Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Verfilmung von Bioshock

1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob die Bioshock Verfilmung nun Horror oder Sci-Fi Action sein wird. Bei Hauptdarstellern frage ich mich auch wer hier die Hauptrolle übernehmen soll, Dokta Fanning als alle Little Sisters und Ron Perlman als alle Big Daddys ?
    Dakota Fanning wäre als eine Little Sister perfekt, da hast du recht.
    Ich hoffe, dass der Film vor allem in Sachen Story glänzt. Wenn er die vermurkst, dann ist der Ofen aus.
    Letztendlich wird es aber hoffentlich ein gesunder Mix aus allen 3 Genres, die CMS erwähnt hat.
    Diablo ist offline

2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Hoffentlich geben die sich auch Mühe und gestalten es gut. Nicht so wie beim Dragonball Film, der meiner Meinung nach ein kompletter Reinfall war.
    AttackzH ist offline

3. #23 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von ATTACKZH Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geben die sich auch Mühe und gestalten es gut. Nicht so wie beim Dragonball Film, der meiner Meinung nach ein kompletter Reinfall war.
    Cool, wir haben Besuch aus der Zukunft
    Harbinger ist offline

4. #24 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint den Dragonball Film von 2004 oder den von 1993.
    PS: An Dragonball 2: Reborn wird auch schon gearbeitet Klick !

Edit: Ups Falscher Thread.......
    CMS ist offline

5. #25 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint den Dragonball Film von 2004 oder den von 1993.
    Ich zweifle ehrlich gesagt daran, aber gutt
    Edit: Ups Falscher Thread.......
    Passiert
    Harbinger ist offline

6. #26 Zitieren
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Damit war "Dragonball Evolution" gemeint. Da fehlte halt nur dieses "Evolution" dachte aber, dass man trotzdem merkt, was ich meine
    AttackzH ist offline

7. #27 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Damit war "Dragonball Evolution" gemeint. Da fehlte halt nur dieses "Evolution" dachte aber, dass man trotzdem merkt, was ich meine
    dragonball evolution ist bei uns doch noch gar nicht in den kinos, oder?
    woher willst du jetzt schon wissen, dass der film ein reinfall wird?

we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.
    MTmotors ist offline

8. #28 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Dragonball: Evolution ist gerade dabei Synchronisiert zu werden. Der Streifen erscheint in den USA erst am 8. April. Wo willst du ihn bitte gesehen haben ?
    CMS ist offline

9. #29 Zitieren
    Ich hab ja auch nicht gemeint, dass ich es schon gesehen hab, sondern die Handlung vom Film. Um was es da geht, wie die Charaktere dargestellt werden und die ganzen Trailer. Das, was ich vom Film bis jetzt gesehen hab bzw. gelesen hab, erinnert mich eher an einen Kung-Fu Film, als an Dragon Ball.
    AttackzH ist offline

10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Man höre und staune...

4Players:
    Wenn in nicht allzu ferner Zukunft der Startschuss für die Produktion des vierten Pirates of the Carribean-Films (Fluch der Karibik) fällt, dann wird wohl erstmals ein neuer Mann auf dem Regiestuhl sitzen: Laut LatinoReview hat der für die ersten drei Teile zuständige Gore Verbinski dem Produzenten Jerry Bruckheimer abgesagt. Er wolle sich lieber auf andere Projekte konzentrieren - darunter auch die vor einiger Zeit angekündigte Leinwandadaption von BioShock , welche im kommenden Jahr umgesetzt werden soll.

Der Regisseur hatte sich schon seit einiger Zeit für die Spieleszene interessiert und vor einem Jahr durchblicken lassen, dass er an einem eigenen Projekt werkelt.
    Thalys ist offline

11. #31 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Man höre und staune...

4Players:
    Ich bezweifle, dass Verbinski für BioShock, Fluch der Karibik aufgibt. Und falls das tatsächlich passieren wird, dann wird Bruckheimer halt das Gehalt von Verbinski höherdrehen.
    CMS ist offline

12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Movie-Infos sagt:
    Wie das amerikanische Branchenblatt Variety berichtet, hat 'Universal Pictures' die Produktion der kommenden Videospielverfilmungen Bioshock gestoppt. Grund dazu sei das zu hohe Budget das der Film benötigt. Das Studio wolle jetzt zusammen mit dem Regisseur Gore Verbinski einen Weg finden die Kosten zu senken. Die Produktion sollte bald in Los Angeles beginnen, doch als das Budget auf 160 Millionen US-Dollar stieg, zog 'Universal' die Bremse.

Das Studio und Verbinski suchen nun nach anderen Drehorten wie zb. London um das Budget zu senken. Laut dem Regisseur sei das Studio aber auf jeden Fall entschlossen das Projekt zu realisieren. Die Story dreht sich um einen Piloten der mit seinem Flugzeug abstürzt und dort einen geheimen Eingang zur Unterwasser-Stadt Rapture findet und dort in einen Machtkampf verwickelt wird.
    Thalys ist offline

13. #33 Zitieren
    Deus
    Pilot? Wieso?
    Yrifa ist offline

14. #34 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    hmm ein ständiges auf und ab, ich denke dass diese Verfilmung genauso Tot, ist wie damals die halo Verfilmung, vermutlich ist das Budget zu hoch, und keiner möchte ein Risiko eingehen, anders kann ich es mir nicht erklären, warum es ein ständiges auf und ab ist.

Die Verfilmung von BioShock befindet sich schon seit geraumer Zeit in der Planung und hat mit Gore Verbinski auch schon einen Regisseur verschlungen. Nachdem man mit Juan Carlos Fresnadillo einen Nachfolger fand, sprang dieser nun ebenfalls vom Projekt ab.

Schon seit geraumer Zeit befindet sich die Verfilmung des Unterwasser-Shooters BioShock in der Planung, doch so richtig in Gang kommt das Projekt nicht. Ursprünglich sollte auch Gore Verbinski den Job des Regisseurs übernehmen, doch der kreative Kopf hinter Fluch der Karibik entschied sich schließlich doch gegen den BioShock-Film. Die Nachfolge sollte Juan Carlos Fresnadillo übernehmen, doch nun ist auch der Regisseur von 28 Weeks Later vom Projekt abgesprungen.Gegenüber The Playlist bestätigte Fresnadillo, sich komplett aus der Videospielverfilmung zurück zu ziehen und sich aktuell anderen Projekten zu widmen. Außerdem verriet er, dass sich Irrational Games und 2K Games noch immer mit den Filmemachern bezüglich der Produktionskosten und einer Altersfreigabe einigen müssen. Wie es nun mit der Verfilmung von BioShock weitergehen wird, bleibt ziemlich fraglich.
    http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-...ngt-ab-874635/

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12