Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 353
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Powaz
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    The Library
    Beiträge
    4.354
     
    Powaz ist offline

    spellbound Arcania: A Gothic Tale

    Hello everyone.Maybe you know this already but GameSpot has kicked an article about Gothic 4.With some interesting info about the story.Here!
    Looks like the Innos way is canon...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    Ferstl ist offline
    http://image.com.com/gamespot/images..._screen003.jpg
    dieses Bild ist auf der Seite auch neu hab ich noch nicht gesehen!

    ich versuch mal alles zu übersetzten!

    Zitat Zitat von Abacho.de
    Viele Programmfehler. Herausgeber Dreamcatcher gibt frei zu, dass gotische 3 ein großes Spiel in der Theorie, aber eine unbespielbare Verwirrung in der Ausführung waren. So ehemalige Entwickler-Piranha-Bytes ist weg, durch die Verzauberte Unterhaltung in Hoffnungen ersetzt, die Anhänger des RPG epischen Genres schließlich Gothic in demselben hellen Licht wie Vergessenheit sehen werden. Spellbounds springen als nächstes ein: Arcania: Ein Gothic Märchen. Die Namenänderung dient zwei Zwecken. Zuerst deutet es von Weltreichen in der Magie und Fantasie an. Zweitens, und völlig von einer Marktperspektive hilft es, der Gothic Lizenz einen neuen Anfang in Nordamerika zu geben, wo es gescheitert hat, bedeutende Beliebtheit zu gewinnen. Und Gewinnung der Beliebtheit im Nutzen alt "wir" ist Absicht ein für Dreamcatcher. Die Mannschaft investierte Monate der Forschung in die Unterschiede zwischen europäischen und amerikanischen spielenden Vorlieben so viel, so dass es zwei verschiedene Farbengaumen für Arcania geben wird: Nordamerikaner (hell und schön) und Europäer (gedämpft und kiesig). Wahrheit, erzählt werden, bauen wir didnt bemerken viel von einem Unterschied, als Dreamcatcher unser Büro kurz vorbeikam, um mit einem sehr frühen zu protzen, von Arcania, aber Sie müssen die Aufmerksamkeit auf das Detail bewundern. Arcania erholt sich zehn Jahre nach den Ereignissen von gotischen 3. Der Namenlose Held von den ursprünglichen Spielen hat die Butzköpfe vom Land besiegt und ist zum Thron gestiegen. Aber als der König ist unser ehemaliger Held verbraucht mit der Macht geworden und wird begünstigt von viel von der Bevölkerung einschließlich der Hexen des Schicksals nicht mehr gehalten, das ihn auf seiner edlen Reise an erster Stelle anfing. Verraten finden die Hexen einen neuen Namenlosen Helden, am wahrscheinlichsten einen bescheidenen Fischer, und klagen ihn wegen des Berichtigens des Unrechts des neuen Königs an. Natürlich, ein Gothic Spiel seiend, können Sie ziemlich viel überhaupt tun Sie wollen, sein schließt es sich dem König an, stürzt ihn, überzeugt ihn, um seine schlechten Wege zu ändern, oder Geschäft als ein Söldner und kümmere dich um deine eigenen Dinge aufzustellen. Unsere kurze Demo begann mit einem Platzhalter-Helden, der einen Wald umläuft, weil Dreamcatcher mit der neuen Beleuchtung und den Texturing-Modellen protzte. Der Platzhalter war wirklich das Spieler-Modell von Gothic 3, weil die Mannschaft noch versucht, entscheiden wirklich genau, wie was unser neuer namenloser Held aussehen wird. Aber die Sonne poliert hell im Himmel und den Bäumen und dem Gras geschwenkt weich im Wind. Ein Picknick-Tisch wurde für das Mittagessen mit Tellern und Tassen gesetzt. Der Rauch von einem nahe gelegenen Jagdhaus wehte in die Luft als ein warmes Feuer verbrannt im Herd innen. Das Spiel ist noch mehr als ein Jahr von der Ausgabe, aber es ist eindrucksvoll, wie weit das Spiel bereits visuell fortgeschritten ist. Der Hauptfokus auf dieser frühen Bühne der Entwicklung verbessert das Kampfmodell. Handgemenge-Angriffe werden zurzeit zu einer Aushalten-Bar angebunden, und Sie können den Angriffsknopf unterdrücken, um einen starken Schlag zu beladen. Wir sahen zu, weil unser Held wirklich gegen einen menschlichen Feind noch kämpfte, um mit jeder Art von AI  programmiert zu werden, schwang er gerade weg zufällig, viel wie Sie tat wahrscheinlich, wenn Sie Gothic 3 spielten. Es ist früh und schwierig, einen Eindruck davonzu bekommen, wie tief das Kampfsystem  auf dieser Bühne gehen wird, sieht das ziemlich vereinfacht aus. Aber wir haben noch, um die neuen magischen geistigen Anlagen, die Bogenschütze-Mechanik, oder die tiefe Waffe und das Rüstungsanpassungssystem zu sehen. Jede Waffe oder Stück der Rüstung können unten in Grundbestandteile zerbrochen werden, und wir sind im Stande, Schwert-Griffe mit Klingen oder Brust-Stücke mit dem Kettenmann zu mischen und zu vergleichen. Während dort nicht jedes Spieler-Entwicklungssystem, weil Sie Arkadien, die dev Mannschaft anfangen, hofft, dass das Anpassungssystem Ihren Charakter aufrichtig zu Ihrem eigenen wird aufgelegt sein lassen. Um weiter das zu verstärken, werden Attribut-Punkte flexibler sein. Weil Sie sich in der Sachkenntnis innerhalb von traditionellen Klassen wie Paladin verbessern, sind Bogenschütze, mage und Dieb, werdet ihr im Stande, einige Punkte ringsherum auszuwechseln, wenn Sie Ihren Stil ändern möchten. Es wird auch großen XP Max in ungefähr zwei verschiedenen Klassen geben, sollen Sie sich dafür entscheiden, jede der unzähligen Seitensuchen zusätzlich zu den Hauptgeschichte-Suchen zu übernehmen. Wie angezeigt, früher finden werden Sie eine größere Betonung auf der Magie in Arkadien. Natürlich ist keine Magie auf dieser Bühne bis auf eine glühende blaue Kugel durchgeführt worden, die verwendet wird, um mit den Kräften des neuen sich entzündenden Systems zu protzen. Aber Sie werden viel mehr finden als angeordnete Raketenangriffe, weil erfahrener Magier jetzt im Stande sein wird, elementares Wetter anzuspannen. Außer dem Ändern der Zeit des Tages können Sie auch das Wetter verändern, es veranlassend, zu regnen oder zu schneien. Das Benennen eines Gewitters über eine Gruppe, Wächter abzupatrouillieren, zwingt sie, Schutz durch die Wärme eines Feuers innerhalb der Wächter-Hütte zu nehmen, Sie befreiend, um durch ungehindert zu schleichen. Dass ist, weil Wächter Regen hassen. Weil Gothic Spiele dazu neigen, schwach anzufangen, kann der Namenlose Held seine Schuhe bald kaum binden, ganz zu schweigen davon beschwören Perioden  graben werden Sie in die Geschichte, wenn Sie anfangen, mit den zahlreichen Dörfern und Städten in Arkadien aufeinander zu wirken. Abhängig von Ihren Handlungen können Sie einen Heldlen viele Grüße von der lokalen Bevölkerung erhalten, weil sie Sie mit dem Lob und der Schmeichelei überschüttet werden. Wählen Sie den falsche Weg und werden Sie führen Sie verreist, beladen höhere Preise für Sachen, und tun alles, aber werfen Felsen an Ihnen. Felsen schmerzen. Sie müssen werden nicht zurückgehen und die anderen drei Gothic Spiele spielen, um Arkadien zu schätzen, sagt Dreamcatcher, aber Sie werden die feinen Verweisungen auf vorige Ereignisse und Charaktere schätzen, wenn Sie tun. Zu diesem Ende wird Dreamcatcher eine Gothic 3 Vergrößerung später in diesem Jahr veröffentlichen. Gotische 3: Vorsaken Gods werden die Lücke zwischen dem Ende von gotischen 3 und der Anfang Arkadiens überbrücken, 20-25 Stunden von neuem gameplay anbietend. Natürlich, Vorsaken Gods wird so umfassend mit dem Programmfehler geprüft Sie sollten im Stande sein, durch nahtlos ohne Erfahrung einige der in Gothic 3 gefundenen Verkrüppeln-Fehler zu spielen. Arkadien wird unter Microsofts Spielen für die Windows-Marke und uns wird nicht paketiert überrascht sein, mindestens einen Xbox 360 Version zu sehen, weil Dreamcatcher einen Xbox 360 angeschlossener Kontrolleur während unserer Demo verwendete. Natürlich ist da noch mehr als ein Jahr hin, und an diesem Punkt sind wir gerade aufgeregt, um die Versprechung Arkadiens in der Handlung zu sehen. Viel wie gotische 3, das Quizsendungspotenzial. Aber wird es liefern? Wir werden es wissen mehr später in diesem Jahr.
    Hab versucht auf eine vernünftiges Deutsch zu übersetzten naja hat wohl nicht geklapt.
    So habe ich nur ein Paar " ' " aus gebessert
    Geändert von Ferstl (17.05.2008 um 12:48 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Powaz
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    The Library
    Beiträge
    4.354
     
    Powaz ist offline
    Yeah.But in my opinion the story-line sounds kinda lame.Witches of Fate?..Yeah right whats next?Cowboys of Myrtana?..
    Butzköpfe
    Hahaha. A great translator. Thats the original German Orcs
    Geändert von Powaz (17.05.2008 um 12:40 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Erec
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.003
     
    Erec ist offline
    Thanks for information.
    I'm not sure whether it's good to continue the way of Innos... we'll see...

    Der Namenlose Held von den ursprünglichen Spielen hat die Butzköpfe vom Land besiegt und ist zum Thron gestiegen
    Ich glaube solche Übersetzungsmaschinen kannste vergessen.
    Butzköpfe
    ironic shitposting is still shitposting

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    657
     
    Copper ist offline
    Danke für den Link!

    Da sind ja wirklich einige Infos drin, die ich so noch nicht wusste. Besonders interessant fand ich:

    Es wird zwei unterschiedliche Versionen mit jeweils anderer Farbpalette für den Europäischen / nordamerikanischen Markt geben. Ich hätte nicht gedacht, dass die Geschmäcker wirklich sooo verschieden sind.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Grausam, so wie ich dass jetzt durchgelesen habe gibts doch wieder Totklicken
    Handgemenge-Angriffe werden zurzeit zu einer Aushalten-Bar angebunden, und Sie können den Angriffsknopf unterdrücken, um einen starken Schlag zu beladen. Wir sahen zu, weil unser Held wirklich gegen einen menschlichen Feind noch kämpfte,
    Also wieder nur Klick, klick, kliiiiiiiiick ich hoffe ich hab mich völlig verlesen

    Vermutlich liegt es doch am amerikanischen Markt, warum schwierig wenn es auch einfach geht

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Powaz
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    The Library
    Beiträge
    4.354
     
    Powaz ist offline
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Vermutlich liegt es doch am amerikanischen Markt, warum schwierig wenn es auch einfach geht
    Yeah thats the American gaming motto.
    Well as they say USA version will be more colorful.That only means that Americans love those fairy-tale colorful worlds.I prefer dark realismus
    I'm starting to see a clear Oblivion clone...
    Geändert von Powaz (17.05.2008 um 12:54 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
     
    Sushi Phoenix ist offline
    Naja, die Deutsche Übersetzung war ja jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei. Wurde wohl mit irgendeinem Translator übersetzt.

    Naja, bis jetzt war ich eher Positiv eingestellt, was aus Gothic 4 wird. Seit diesem Text bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Erstens mal die Story: "Hexen des Schicksals" hört sich in meinen Augen nicht sehr nach Gothic an und erinnert mich an ein stark kitschige Fantasy Story aus den 80´ern.

    Dann die Sache mit dem Helden. Vllt habe ich das falsche verstanden, aber wird es einen neuen Helden geben? Es war ja die Rede davon, das der Namenlose König ist. Dann war da die Rede von einem "neuen" Namenlosen, ein ( wie kitischig) Fischer, und das man die mögichkeit hat den König, also den Namenlosen, entweder zu hintergehen oder sich ihm anzuschließen. Hinzu kam der Satz, das die Entwickler noch genau dran arbeiten wie der neue Held ausehen wird.
    Habe ich was verpasst? Wird es in Gothic 4 einen neuen Helden geben?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Luthais
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    565
     
    Luthais ist offline
    Arcania: A Gothic Tale? Dreamcatcher? hab ich was verpasst? oO
    Hört sich an als soll es Gothic 4 werden aber war das nicht Gothic 4: Arcania von Spellbound? oO
    Später steht dann auch drin das Dreamcatcher das Addon rausbringt das die Zeit überbrücken soll .. *grml*
    das einzige was dreamcatcher in ihrer Games Liste hat ist das Gothic Universe package. hmm ..
    na .. so wirklich überzeugen tut mich diese Seite net. Warum sollten sie den Namen ändern? Ich mein .. Gothic ist Gothic und wenn se da jetzt Arcania draus machen .. wird sich das Rächen ..

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lukizatrustischer Mod  Avatar von Lukizatrus
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Freiburg / England
    Beiträge
    865
     
    Lukizatrus ist offline
    Also ich muss ich auch sagen: Dieser Artikel erschrickt mich ziemlich:
    Ein neuer Held (der "Alte" - für mich "Wahre" - als böser König?! ), simples Kampfsystem, Hexen des Schicksals?! (ich will kein Fantasy - angelehntes Gothic, sondern ein mittelalterlich gestaltetes, in dem die Götter eine große Rolle spielen!) sowie die Aussage, dass man sich auf mehr als eine Klasse spezialisieren kann, wenn man viele Quests macht (höre ich da jetzt schon das Wort "overpowered"? Wiedereinmal muss man sich nicht wirklich entscheiden, was man sein will?) schockieren mich doch sehr und meine leise Hoffnung, dass in Gothic 4 auch wirklich Gothic steckt, wandelt sich in Zweifel!

    MFG Lukizatrus

    edit: Dieser Artikel enthält wirklich verdammt viele Informationen für diesen frühen Zeitpunkt!
    Geändert von Lukizatrus (17.05.2008 um 13:24 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Alexastor
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    241
     
    Alexastor ist offline
    1. Dreamcatcher = JoWoods Außenposten in den USA
    2. Der Artikel wechselt Anfangs von "Arcania" zu "Arcadia" o_O
    3. Es gibt einen neuen namenlosen Helden

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fokerpace
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    200
     
    Fokerpace ist offline
    Hmm für mich hat das den Anschein, als ob die gar keine Ahnung haben. Wenn die da irgendwas von hexen labern, die einen neuen helden gefunden haben. Soweit ich das nämlich verstanden habe, hat Spellbound verischert, das der alte Held bestehen bleibt.
    Ich würde mich auf jeden fall nicht auf diese Informationen berufen....

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Sollte Spellbound tatsächlich auf die Idee gekommen sein, den alten Helden durch einen anderen ersetzen zu wollen, begehen sie einen der größt möglichen Fehler überhaupt. Hier im Forum immer davon reden, dass man den Charme der alten Teile erhalten möchte und dann sowas. Wenn es stimmt, dann hat Spellbound offensichtlich den Charme der Gothic-Reihe doch nicht ganz verstanden, denn auf diese Weise macht man die Serie kaputt.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lukizatrustischer Mod  Avatar von Lukizatrus
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Freiburg / England
    Beiträge
    865
     
    Lukizatrus ist offline
    Auf IGN ist nun ein ähnlicher Artikel erschienen, der die Informationen aus dem gamespot - Artikel wohl bestätigt....

    MFG Lukizatrus

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.531
     
    Jules ist offline
    ich denke auch dass an dieser News irgendwas faul ist, denn wie Francoise schon gesagt hat, will Spellbound ja den alten Gothic Flair wieder einbauen, und das was ich da gelesen habe...naja es ist wirklich etwas komplett anderes

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Powaz
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    The Library
    Beiträge
    4.354
     
    Powaz ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Sollte Spellbound tatsächlich auf die Idee gekommen sein, den alten Helden durch einen anderen ersetzen zu wollen, begehen sie einen der größt möglichen Fehler überhaupt. Hier im Forum immer davon reden, dass man den Charme der alten Teile erhalten möchte und dann sowas. Wenn es stimmt, dann hat Spellbound offensichtlich den Charme der Gothic-Reihe doch nicht ganz verstanden, denn auf diese Weise macht man die Serie kaputt.
    Looks like they lied.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Sollte Spellbound tatsächlich auf die Idee gekommen sein, den alten Helden durch einen anderen ersetzen zu wollen, begehen sie einen der größt möglichen Fehler überhaupt. Hier im Forum immer davon reden, dass man den Charme der alten Teile erhalten möchte und dann sowas. Wenn es stimmt, dann hat Spellbound offensichtlich den Charme der Gothic-Reihe doch nicht ganz verstanden, denn auf diese Weise macht man die Serie kaputt.
    Der Große Fehler dabei wäre nicht, dass man den Helden nicht mehr spielen könnte sondern dass er anscheinend ein Böser König geworden ist, ich habe nichts gegen einen neuen Charakter, aber ich habe etwas dagegen wenn mein Alterego, mit dem ich 1000 von guten Taten vollbracht habe, die Welt gerettet habe und alten Damen Ihre Statue wieder zurückgebracht habe, plötzlich als Bösewicht bekämpfen muss.

    Wenn es tatsächlich so wird wie es Gamespot schreibt dann frage ich mich wirklich warum wir uns so eine Mühe mit Tipps und Anregungen gegeben haben wenn dann doch alles mit den Füßen getreten wird.

    Keine Frage die Grafik ist toll und past auch gut zu Gothic, aber alles andere hört sich bis jetzt echt schrecklich an.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Gothic ist für mich die Geschichte des Helden, und zwar aus seiner Sicht. Und zwar des Helden, der in die Barriere geworfen wurde. Er ist die Spielfigur, und die kann man nicht ersetzen, ohne dass man damit massiv vom Spielkonzept abweicht. Man schreibt schließlich auch nicht Harry Potter 1 bis 6 aus Harrys Sicht, um dann im nächsten Teil aus der Sicht eines völlig anderen Charakters weiterzumachen.
    Ich vermute und hoffe, dass der Artikel einfach zum größten Teil missverständlich geschrieben ist.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2.820
     
    Basiläus ist offline
    Ich warte mal lieber ab bis sich Spellbound oder JoWood dazu äußert bevor ich das noch glaube.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Gothic ist für mich die Geschichte des Helden, und zwar aus seiner Sicht. Und zwar des Helden, der in die Barriere geworfen wurde. Er ist die Spielfigur, und die kann man nicht ersetzen, ohne dass man damit massiv vom Spielkonzept abweicht. Man schreibt schließlich auch nicht Harry Potter 1 bis 6 aus Harrys Sicht, um dann im nächsten Teil aus der Sicht eines völlig anderen Charakters weiterzumachen.
    Ich vermute und hoffe, dass der Artikel einfach zum größten Teil missverständlich geschrieben ist.
    Da bin ich völlig deiner Meinung. Aus dieser Sicht betrachtet stimmt es völlig. Allerdings heißt Harry Potter auch Harry Potter, aber der Held heißt nicht Gothic.

    Mich stören momentan 2 Dinge die seit Teil3 immer weiter in Vergessenheit geraten:

    In Gothic1 war der Held der Heilige Feind der die Orks vom Schläfer befreit, in G2 war er der Günstling der Götter und im 3ten Teil ist er der Entscheider welcher Gott für die Menschen Herrschen darf.....dies war eigentlich die Geschichte des Namenlosen Helden und hier endet die Geschichte....G4 Kann durch 2 Dinge nicht an G3 anschließen 1. Die verscheidenen Enden,2. Die Auswirkungen der verscheidenen Enden ansich.

    PB hat G3 wirklich zu einem absoluten Ende gebracht. G4 spielt vermutlich nurnoch in der Welt von Gothic.

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide