Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem mit Hamachi

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Ryokolol
    So ich wollte ne Runde Warcraft 3 mit nem Kumpel über Hamachi spielen aber der kann mein Spiel was ich bei "Lokales Netzwerk" erstelle nicht sehen.
    Aber eigentlich tut Hamachi doch genau das : Ein Lokales Netzwerk votäuschen.
    Wenn ich auf Netzwerke verwalten gehe steht da das das Hamachi Netzwerk "Lokal" ist und Nicht "Lokal und Internet" so sollte es auch sein (glaube ich)
    Aso ich werde bei dem in dem Hamachi Netzwerk angezeigt und der bei mir auch!
    Ryokolol ist offline

2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von UndeadScavenger
    Also ich wriß nur, wie es bei CoD² funktioniert, aber ich denke es gibt bei wc3 einen entsprechenden Befehl.

Du musst die Hamach Adresse deines Spielpartners ([Rechtsklick]/Adresse kopieren) kopieren und (bei Cod2) in der Befehlszeile ([^]) eintragen <connect [Adresse über Strg+V einfügen]> (ohne <>).
    UndeadScavenger ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    eigendlich sollte er das spiel aber auch direkt anzeigen, bei supcom z.B. macht er das auch, kann aber sien das deine firewall da was blockiert, dann hilft entweder diese anpassen oder halt der weg mit der ip eingabe (sind ja auch nur 2 klicks mehr
    Meins ist offline

4. #4 Zitieren
    bei wc3 kann man glab ich net die IP eingeben guck ich mal.
    Und die Firewll ist aus
    Wen das mit dm IP eintippen iwie geht editier ich das rein
    Edit: geht net muss iwie anders gehn
    Ryokolol ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    da ich wc3 nicht mag und dementsprechend nich zock, weiß ich nicht wie das so aussieht mit derr netzwerkmöglichkeiten,
    aber kann denn keiner das spiel sehen von euch? also wenn du ein spiel aufmachst kann er dich nicht sehen und umgekehrt auch nicht oder wie?

sonst schon mal in den anderen reitern probiert zu suchen? (also von wc3?)

hast du (oder dein freund) nen hardwarerouter?? also ne fritzbox oder was auch immer? dann müsst ihr dort noch nen port forwarden (siehe hier: http://www.hamachi-board.de/index.ph...d&threadid=677
    Meins ist offline Geändert von Meins (05.05.2008 um 22:42 Uhr)

6. #6 Zitieren
    OPk ich probiers aus muss aber auf den warten is immo net da.
    Wenns dan funzt sag ich nochmal bescheid
    Ryokolol ist offline

7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Wenn ihr nich die selben IP-Adressen im VPN vom Hamachi habt, dann müsst ihr noch Aliase einstellen, dazu gibt es auch Anleitungen im Netz.
    Hier ist eine, nach der wir auch vorgegangen sind.
    Wenn ihr die Punkte 5) und 7) befolgt, solltet ihr es hinbekommen.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline