Hi,
Gibt es da irgendeine alternative zum Nahkampf? ich muss im Klosterkeller unbedingt diese scheiss Dämonen töten, aber nicht bringt mich wirklich weiter und ich habe nurnoch 3 Dämon-SPruchrollen...
Setz mal Angst gegen alle drei Dämonen ein. Die bleiben dann für nen moment stehen, bevor sie abhauen. Die Zeit nutzt und dreschst auf sie ein. Sie werden sich ja nicht gegen dich wehren. Angst hält bei denen ziemlich lange an, so kannst du sie in aller ruhe im Nahkampf fertig machen, aber beeilen sollte man sich schon.
Ich habe immer "Schrei der Toten" verwendet, eine Rune der Klaue Beliars. Die zieht zwar das gesamte Mana, aber die Dämonen sind damit kein Problem. Wenn du genug Mana hast, brauchst du pro Dämon einen Zauber.
Achso, Mindestvoraussetzungen der Rune:
- min. 250 Mana
- 5. Kreis
Ich weis zwar nicht ob es gegen mehrere Dämoen funz aber massenweise Goblinskelette, die Rune solltest du ja haben, kriegen auch Dämonen klein. Koste wenig Mana dauert halt eine Weile und ist lustig anzusehen. Außerdem kommen die Dämon doch eh nicht aus Raum raus, weil der Durchgang eng ist.
Das Problem ist aber, dass ein Dämon vermutlich nur einen Hieb braucht, um ein Goblin-Skelett niederzustrecken.
Ich glaube nicht, dass diese Taktik sehr effektiv ist...
Ist sie auch nicht, da ich sie letztens als Magier versucht habe ^^
Ich hatte 10 Goblinskelette beschworen, aber diese haben den Dämon trotzdem nicht platt gemacht. Wohl eher umgekehrt. Skelette normal helfen auch nicht. Das mit Angst hat mir aber bei jedem Dämon geholfen, egal ob ein Lord oder nicht, ob mehrere oder einer.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.