Ergebnis 1 bis 4 von 4

Guitar Pro Fragen

Auserwählter Avatar von Wolf
    Hi

Wie kann ich denn bei Guitar Pro in einer Spur zwischen Clean und Overdrive wechseln?

Das wäre jetzt meine erste Frage wenn ich noch mehr hab poste ich sie auch hier rein. Und die hab ich bestimmt

Ach ja: Kann ich auch in einem Lied die Metronomzeit ändern
    Wolf ist offline

Tieftöner Avatar von Lookbehind
    An der stelle wo der Wechsel statfinden soll einen Rechtsklick machen, dann "Effekteinstellungen und Tempo...", dort kannst du dann das Instrument in der laufenden Spur von "Electric Guitar(clean)" nach "Overdriven Guitar" oder "Distortion Guitar" oder "Tuba" oder was auch immer wechseln.

Edit, wenn du mit Metronomzeit das Tempo meinst, dann geht das auch da wo du das Instrument änderst.
    Lookbehind ist offline

Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    An der stelle wo der Wechsel statfinden soll einen Rechtsklick machen, dann "Effekteinstellungen und Tempo...", dort kannst du dann das Instrument in der laufenden Spur von "Electric Guitar(clean)" nach "Overdriven Guitar" oder "Distortion Guitar" oder "Tuba" oder was auch immer wechseln.

Edit, wenn du mit Metronomzeit das Tempo meinst, dann geht das auch da wo du das Instrument änderst.
    Ok hat geklappt, danke
    Wolf ist offline

Ich hab mal wieder ine Problem, nähmlich kommt bei der Wiedergane kein Ton. Ich kann mich nicht erinnern was verstellt zu haben

Edit: Hat sich geklärt, lag am Midi
    Wolf ist offline Geändert von Wolf (13.06.2008 um 20:29 Uhr)