Ich wollte mal fragen ob irgenwer deutschsprachige Komplettlösungen für Never Winter Nights und für die Addons hat. wenn ja könnt ihr ja mal posten
![]()
![]()
Ich wollte mal fragen ob irgenwer deutschsprachige Komplettlösungen für Never Winter Nights und für die Addons hat. wenn ja könnt ihr ja mal posten
![]()
![]()
Falsches Forum - gehört in die West-RPG-Sektion.
erm, also posten werd ich hier sicher keinen ganzen Walkthrough
Hmm. Deutsch also nur °_°;;
Was ist denn an dem Spiel so unheimlich schwer ? ^^
www.cheatz.de
und
www.loesungspool.de
fallen mir ein, wenn du dich doch mit englischen Walkthroughs zufrieden geben solltest, auf www.gamefaqs.com findest du auf jeden Fall was![]()
Realität ist eine Illusion, verursacht durch Alkoholmangel
unter Planetneverwinter-Startseit, auf der linken Seite ganz unten findest du die Komplettlösung für NWN und die Ad Ons.
Huch??? Bin ich blind?? Wo soll das sein??
Poste mal nen link pls
ihr müsst dann natürlich noch auf neverwinter nights klicken und auf der seite links ganz unten...ist doch nicht zu verfehlen!!!
Aso das is mit dem Zeug auf der Startseite is mir auch neu... und ich find es nicht. Mal sehn obs mitm IE zu sehn ist.
Ansonsten geh auf RPGuides.de da gibts das schön auf einen Blick.
Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
Ich hab die offiziellen Lösungsbücher zu NWN Hauptkampagne und SvU.
Aber auf http://www.neverwinternights.de gibts die kompletten auch mit Bildern usw.
Hier ist ein Startlink zur hiesigen Komplettlösung:
http://www.planetneverwinter.de/nwn/?go=nwnprolog
Wo denn da? Der obere Teil (Adobe Flash Media) wird beim FF nicht dargestellt, aber ich nehme mal nicht an, dass man darin links versteckt hat.
hi DWS,
du hast Firefox, wie ich sehe. Ich habe keine Ahnung, ob und warum es da nicht funktioniert.
ich habe den IE und ich bin mal diesem Link gefolgt und habe die Lösung dort gefunden. Ganz oben auf der neverwinternights.de Seite öffnet sich nach kurzer Zeit: Neverwinter-Nights.de und Wähle dein Ziel.
Du klickst drauf und siehe da, es öffnen sich dir einige Möglichkeiten wie Neverwinter Nights, Schatten von Undernzit, Horden des Unterreichs, Community. Bei den darunter liegenden Tipps findest du die Lösungen sowie Karten.
Die Seite ist toll, finde ich.
nenkaj
Jetzt (zu Hause) geht es. Im Büro habe ich nur eine mobile Version des FF (die man auch ohne Admin-Rechte installieren kann), da stand zwar was von Plugin laden, aber nach der Plugin-Installation gab es eine Fehlermeldung... egal.
Interessanter link jedenfalls. Danke mal...![]()
Die Seite is gut, ne ^^
Obwohl ich meine dass zumindest die Hauptkampagne nicht wirklich 100 % gelöst ist.
Ich meine da fehlt bissel was an Nebenquests usw.
Aber ich bin auch nicht nach dieser Lösung gegangen, hab ja wie gesagt die Bücher.
Aber wenn ich dann irgendwann mal Die Horden des Unterreichs anfange, dann werd ich da mal reingucken wenn's klemmt
Denn dagür gibbet kein offizielles Buch... schade eigentlich... dann wäre die Sammlung komplett![]()
schade, dass ich diese Seite nicht mehr nutzen kann, denn ich habe NWN und die Addons 4 Mal durchgespielt und jetzt endgültig vom PC gelöscht.
Ich habe mir gestern Abend noch lange die Seite durchgesehen und finde, obwohl einige Nebenquests nur erwähnt wurden, man doch viel von diesen Seiten für den Spielverlauf an Hilfe erfahren kann.