|
-
-
Hm, also Beton müsste gehen, das mixt man ja aus diesem Pulver und WASSER! Probiers dann im Krieg einfach mal. Aber vorher in mundgerechte Happen schneiden, oder einfach so die Wand anknabbern.
-
 Zitat von Kaelthalas
Hm, also Beton müsste gehen, das mixt man ja aus diesem Pulver und WASSER! Probiers dann im Krieg einfach mal. Aber vorher in mundgerechte Happen schneiden, oder einfach so die Wand anknabbern.
naja das wird wohl ehre weh tuen. xDXDXD
schreibt lieber biutte was gescheites. nur eine bitte.
ok und wie wäre es mit blut trinken? was wahre wenn ich etwas klein ritzen wurde und dann den blut trinken. eigntlich ist das ja ein kreisluaf und ich bin nie drstig weil mein reiz immre wieder gtestillt wird. abre ich gluab da muss man übergeben odre?
mfg
-
Da kriegst du aber keine neuen Näher Stoffe rein. Und Energie kann dein Körper nicht aus Blut schöpfen, das schon frei von allen Näher Stoffen ist.
-
-
 Zitat von IchwillkeinenNick
naja das wird wohl ehre weh tuen. xDXDXD
schreibt lieber biutte was gescheites. nur eine bitte.
ok und wie wäre es mit blut trinken? was wahre wenn ich etwas klein ritzen wurde und dann den blut trinken. eigntlich ist das ja ein kreisluaf und ich bin nie drstig weil mein reiz immre wieder gtestillt wird. abre ich gluab da muss man übergeben odre?
mfg
Wirklich lecker schmecken würde es wohl nicht und es ist auch nciht sonderlich gesund. Und um deinen Durst zu stillen und dir vorm verwassern zu schützen, reicht das nicht. Iwann hast du ja auch kein Blut mehr und dann entblutest du.
Wie wäre es, wenn du in eine Tüte atmest( dauerhaft) und anschließend das Kondenswasser trinkst?
-
Oder du betätigst dich in der Lagerhalle einfach sportlich (rumspringen, rumrennen, Liegestütze etc.), so dass du anfängst zu schwitzen. Drei Mal darfst du raten was du mit dem Schweiß jetzt machen sollst.
-
najein da konnte ich ja licht erstiecken.
abre sonsten gute idee.
mfg
-
Von Holz kannst du dich keinesfalls ernähren um zu überleben.
Da Holz quasi nur aus Zellulose-Zellwänden besteht.
Und die kann der Mensch nicht verdauen, also keine Nährstoffe daraus gewinnen.
-
 Zitat von Kaelthalas
Oder du betätigst dich in der Lagerhalle einfach sportlich (rumspringen, rumrennen, Liegestütze etc.), so dass du anfängst zu schwitzen. Drei Mal darfst du raten was du mit dem Schweiß jetzt machen sollst.
Erstmal das Salz herausfiltrieren?
-
-
 Zitat von fredie
Erstmal das Salz herausfiltrieren?
Er hat ja ein Labor, da wirds ja irgendwo einen Destillierapparat geben.
-
-
-
-
 Zitat von Zenzen
Er hat ja ein Labor, da wirds ja irgendwo einen Destillierapparat geben.
Schön, und?
Ich hab doch gesagt er muss das tun, nicht er kann es nicht tun
EDIT: Da wir gerade schon dabei sind aus diversen Körperflüssigkeiten Wasser zu gewinnen, warum nehmen wir nicht unseren gesamten Körper und destilieren aus diesem Wasser?
-
 Zitat von fredie
Schön, und?
Ich hab doch gesagt er muss das tun, nicht er kann es nicht tun
EDIT: Da wir gerade schon dabei sind aus diversen Körperflüssigkeiten Wasser zu gewinnen, warum nehmen wir nicht unseren gesamten Körper und destilieren aus diesem Wasser?
Zieh das hier nicht ins Lächerliche!
-
-
 Zitat von Mastermajo
Ich weiß 
Du kannst deinen schweiß ja in die (aldi)tüte tun und dann erhitzen. Du hast ja Streichhölzer. Der Schweiß verdunstet und du kannst das Kondenzwasser trinken. Das übrig gebliebene Salz kannst du dann zum Salzen der Wände benutzen.
Die Alditüte schmilzt dann... aber naja, dann hat er wenigstens was zu essen, dass auf Mensafraß-Nieveau ist
-
 Zitat von Der schwarze Mann
Die Alditüte schmilzt dann... aber naja, dann hat er wenigstens was zu essen, dass auf Mensafraß-Nieveau ist 
Alditüten schmelzen nicht.