|
-
Sprache der Erbauer
DIe Sprache der Erbauer ist mir, von den LP, zu teuer. Kostet ja insgesamt 30 LP 
Jetzt hab ich was von einem Eremit gehört der einem die Sprche für nur 2 LP beibringt. Jetzt wollte ich fragen ob ich jede Stufe dann mit 2 LP meistern kann oder nur eine?
-
 Zitat von Darkblade
DIe Sprache der Erbauer ist mir, von den LP, zu teuer. Kostet ja insgesamt 30 LP 
Jetzt hab ich was von einem Eremit gehört der einem die Sprche für nur 2 LP beibringt. Jetzt wollte ich fragen ob ich jede Stufe dann mit 2 LP meistern kann oder nur eine?
Man konnte bei ihm in der ungepatchten Version afaik 2 Sprachen zum Preis von einer lernen.
Ab dem Patch 2.6 kann man nur noch eine Sprache bei ihm lernen (egal welche), dann kann man immer nur noch bei Myxir lernen.
Und diese haben dann auch die ganz normalen LP-Kosten...
-
Also kann ich die Sprache der Bauern und der Krieger bei Myxir lernen und dann für 2 LP die Sprache der Priester bei dem Eremit?
-
 Zitat von Darkblade
Also kann ich die Sprache der Bauern und der Krieger bei Myxir lernen und dann für 2 LP die Sprache der Priester bei dem Eremit?
Nein, für 2 LPs kann man keine Sprachen beim Eremiten lernen.
Wenn du den Patch 2.6 hast, dann kannst du irgendeine Sprache bei ihm lernen, aber, wie gesagt, immer nur eine.
Und die Sprache, die du bei ihm lernst, hat die ganz normalen LP-Kosten (5 LP für Sprache der Bauer, 10 LP für Sprache der Krieger, 15 LP für Sprache der Priester).
-
aso, sorry hab ich falsch verstanden.
Also gehe ich zu ihm wenn ich die Sprache der Bauern beherrsche und dann lerne ich die der Krieger und Preister auf einmal? Und wie viele LP kostet mich das dann?
Sorry das ich so begriffstutzig bin
-
 Zitat von Darkblade
aso, sorry hab ich falsch verstanden.
Also gehe ich zu ihm wenn ich die Sprache der Bauern beherrsche und dann lerne ich die der Krieger und Preister auf einmal? Und wie viele LP kostet mich das dann?
Sorry das ich so begriffstutzig bin 
Ne, so wars nicht gemeint 
Wenn du beim Eremiten bist und noch nicht alle Sprachen kannst, kann er dich die nächste Sprache (wie es mit der übernächsten aussieht weiß ich nicht) für Exakt die gleichen LP lehren.
Dieses 2 zum Preis von 1 gibt es nicht mehr und auch keine LP-Ersparnis. (es wird dich also 5, 10 oder 15 LP kosten, genau wie bei Myxir)
Insgesamt lohnt es sich aber schon die laschen 30 LP für die Sprachen auszugeben, da du durch die ganzen Steintafeln, welche die Attribute steigern, so viele Boni zu holen sind, welche man mit 30 LP lange nicht erreichen könnte. (Besonders dann nicht, wenn das normale Lernen schon 3 oder mehr Punkte pro Steigerung verlangt)
Gruß PRieST47
-
der Eremit bringt dir keinen vorteil in Bezug auf die lp. allerdings ist es wegen der Story später einmal nötig mindestens die Sprache der Bauern zu können und die kann dir dann der Eremit beibringen damit du nicht so lange laufen musst wenn du vergessen hast sie zu lernen.
-
Okay das hab ich jetzt auch verstanden 
Na schade, hätte mir gern noch was eingespart, aber danke für eure Geduld