Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 353
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lukizatrustischer Mod  Avatar von Lukizatrus
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Freiburg / England
    Beiträge
    865
     
    Lukizatrus ist offline
    Naja, ich fürchte, das muss man schon glauben, immerhin berichten 2 Magazine darüber mit den gleichen Informationen, bei IGN kommen auch immer wieder 2 Vertreter vom dortigen Publisher Dreamcatcher zu Wort.
    Insofern: Abwarten, Hoffnung runterschrauben....

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
     
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von Lukizatrus Beitrag anzeigen
    ... Insofern: Abwarten, Hoffnung runterschrauben....

    Ich hole schon mal die Schaufel, falls wir die letzte Hoffnung begraben müssen ...

    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Lukizatrus Beitrag anzeigen
    Naja, ich fürchte, das muss man schon glauben, immerhin berichten 2 Magazine darüber mit den gleichen Informationen, bei IGN kommen auch immer wieder 2 Vertreter vom dortigen Publisher Dreamcatcher zu Wort.
    Insofern: Abwarten, Hoffnung runterschrauben....
    Du musst aufpassen, Spielemagazine schreiben auch gerne mal ,voneinander ab.
    Ansonsten, stimmt!

    Abwarten und Erwartug herunterschrauben, geht mal von einem 2ten G3 aus....so schlimm war es ja auch nicht.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    4.604
     
    Lord Beliar ist offline
    Ich hoffe ja mal, daß das nicht ganz so stimmt...

    Denn sonst tut sich mir auch die Frage auf, wozu ein AddOn zwischen G3 und G4 als Überleitung geschoben werden müsste... das Innos Ende und der Anfang von G4 wären dann ja miteinander zu vereinbaren...

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Beiträge
    3.207
     
    John Frusciante ist offline
    Hmm... Ich weiß grade nicht, was ich dazu sagen soll... Aber ich denke, dass die meisten WoG-Mitglieder im Moment ein wenig überreagieren... Erstens wurde von SBs und JoWoods Seite noch nichts dazu gesagt und zweitens... Naja zweitens würde ich persönlich es nicht soo schlimm finden, wenn an diesen News etwas dran sein sollte. Gut, der Held war charismatisch, toll, einfach eine geile Sau. Aber wie schon ein Vorposter meinte (ich glaube es war Toady), hat PB ja die Gothic-Serie mit G3 zu einem gewissen Ende gebracht. Und wenn man dann den alten Helden spielen würde, der ja mittlerweile König ist, würde das so den Reiz eines klassischen RPGs verpuffen lassen. Und außerdem... Es wurde bekanntgegeben, dass man einige alte Freunde von früher wieder treffen wird. Tja und wer weiß, vielleicht sind sie ja auch gegen den bösen Helden und schließen sich dem neuen Namenlosen an oder was weiß ich...
    Ach ja, dem hinzuzufügen sei, dass ich ein Gothic-Spieler der ersten Stunde bin, nicht dass jetzt jemand kommt und meint "Ach, der hat doch keine Ahnung, hat die Magier der Serie nicht gespürt!" ... Oh doch das habe ich und das hier ist meine Meinung... Wie gesagt, die Ideen finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht...


    MfG

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Funchal
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    676
     
    Funchal ist offline
    Bin nun noch mehr gespannt wie G 3,5 diesen Übergang zu G4 meistern wird.
    Also ich finde es durchaus reizvoll, wenn man nen neuen Helden der den alten aus irgend ner verzwickten Situation retten muss spielt
    Wie auch immer, Ich will einfach ein Spiel das sein Geld wert ist und tierischen Spass macht.
    Tja die Zeiten ändern sich halt und nur weil ein paar Nostalgiker das nicht wahrhaben wollen, muss das Endprodukt noch lange nicht schlecht sein

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline

    Angry Wird es eirklich einen Neuen Namenlosen geben

    Auf World of PB hab ich einen Link zu einer Englischen Seite Gefunden
    (adrese http://www.gamespot.com/pc/rpg/gothi...ml?sid=6191191)
    kan keine Links einfügen da Steht Man wird ganz zu anfang einen neuen Helden
    spilen der andere währe König oder soetwas (mein Englisch ist miserabel)
    lest es bitte und sagt mir ob ich den Text richtig verstanden habe!!


    Bitte kein neuen Helden

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Powaz
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    The Library
    Beiträge
    4.354
     
    Powaz ist offline

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lukizatrustischer Mod  Avatar von Lukizatrus
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Freiburg / England
    Beiträge
    865
     
    Lukizatrus ist offline
    Es scheint gar so...; Aber ganz sicher kann man das nicht sagen, da
    1. die Info nicht von Spellbound oder Jowood (in Deutschland) bestätigt, bzw. veröffentlicht wurde und
    2. sich manche Dinge im Entwicklungsprozess noch verändern.
    Allerdings diskutiere oder frage doch bitte hier weiter, das ist der eigentliche Thread zum Thema.

    MFG Lukizatrus

    edit: verdammt, da war einer schneller. Der hat sichs aber auch einfach gemacht!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline
    Danke

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Beiträge
    3.207
     
    John Frusciante ist offline
    Zitat Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
    Auf World of PB hab ich einen Link zu einer Englischen Seite Gefunden
    (adrese http://www.gamespot.com/pc/rpg/gothi...ml?sid=6191191)
    kan keine Links einfügen da Steht Man wird ganz zu anfang einen neuen Helden
    spilen der andere währe König oder soetwas (mein Englisch ist miserabel)
    lest es bitte und sagt mir ob ich den Text richtig verstanden habe!!


    Bitte kein neuen Helden
    Also ich hab mir jetzt auch mal den Artikel auf Gamespot selber durchgelesen und ja, da kommt das raus, dass man nen Fischersmann spielt, den die Hexen des Schicksals auserkoren haben... Natürlich einen NAMENLOSEN Fischersmann...

    EDIT: Mist, Lukizatrus war schneller... Ich werde alt...

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Tja, ich habe zwar erwartet, dass wir das alte Gothicfeeling vergessen können (guter Wille und Bemühungen von Sb hin oder her), doch dass die Story so verhunzt wird hätte ich echt nicht erwartet.
    Eigentlich ist mir ja ziemlich egal, was die da machen, da gothic für mich eh abgeschlossen ist und ich mich auf RPB konzentriere, aber dennoch hoffe ich, dass das nicht stimmt. Hexen des Schicksals, der Held als böser Könbig, ein neuer namenloser Held, das geht weit über eine Abweichung vom alten Gothifeeling hinaus. Klinggt für mich eher nach irgendeinem 08/15, Gut gegen Böse Kitsch.
    Naja, ich hoffe, für die, die immer noch hoffen, dass aus G4 was wird mal das beste. Ich hab mir meine Meinung schon lange gebildet und bis jetzt hat mich so ziemlich jede Infop nur darin bestärkt, wobei das doch ziemlich heftig war.
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Gothic ist für mich die Geschichte des Helden, und zwar aus seiner Sicht. Und zwar des Helden, der in die Barriere geworfen wurde. Er ist die Spielfigur, und die kann man nicht ersetzen, ohne dass man damit massiv vom Spielkonzept abweicht. Man schreibt schließlich auch nicht Harry Potter 1 bis 6 aus Harrys Sicht, um dann im nächsten Teil aus der Sicht eines völlig anderen Charakters weiterzumachen.
    Ich vermute und hoffe, dass der Artikel einfach zum größten Teil missverständlich geschrieben ist.
    Ganz deiner Meinung. Theoretisch hätte ich nichts gegen andere Spiele, die im Gothicuniversum spielen und dann auch andere Hauptfiguren haben. Schließlich gibt dieses Universum einiges her. Man sehe sich nur Moda, wie Velaya, Piratenleben oder Khorana an. Doch diese sollten dann wirklich andere Spiele sein. Gothic kann es für mich nur mit dem Namenlosen geben und es gibt nur einen Namenlosen.
    Und wenn man schon einen neuen Helden nimmt, finde ich es ziemlich billig, wenn dieser ebenfalls namenlos ist.
    Zitat Zitat von Lord Beliar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal, daß das nicht ganz so stimmt...

    Denn sonst tut sich mir auch die Frage auf, wozu ein AddOn zwischen G3 und G4 als Überleitung geschoben werden müsste... das Innos Ende und der Anfang von G4 wären dann ja miteinander zu vereinbaren...
    Nach allem, was wir über das AddOn wissen, wird ja wohl das Adanosende genommen. Und vieleicht soll das AddOn gerade das erklären, wieso der Held König ist, obwohl er das Adanoende wählt.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
     
    Nervösling ist offline
    Könnte man so auffassen. Aber mal ehrlich...ich mag den Namenlosen Helden, aber es darf auch mal ein neuer sein. So langsam ist der alte ausgelutscht und wirkte schon in Gothic 3 teilweise sehr bemüht, lustig zu sein.

    Edit: Öhm was ist denn mit dem Thread jetzt passiert? Vorhin gabs nur einen Post von Hummel vor meinem.

    Edit 2: Ich sehe in den nächsten Tagen schon ein Amnestie-Kommando von Spellbound hier auffahren...
    Geändert von Nervösling (17.05.2008 um 16:53 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline
    Verschoben in einen anderen



    wen der Namlose wek ist wird es kein neues Gothic


    mahl kurz ne frage Adanosende=Xardasende oder???
    Geändert von Hummel (17.05.2008 um 17:01 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    4.604
     
    Lord Beliar ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Nach allem, was wir über das AddOn wissen, wird ja wohl das Adanosende genommen. Und vieleicht soll das AddOn gerade das erklären, wieso der Held König ist, obwohl er das Adanoende wählt.
    Na dann bin ich mal auf die Erklärung gespannt... Zumal G4 ja wohl auf den südlichen Inseln spielt... und dann muß der Namenlose ja wohl dort König sein...
    Oder... keine Ahnung.
    Wir werden es erfahren... irgendwann...

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Beiträge
    3.207
     
    John Frusciante ist offline
    Zitat Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
    Verschoben in einen anderen



    wen der Namlose wek ist wird es kein neues Gothic


    mahl kurz ne frage Adanosende=Zardasende oder???
    Ja so ist es, das Adanosende ist das wo man mit Xardas durch das Portal in die Unbekannten Landen verschwindet... Aber laut Gamespot und IGN wird ja das Innosende genommen...

    MfG

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline
    Ich glaube lagsam man wil die Komiuneti Veraschen

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Lukizatrustischer Mod  Avatar von Lukizatrus
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Freiburg / England
    Beiträge
    865
     
    Lukizatrus ist offline
    Ja, das Adanos - Ende entspricht dem Xardas - Ende.
    Noch eine Frage am Rande:
    Kann man eigentlich i-wo die 3 Enden nachlesen (ich habe nur einmal zu Ende gespielt und zwar auf der Seite von Innos), das wäre sehr nützlich? Es gibt ja diese 3 verschiedenen Outros, die eigentlich mehr Bilder, als
    Videos sind. Wo sind diese denn im Dateiensystem versteckt?
    Falls nicht, könnte jemand so nett sein, und mir das Adanos / Xardas - sowie das Beliar - Ende schildern?

    MFG Lukizatrus

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    510
     
    Hummel ist offline
    sag mir wie man Savgams schikt ich habe eines da kanst du dich für alle entscheiden und in Kürze durchspilen(1/2-2Stunden)

    Hab ich mit absicht so gemacht

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
     
    Sushi Phoenix ist offline
    Ähm....passt nicht gerade wirklich hier rein, aber ich will nochmal versuchen Gothic III zu spielen und es sind ja mittlerweile viele Patches und Community -patches erschienen.

    Soweit ich weiss ist der neuste Patch der 1.12. Kann ich den direkt installieren oder muss ich die früheren zuerst installieren?
    Und zu den Community Patches. Welchen muss ich da nehmen, und hat der neuste auch alle andere CP´s mit drin?

Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide