Hallo , kann man ohne cheats in g3 eig den Oger-Morgenstern bekommen ??? und wenn ja dann wie. Noch eine kleine frage wo bekomme ich überhaupt die waffe Krush Tarach nicht abgenutzt???
Also den Oger-Morgenstern an sich bekommst du natürlich dann, wenn du einen Oger erledigst... Aber ich glaube du meinst einen unabgenutzten, oder?
Oger-Morgenstern
Da dürfte alles drinstehen.
Und ein Krush Tarach müsstest du afaik bei einigen Händlern bekommen können, die Ork-Waffen verkaufen.
Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dann aufgrund seiner Erfahrung gewinnen
Und ein Krush Tarach müsstest du afaik bei einigen Händlern bekommen können, die Ork-Waffen verkaufen.
Dies aber erst, wenn man den CP 1.6 drauf hat.
Davor kann man keine Ork-Waffen kaufen.
Allerdings kann man vor dem CP 1.6 Krush Tarachs, die von Orks fallen gelassen werden (also die sie nicht zum Kampf verwenden) unabgenutzt bekommen. Ab dem CP 1.6 nicht mehr.
aso ok naja habe jetzt halt den morgenstern .. ist doch die stärkste waffe oda ??
Vom Schaden her ist der Oger-Morgenstern die stärkste Waffe, ja.
Zitat von KamilS
und kann man den dämonschwert unabgenutzt bekommen?
Ja kann man. Dazu musst du selbst einen Dämon beschwören, der muss sein Schwert gezogen haben (also gekämpft haben) und dann schickst du ihn weg ("Geh zurück"). In seinem Inventar ist dann ein Dämonenschwert.
Ich habe den PAtch 1.6 aufgespielt und bekomme dennoch manchmal unabgenutzte Krush Tarachs. Ich habe den PAtch aber erst aufgespielt nachdem ich neues Spiel angefangen haben. vllt. liegts daran, aber wenn ich diese Orkwachen umhau dann haben die natürlich einmal ein gedropptes Krush TArach das abgenutzt ist und dann manchmal noch ein unabgenutztes im inventar zusammen mit einer eigentlichen 2. waffe wie Krush Agash oder so