann 1-2 DC Menschen und 1-2 Redakteure vor einem Notebook, die DC Leute führen etwas vor, labern die Redakteure die ganze Zeit über voll und machen einen auf gute Kumpels. Dabei versuchen sie exakt das unterzubringen, was vorher geplant war. Bei weiteren Fragen antwortet der MM wenn es etwas "zu verkaufen" gibt und der PM wenn man "Expertenwissen" an den Mann bringen will. DC handelt auch nicht ohne es vorher mit JoWooD Austria zu koordinieren.

    Vom einen oder anderen Mißverständnis abgesehen repräsentieren diese Previews also genau das, was JoWooD kommunizieren möchte. Und zwar mit mindestens 2 Filtern versehen:
    1. Es ist auf den nordamerikanischen Markt abgestimmt. Der GameStar erzählt JoWooD warscheinlich etwas anderes.
    2. Die Redakteure verknüpfen das Gehörte mit ihrem Erfahrungsschatz und bauen daraus den Text. Dadurch kann es zu Ungenauigkeiten kommen.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Krems an der Donau - Österreich
    Beiträge
    1.474
     
    Segabet ist offline
    das ist ja der größte bullshit den ich jeh geleseh habe, aber das bild ist geil
    einer von euch ( oder ich ) sollte SP fragen ob das stimmt... es gibt ja eh eine wolrd of gothic verbindung zu denen, also schnell ne post schicken, denn was ich da so lese... naja wenn das so ist kauf ich mir gothic 4 ned und borge es von nem freund... und der amerikanische markt ist nicht so groß wie man glaubt... mann solte für den asiatischen markt übersetzen...

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kendl2006
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    977
     
    Kendl2006 ist offline
    Zitat Zitat von Segabet Beitrag anzeigen
    das ist ja der größte bullshit den ich jeh geleseh habe, aber das bild ist geil
    einer von euch ( oder ich ) sollte SP fragen ob das stimmt... es gibt ja eh eine wolrd of gothic verbindung zu denen, also schnell ne post schicken, denn was ich da so lese... naja wenn das so ist kauf ich mir gothic 4 ned und borge es von nem freund... und der amerikanische markt ist nicht so groß wie man glaubt... mann solte für den asiatischen markt übersetzen...
    EDL kümmert sich um die community, doch der ist bis mittwoch nicht da. von daher werden wir wohl warten müssen bis wir erfahren, ob diese infos so stimmen...

    mfg GoMast

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vaalyar
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    196
     
    Vaalyar ist offline
    Für mich kam ja das Schlimmste am Schluss:
    Arcadia will be packaged under Microsoft’s Games for Windows brand and we wouldn’t be surprised to see at least an Xbox 360 version as Dreamcatcher used an Xbox 360 wired controller during our demo.
    Zusammen mit dem Rest klingt das nach Oblivion kombiniert mit dem wahnsinnig innovativen "one button control system" von Fable 2.
    Was'n Spass.

Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide