Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Stepdown
    Stepdown ist offline
    Ich hab ein rießiges Problem: ganz am Anfang nach betreten der Kapelle (wo man vorher den Donnertrank trinken soll) lädt das Spiel zwar noch ganz normal und alles scheint normal zu sein jedoch kann ich Gerald nicht mehr bewegen. Das heißt ich klick mit der Maus überall hin aber nix passiert.

Ich hab schon mehrmals neu geladen und neu reinspaziert, habe versucht mit allen Charaktern vorher zu reden - nichts hilft. Auch meine Waffe hann ich nicht mehr ziehen, man kann sich nur noch umsehen...

Hab alle Patches drauf und bezweifle, dass es an meinem System liegt. Irgendwelche vorschläge??? Wäre sehr froh wenn jemand helfen kann.

mfg stepdown
    ... Das schreibt man so.
  2. #2 Zitieren
    Stepdown ist offline
    sry ich hab gerade per kluge suchfunktion herausgefunden, dass man die player.ini datei im Ordner löschen muss. Leider hab ich aber keine solche datei in meinem witcher ordner...
    ... Das schreibt man so.
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Decon ist offline
    Zitat Zitat von Stepdown Beitrag anzeigen
    sry ich hab gerade per kluge suchfunktion herausgefunden, dass man die player.ini datei im Ordner löschen muss. Leider hab ich aber keine solche datei in meinem witcher ordner...
    Gib mir bitte mal den Link, wo du diesen Thread gefunden hast. ich finde ihn nämlich nicht, würde dir aber gerne helfen

zu deinem Problem:

ehm, Ist er mitten im Spiel stehen geblieben, oder lief er schon am anfang garnicht?
    Hängt das spiel richtig, also die leute um ihn herum stehen die auch da oder laufen die noch?
    Kannst du außer laufen noch was machen, wie zum Beispiel:"Inventar aufmachen oder Tagebuch lesen?
    Geändert von Decon (12.05.2008 um 15:35 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Stepdown ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...=bewegen+nicht

Bis zu dem Zeitpunkt lief Gerald noch. Leute um mich herum gibt es in dieser Kapelle nicht, aber mein Tagebuch und Inventar kann man noch öffnen.
    ... Das schreibt man so.
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    Kannst du weiterspielen wenn du da speicherst und dann das Spiel neu startest und das save lädst ?

Das funktioniert zumindest wenn das Problem durch die Player.ini verursacht wird.
  6. #6 Zitieren
    Stepdown ist offline
    Nein leider nicht. Hab ich auch schon probiert, dann lädt das Spiel zwar und der Sound ist da, aber ein schwarzer Bildschirm...

Kann es vllt. an meinem Grafikkartentreiber liegen, weil der nicht der neueste ist? (wäre aber eigentlich unlogisch, versuch es trotzdem mal.)

edit: da war doch eine player.ini in meinem Ordner (The witcher/System/ ), habe die Datei aber sicher nicht erstellt... jedenfalls geht es jetzt (nach löschen der datei) wieder, trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!
    ... Das schreibt man so.
    Geändert von Stepdown (13.05.2008 um 11:00 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    Das Freud mich

Viel Spaß beim Spielen.
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Decon ist offline
    Zitat Zitat von Stepdown Beitrag anzeigen
    edit: da war doch eine player.ini in meinem Ordner (The witcher/System/ ), habe die Datei aber sicher nicht erstellt... jedenfalls geht es jetzt (nach löschen der datei) wieder, trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!
    hm, stimmt, wenn man die selbst nicht im Ordner hat, kann man den anderen nicht helfen
    nungut, das ist schön zu wissen, viel Spaß beim spielen