Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Das Problem hatte ich zuerst bemerkt, als ich im Spiel - nicht im Tutorial - das erste Mal versuchte die Fähigkeit "Adlerauge" zu verwenden. Einen totale Helligkeit lässt Alles ins Weiße verschwinden, lediglich an dunklen Orten kann ich ein wenig sehen (aber dann auch kaum mehr als 2-3 meter weit). Außerorts am hellichten Tage kann ich die fähigkeit gänzlich vergessen. Zudem wenn ich einen Spielstand lade (sprich: auf erinnerungen warte) und meinen Charakter von oben betrachte wird mein Bildschirm fast gänzlich weiß.
    Außerdem wenn ich kurz vor dem Sterben bin, dann höre ich Pulsschläge und für ein paar Sekunden wird mein Bildschirm auch fast gänzlich weiß. Meistens sterbe ich deswegen, ansonsten kehre ich schwerverletzt zur "normalen" Ansicht zurück.
    Keine Ahnung woran es liegen könnte, da nachdem ich meine Optionen im Spiel ,im ATI- Catalyst 8.3 - und meine Monitoreinstellungen überprüft hatte, auch noch Google ausgiebig gefragt habe und nichts finden konnte, versuch ich es hier.
    Meine Hardware findet ihr in der Signatur und mein Monitor ist der "SyncMaster226BW".

Woran kann es liegen, dass mein Bildschirm nur in diesem Spiel derart überbelichtet ist?
    Die Helligkeitseinstellungen im Spiel sind normal, die meines Monitors betragen 33%.
    Alle Einstellungen im Spiel sind auf die höchste Qualitätsstufe eingestellt.
    Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Mit freundlichen Grüßen!
    =SUPPENHUHN= ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Severin
    alle aktullen treiber drauf,insbesondere grafikkarte?

DxDiag datei wäre sehr gut wenn du sie uns hier hereinsenden würdest

XP

Start , Ausführen, als Befehlszeile dxdiag eintippen, Enter, OK, Alle Informationen speichern

Vista

Start ,Alle Programme, Zubehör,Ausführen,als Befehlszeile dxdiag eintippen,Enter,OK,Alle Informationen speichern
    Severin ist offline Geändert von Severin (14.05.2008 um 16:56 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    alle treiber slaufen einwandfrei.. ich habe auch sonst keine nennenswerten probleme mit meinem pc, deshalb ist es schon merkwürdig.

Die dxdiag wollte ich nicht unbedingt hier rein legen, da ja sonst jeder sämtliche detials meines rechners wüsste und es glaub ich mit zuviel aufwand verbunden wär die datei überhaubt hier hinein zu schreiben, da ich mich ersmtal darüber informieren müsste.
    aber es gibt liegen keine probleme vor, jedenfalls steht das bei dxdiag in den kästchen so.
    =SUPPENHUHN= ist offline
  4. #4 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Zitat Zitat von =SUPPENHUHN= Beitrag anzeigen
    alle treiber slaufen einwandfrei.. ich habe auch sonst keine nennenswerten probleme mit meinem pc, deshalb ist es schon merkwürdig.

Die dxdiag wollte ich nicht unbedingt hier rein legen, da ja sonst jeder sämtliche detials meines rechners wüsste und es glaub ich mit zuviel aufwand verbunden wär die datei überhaubt hier hinein zu schreiben, da ich mich ersmtal darüber informieren müsste.
    aber es gibt liegen keine probleme vor, jedenfalls steht das bei dxdiag in den kästchen so.
    Du kannst die Datei ja anschließend wieder löschen. Die DxDiag wäre schon sehr hilfreich für uns.

Leonard ist offline
  5. #5 Zitieren
    okay hier ist meine dxdiag...

EDIT: Da nun das Problem gelöst wurde, habe ich die Datei "dxdiag" wieder gelöscht.
    =SUPPENHUHN= ist offline Geändert von =SUPPENHUHN= (15.05.2008 um 16:18 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Zitat Zitat von =SUPPENHUHN= Beitrag anzeigen
    okay hier ist sie
    Die DxDiag sieht in Ordnung aus.
    Hast Du schon mal an den Grafikeinstellungen im Spiel herumgeschraubt und anschließend noch mal versucht, den Adlerblick anzuwenden?

Leonard ist offline
  7. #7 Zitieren
    So das Problem ist beseitigt.
    Nachdem ich ich deinen Post gelesen hatte, habe ich meine Grafikeinstellungen geändert. Unzwar war es die Option "Grafische Details" die die Grafik durch das krasse Überblenden total weiß bzw. hell machte. Habe nun die Option deaktiviert und nun funktioniert alles einwandfrei.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    =SUPPENHUHN= ist offline