hey
Immer wieder wenn ich bei GTA 4 mal Panzer und Armee haben möchte und deswegen grundlos rumballere, bekomm ich immer nur 5 Sterne hin und niemals 6... weiß wer woran das liegt? habe schon alle 3 Inseln freigespielt, aber bin noch nicht durch![]()
hey
Immer wieder wenn ich bei GTA 4 mal Panzer und Armee haben möchte und deswegen grundlos rumballere, bekomm ich immer nur 5 Sterne hin und niemals 6... weiß wer woran das liegt? habe schon alle 3 Inseln freigespielt, aber bin noch nicht durch![]()
Das geht in SA und VC glaub ich auch nicht. Oder nur wenn man selbst mit nem Panzer herumfährt. Dann bekommt man glaub ich keinen sechsten Stern sondern das Militär kommt einfach.
Ich bin noch relativ am Anfang, bin aber ma auf so ner Brücke durch so ne seltsame Straßensperre gelaufen und hatte direkt 6 Sterne. Panzer hab ich aber nit gesehn, hab sofort neu geladen, weil ich eigentlich ne Mission machen wollte.
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
Am leichtesten ist's wohl, am Anfang über eine gesperrte Brücke zu fahren.
Im weiteren Spielverlauf muß man schon darum kämpfen, 4 Sterne zusammenzubringen, 6 Sterne ist fast unmöglich, ohne vorher draufzugehen.
Bis auf gescriptete 5 Sterne in der Three Leaf Clover-Mission bin ich auch nie über 4 Sterne hinausgekommen.
[Bild: sig4jk.jpg]
Don't ever leave me / Don't ever go
Forever is what I want with you /
For the search is at an end /
Our hearts have found each other /
As lovers, as soul-mates, as friends.
ach 5 Sterne schafft man eigendlich sehr schnell... hab eigendlich immer 5 wenn ich mich mit denen Anlege. Ok ich mach das immer vom Apartment von Playboy X aus, da kommen ja keine Bullen rein und man kann sie leicht abknallen, nur die Helis machen mir dann immer zu schaffen
OT:
Doch, in SA geht das. Man muss allerdings schon ziemlich fortgeschritten sein und (natürlich) solange überleben. Dann kommt auch die Armee, welche (nebenbei bemerkt) ziemlich leicht zu besiegen ist, es sei denn die kommen mit den Panzern -.-
und in VC hat man sogar eine Mission inder man es mit der Armee zu tun bekommt (lange nicht gespielt) - in jener muss man einen Panzer Klauen - und die Flucht (auch wenn sie nur über eine sehr kurze strecke geht) ist verdammt..... anstrengend :-\
Bei GTA 4 gibt es keine Panzer und auch keine Militär. 6 Sterne bekommst du, wenn du immer kräftig auf die Polizei draufhälst. Helikopter mit der PF runterholen. Polizeiautos mit Granaten in die Luft jagen und dabei möglichst viele Beamte mit in den Tod reißen. Allerdings wird es schwierig ohne Cheats so lange durchzuhalten. Die Poilzei kommt dann aus allen Ecken.
man kann in SA ganz gut alle Sterne voll bekommen in dem auf das dach der straßenbahn draufgeht. Geht mit dem Jetpack ganz gut. Komischerweise schaffen es die Bullen nie einen dort abzuknallen. Jedenfalls bei mir nicht.
"Ein Mensch, der sich in die Lage eines anderen versetzen kann und Verständniss aufbringt für dessen Überzeugung, braucht sich um seine Zukunft nicht zu bangen."
gegen sterben hilft, sich in irgendeinem gebäude mit einem eingang zu verschanzen, mit einem auto den eingang zu versperren, alle leute in dem gebäude umzulegen und dann aus der deckung heraus die anrückende polizei umzunieten (die polizei ist zu blöd um über das vor der tür geparkte auto zu klettern)^^
Ich habs heute relativ einfach geschafft 6 Sterne zu bekommen und damit auch "theoretisch" ewig zu überleben. Ich hab mich ein em chickin Bells hinter der Theke verschanzt, so dass ich die Tür im Sichfeld hatte. Jetzt einfach im Laden ein par Leute erschießen und warten bis die Polizei durch die Tür kommt. Jetzt einfach nach und nach die Polizisten erledigen. Auf die Weise kommen immer nur Leute zu Fuß und man wird fast nicht getroffen, wenn man schnell ist.
6 sterne in gta iv ???? fast unmöglich is machbar aber schwer
Warum zur Hölle pushst du alles was dir in den Weg läuft?
Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
hold die helikopter herunter![]()
Mit dem Raktenewerfer die Helikopter abschiessen.
Es gibt aber keine Panzer und auch kein Militär.
aber dafür kommt schon das fib versteck dich im burger schoot hinter der theke da kannst du locker 5-6 sterne bekommen![]()
also wie die meisten schon sagten ist es ganz schon schwer 6* zu bekommen allerdings muss man auch eine Taktik haben um diese dann zu überstehen...
ich habe 3 Taktiken die ich euhc nicht vorenthalten will:
1: Klaut euch einen Heli und landet auf dem Soldiers Plaza in Brooker. Ist schwer ist es aber auch wert! Nun geht in die Hocke und spielt ein bisschen mit dem Scharfschützengewehr oder Panzerfaust rum. Nun einfach alle Polizisten erledigen und irgendwann habt ihr dann 6*.--Wichtig: Wenn ein Heli kommt, nicht mit der Panzerfaust abknallen, probiert lieber den Piloten per Scharfschützengewehr zu erledigen. Der Heli wird so nicht zerstört und es kommen keine weiter(so war das bei mir)
2:fast so wie 1. nur das ihr auf ein Hochhaus eurer Wahl geht...
3: Im Industrieviertel in Aldernay. Dort gibt es irgendwo eine Erdgas(oder ähnliches) firma die Schornsteine hat wo flammen raus kommen(kleiner tipp, nicht mit heli durchfliegen...kann böse enden) jedenfals gibt es dort dann auch ein, im freiem liegendes, leiter haus was an so einem schornstein hinaufführt(es sind einzelne, schmale leiter und das geländer ist gelb fals es hilft) jeden fals ist im westen eine straße, ziehlt dort einfach auf polizisten oder passanten. sobald ihr genug sterne habt stellt ihr auch bei der treppe hin und immer wenn ihr seht das jeman hoch will schießt ihr auf ihn, eine kugel reicht, der gegner lässt die leiter los und fällt 10 meter in die tiefe. dies ist eine sichere methode vor allem wenn man den heli schon so ausgeschaltet hat wie in 1.