|
-
4Players.de
Ich liebe 360 Spiele am liebsten Rollen-und Strategiespiele ich benutze 4Players nicht mehr um mir anzugucken wie gut oder schlecht ein Spiel ist.
Ich finde die Teste einfach nur noch Schrott Universe at War z.b beispiel bekommt eine 68 ich habe das Spiel für die 360 und habe und habe die Ruckler auch bemerkt nach 3s. sind die weg und sie kommen auch nicht gerade oft vor dann auch noch das "Schatten- & Texturschwächen (360)"
ich hätte dazu mal eine Frage...WO?
"Kameraperspektive zu nah am Geschehen"hab ich jetzt nicht bemerkt.
"Steuerungsdefizite im Detail (360)"das ist die beste 360 Strategie Steuerung bissher.
"Feldzug lässt weitgehend den technischen Fortschritt vermissen"Ich glaub dafür muss man es gespielt haben ich bemerke schon das man damit seine Taktik viel besser entfallten kann.
"Wegfindungsprobleme"Nur bei den Mähdrohnen der Hierarchy und das nervt da aber auch.
Es gibt mehrere Teste die mich da nerven aber das fand ich bissher am schlimmsten.
Geht es euch auch so oder findet ihr die Test gut bei 4Players?
Ich find den Test von360live besser 8,1 Punkte von 10
P.S
Ich versteh ja das man nicht immer die gleiche Meinung über EIN Spiel hat aber ich finde einfach zu viele Tests bei 4Players schlecht.
-
also ich lese testberichte auch oft bei 4players.de und mir ist schon öfters aufgefallen, dass sie aus kleinen fehlern riesen probleme machen.
Aber für den ersten überblick finde ich die seite sehr gut
-
4player bewertet für mich definitiv von allen Medien am besten. Die Tests sind hart, aber bringen es einfach auf den Punkt. Und was bei 4Players mehr als ne 85% bekommt, hat es geschafft. Die haben mich noch nie in einem Test enttäuscht.
-
Ich bilde mir eine eigene Meinung über Spiele, schaue aber gerne mal in die GameStar, da sie mir am seriösesten erscheint.
Ansonsten gebe ich recht wenig auf irgendwelche Wertungen, wenn nicht ein wirklich gutes Fazit dabei steht.
-
Ich find sie auch super um Spiele zu finden die ein vlleicht gefallen könnten aber die Teste besonders bei dieses Jörg Luible (Der hat auch den Test gemacht...irgendwie kenne ich nur Teste von den)oft..."anders sind".
Wie auch z.b bei Spellforce 1 da nervt er nur mit seinen ja es gibt keine Formationen und so.^^
-
Ich guck mir solche Wertungen gar nicht erst an.
Meiner Erfahrung nach muss man ein Spiel selbst anspielen, um zu wissen ob's gut oder schlecht ist. Im Nachhinein guck ich mir sowas manchmal an, stimme aber oft genug nicht mit überein...
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
 Zitat von Thalys
4player bewertet für mich definitiv von allen Medien am besten. Die Tests sind hart, aber bringen es einfach auf den Punkt. Und was bei 4Players mehr als ne 85% bekommt, hat es geschafft. Die haben mich noch nie in einem Test enttäuscht.
Hart??
Gothic 3 bekommt ein 68 von 100 Punkten und das soll hart sein´?
-
Mir ist letztens aufgefallen das bei sauvielen Spielen die ich habe von starken Grafikflimmern geredet wird, die die Wertung drastisch verschlechtern, aber eigentlich nicht existieren. Naja, ich lese mir immer mehrere Tests durch und die Benutzerbewertungen bei Amazon sind seltsamerweise meistens auch sehr hilfreich
-
 Zitat von FLAa
Hart??
Gothic 3 bekommt ein 68 von 100 Punkten und das soll hart sein´?
Ja schon! Ich hätte definitiv mehr gegeben, auch in der Urfassung, aber das ist nicht Thema. 4Players bewertet mit am Härtesten aller Medien und ich schaue immer erst auf die Wertung bevor ich mir was zulege. Must Have Games a la The Witcher kaufe ich mir blind. Alles andere schaue ich mir zuerst auf 4players und Gameswelt.de an. Durch diese Methode habe ich seit 3 Jahren keinen Fehlkauf mehr gemacht.
-
Warum schaust du zuerst die Wertung, Thalys?
Sry, aber so etwas verstehe ich einfach nicht, mein Banknachbar macht das genauso... Wenn ich sage „Ey das Spiel würd’ ich mir nie holen, taugt nichts“... dann kommt er: „Nö, hat ’ne 9o% Wertung bekommen, Hammer, muss ich haben“.
Wenn ich ein Spiel will, teste ich es doch mal an in Form einer Demo. Natürlich kann ich mich informieren, aber einen Kauf doch nicht von einer Zeitschrift (o.ä.) abhängig machen.
-
Über Spiele informiere ich mich meißtens über GIGA
-
 Zitat von Aurelion
Warum schaust du zuerst die Wertung, Thalys?
Sry, aber so etwas verstehe ich einfach nicht, mein Banknachbar macht das genauso... Wenn ich sage „Ey das Spiel würd’ ich mir nie holen, taugt nichts“... dann kommt er: „Nö, hat ’ne 9o% Wertung bekommen, Hammer, muss ich haben“.
Wenn ich ein Spiel will, teste ich es doch mal an in Form einer Demo. Natürlich kann ich mich informieren, aber einen Kauf doch nicht von einer Zeitschrift (o.ä.) abhängig machen.
Wie gesagt. Ich bin mit dieser Methode die letzten Jahre IMMER richtig gefahren. Außer Assassins Creed kann ich jede Topwertung nachvollziehen und ich schmeiße halt kein Geld zum Fenster raus. Nunja, wenn ich mir was kaufen will, was nicht MUST Have in meinen Augen ist informiere ich mich anhand von Tests. Ich wüsste kein Spiel was ne niedrige Wertung erhalten hat, was ich absolut geil finde...
EDIT: Das gleiche bei Kinofilmen. Bevor ich 10 Euro für einen Kinofilm hinblätter schaue ich mir Kritiken an. Auch da wurde ich bisher nie enttäuscht. In alles unter ner 6/10 gehe ich nicht rein.
Geändert von Thalys (14.05.2008 um 15:34 Uhr)
-
Ich habe die GameStar abonniert und kaufe Spiele eher nach ihren Tests, aber wenn ich mir nicht sicher bin, schaue ich immer noch bei 4players rein.
Ansonsten eher nicht...
-
Bei all den ganzen Top Wertungen wird leider immer vergessen wie die Wertungen eigentlich definiert sind. Für einen Fan des Genres ist auch ein Spiel mit 70-75 Punkten spielenswert und durchaus einen Blick wert. Nicht immer von den 90er blenden lassen, sondern auch mal einige Testberichte durchlesen und das Spiel antesten. Viele meiner heutigen Lieblingstitel haben nur um die 70 Punkte bekommen, ich hatte trotzdem großen Spass damit.
Das sind doch alles nur Richtwerte und die Meinung der Redakteure. Ich kaufe mir doch kein Spiel nur weil mir 4Players oder Gamestar sagt, dass es gut ist. Letzteres lese ich nur zur Unterhaltung, vorallem wegen dem hinteren Magazin Teil.
-
 Zitat von Kellox
Über Spiele informiere ich mich meißtens über GIGA
Ich auch
-
Wenn ich mich über ein Spiel erkundige, schau ich meistens bei 4players.de rein, aber informier mich auch noch durch andere Seiten und persönliche Spielerbewertungen, z.B. bei Amazon.
Viele Dinge bei Spielen werden von jedem Spieler anders empfunden und daher sind Spielebewertungen, zumindest teilweise, von subjektiven Meinungen beeinflusst. Die Screenshots und die Dinge die objektiv beschrieben werden können sind bei 4players.de mMn meist relativ gut gelungen und helfen einem einen ersten Überblick über das Spiel zu gewinnen.
-
 Zitat von Thalys
EDIT: Das gleiche bei Kinofilmen. Bevor ich 10 Euro für einen Kinofilm hinblätter schaue ich mir Kritiken an. Auch da wurde ich bisher nie enttäuscht. In alles unter ner 6/10 gehe ich nicht rein.
Das stimmt außer bei I Am legend der Film its nur billig hat große Logigfehler und da kommt mir zu oft Gott vor^^
-
Ich guck mir immer www.Yiya.de an, eine sehr seriöse Seite meiner Meinung, stimme mit den Bewertungen völlig überein.
-
Ich finde die Tests ganz gut, man versucht dort nicht zwingend objektiv an die sache rannzugehen.
Dadurch das die Tester immer recht Subjektiv schreiben, kann man sich auch vorstellen was für ein Kerl der Tester is.
Nen totaler Shooter freak der denkt Rollenspiele fänden nur zuhause im Schlafgemacht statt wird ein Rollenspiel sicher anderst bewerten wie ein totaler rollenspiel Freak.
Die Bewertung ist am Ende nicht das Wichtigste, die Pro und Contra Liste sollte man studieren, dort findet man meistens Punkte die einem das spiel versüßen oder versauen können.
-
Ich finde die Tests von 4Players am besten, weil die (meistens) nachvollziehbar sind. Die gehen auch nicht mit Hypes mit.
 Zitat von SvenniLifestyle
Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.