Ergebnis 1 bis 6 von 6

Probleme mit dem beschissenen Vista/BLitzkrieg 2

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Hi,

ich habe einen neuen PC, und da wollte ich jetzt endlich mal Blitzkrieg 2 installieren, weil ich das schon so lange habe.
    Allerdings muss erst ein Kopierschutz installiert werden und dafür brauche ich Adminisstrator-Rechte, die ich eigentlich auch habe, aber Vista scheint dass nicht an zu erkennen.
    Außerdem brauchen sie noch einen Code, der in der Hülle auf dem Handbuch war, nur habe ich leider keinen Plan, wo das Handbuch ist. Wie kann ich einen neuen Code kriegen?
    PewP3w ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    Geh auf die CD und dann Rechtsklick auf Setup.exe -> im Kontextmenü "als Administrator ausführen" ...

Für den Code auf die Verpackung,CD-Hülle oder halt Handbuch gucken...Vllt findest du ihn noch irgendwo...
    Realis'm ist offline

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    einen "neuen" code kriegst du auf legalem wege nicht mehr, da musste evtl mal die Hotline anrufen, vllt kriegste ja einen, wenn du ihnen glaubhaft versicherst, dass dus gekauft hast nen versuch isses wert...

ansonsten, ja irgendwo muss er stehen, wenn aufm Handbuch und das nicht mehr da ist: Pech gehabt :-/

Kopierschutz, gehts da um starforce? solche setups werden eigentlich immer als admin ausgeführt, sonst würde sie ja gar nicht erst funktionieren... das Problem bei swoas ist immer, wenn das Programm die installation von sekundär software selber einleitet... so wars z.b. mal nem Titan Quest patch bei mir... das programm läd den patch runter, beendet sich selbst und will dann den patch installieren, das lässt vista nicht zu...

Ich bin nicht ganz sicher, obs was bringt, aber schalte halt die benutzerkontensteuerung für die installation aus, dann dürfte er nicht maulen. andernfalls, installier das Programm, und wenn er dann den KS installieren willst, gehste auf die CD, machst das selber mit der install-datei und gut ist. das Setup lässte dann ggf einfach durchlaufen, und wenn ers nicht installiert, brichs ab, der KS müsste dann da sein... manchmal klappts...
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    Wenns um Starforce geht,gibts für Vista einen Patch..nur kA ob das ein allgemeiner Vistapatch ist oder nur technisch bedingt für die 64bit Versionen....
    Realis'm ist offline

5. #5 Zitieren
    Einmalposter
    Zitat Zitat von Terantor Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe einen neuen PC, und da wollte ich jetzt endlich mal Blitzkrieg 2 installieren, weil ich das schon so lange habe.
    Allerdings muss erst ein Kopierschutz installiert werden und dafür brauche ich Adminisstrator-Rechte, die ich eigentlich auch habe, aber Vista scheint dass nicht an zu erkennen.
    Außerdem brauchen sie noch einen Code, der in der Hülle auf dem Handbuch war, nur habe ich leider keinen Plan, wo das Handbuch ist. Wie kann ich einen neuen Code kriegen?
    hallo,habe das gleiche problem,habe spiel neu gekauft,installation gut ,fragt dann aber nach treiberschutzdateien,dannach nach administratoren-rechten die ich auch habe,aber cd hat kein handbuch.habt ihr einen rat???
    darthwaader ist offline

6. #6 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Hast du es denn mal mit dem oben erwähnten Patch versucht?
    Lookbehind ist offline