Ergebnis 1 bis 20 von 20

Shyuan rul0rt Artifex \o/ - Artifex gewinnt!

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
    Joar! So siehts wohgl aus wenn diese Battle um ist... aber wie sagt ma so schee? Übung macht den Meister!

    \o/ Yaaa ich darf gegen Shyuan antret0rn und denk' ma dass dies meine Aufnahmeprüfung bei den Aji.Artist ist!

    Also mein Ausgangsbildvorschlag ist dieses Piccie hier hiääääääää!!! \m/ KLICK ME!!!

    Wenn de damit einverstand0rn bist, amch ich den erst0n Step und zittere vor deiner Antwort!

    Vorschlag:

    1. Das Ausgangsbild muss in Elementen noch am Ende der Battle vorhanden sein
    2. jeder macht 3 Stepp0s \o/
    3. Innerhalb von 2 Tagen muss man seinen Step fertsch haben, sofern der annere schon gekontert hat ^^

    Zustimmung -> ja/nein? Bittö Antwort!
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
    Artifex ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
    So denn hier is denn der erste Step, nachdem Shyuan zugestimmt hat dass wir mit dem vorgeschlagenen Ausgangspiccie arbeit0rn!

    \o/ ich hab's geschafft!!! \m/

    Nun denn auf ein gutes Battle! \o/
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
    Artifex ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Aurae
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    naTo.
    Beiträge
    678
    Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Auch finde ich gut dass du die Explosionen nicht so realistisch gehalten hast, um mehr dem Stil des Urprungsbildes zu entsprechen.
    Der Step gefällt mir gut, mal sehen, was Shuyan weiter draus macht.
    [Bild: natobanner.gif][Bild: gfxforumbanner.gif][Bild: potabanner.gif]
    Not only do I not know the answer, I don't even know what the question is.
    Aurae ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nathano
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kastell des ZuX (Magier)
    Beiträge
    381
    Original geschrieben von Aurae
    Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Naja... Arti, erklär doch mal, was du mit dem Bild machen wolltest, was deine Idee dabei war!

    So seh' ich das:
    Du hast dem Bild den Realismus genommen, trotzdem aber moderne Elemente eingebaut, bzw. hat das Ganze etwas von ner Scan-Brille eines Super-Agents aus der Zukunft.
    Das würde mir als Idee gefallen, aber die Unschärfe passt imho nicht dazu. (auch das "Ka-Boom" hättest du dir sparen können... )

    Also bitte 'mal die Idee zu dem Ganzen, Arti!

    Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
    all of our questions are answers to our sins.
    all of our endings are waiting to begin.
    Nathano ist offline

  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.327
    Es hat sich traurigerweise eingebürgert, dass die Leute unter ihre Werke nicht mehr schreiben, wie sie sie gemacht haben. Ich mein, das ist nicht Pflicht, würde aber mehr dazu beitragen, aus diesem Forum eine Sache zu machen, bei der Jeder von Jedem lernen kann.
    Schmok ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nathano
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kastell des ZuX (Magier)
    Beiträge
    381
    Original geschrieben von Schmok
    Es hat sich traurigerweise eingebürgert, dass die Leute unter ihre Werke nicht mehr schreiben, wie sie sie gemacht haben. Ich mein, das ist nicht Pflicht, würde aber mehr dazu beitragen, aus diesem Forum eine Sache zu machen, bei der Jeder von Jedem lernen kann.
    Genau meine Meinung! Ok, ein erfahrerner GFXler erkennt, was Arti da gemacht hat (bzw. die Filter, die er verwendet hat ), aber bestimmt nicht alle. Ich finde zusätzlich, dass man schreiben sollte, was man sich bei dem Step gedacht hat. Teilweise ist es eindeutig, da braucht man nix mehr zu zu schreiben, aber zum Beispiel bei diesem Step: Ich hab' keine Ahnung, was das Bild ausdrücken soll!
    Und das fällt natürlich auch in meine Bewertung.

    Meine Meinung...
    Nathano

    Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
    all of our questions are answers to our sins.
    all of our endings are waiting to begin.
    Nathano ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    4.710
    hättest das ganze noch etwas grün/gelblisch einfügen sollen und dan paar scanlines dabei. Würde zur ner agentenbrille dazu passen finde ich.
    AoL ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
    O_o was ihr alles wissen wollt...

    Mjoar, nun denn als ich versuch mich ma zu errinnern, was ich nun da eingearbeit0rt hab...

    Also als Grundidee lag es mir daran in dieses Bild eine Explosion einzubauen...
    Nur, wie ihr auf die Idee kommt, dass das aus der Sicht eines Agenten sein soll, ist mir schleierhaft, denn ich habs nicht so angedacht gehabt!

    Njo, also ich hab dann ma dahinten wo der andere Truppentransporter im Pic war dieses Tut genutzt... Klick me -> Explosion ist an sich fast fertsch gewesen, aber dann hab ich das noch genauer eingepasst ein bissel verwischt und dann halt zwei- bis dreimal den Radial Blur filter mit Zoom genutzt.
    DAnn hab ich den Medic rausgeschnitten, aber an seiner Stelle gelassen und mit blending options den Glow um ihn herum reingearbeitet.
    Anschliessend hab ich den Rest des Bildes durch Dark Strokes (unter Filter zu finden) bearbeitet nur dass ich die Black Intensity auf 4 zurückgestellt hatte. Danach rückte ich mit dem Polygonal Lasso der untern linken Ecke zu Leibe und schnitt mehr oder weniger die Schrift aus, an deren Stelle hab ich dann zuerst filter-render-clouds und dann filter->render->Diffenrent Clouds eingebaut und das ganze denn mit CRTL+U eingefärbt und dann mit Scanlines versehen. (eigentlich war dies nur dazu gedacht gewesen diese Schrift aus dem Pic zu verbannen... §ka
    Dann hab ich einfach per Zufall mit dem Rectangular Marquee tool ein Kästchen gezogen und mit schrägen Scans gefüllt, die Linien dazu erstellt um dem ganzen einen Tech-Look zu verpassen und halt die Wörter dazu, um einen analytischen Touch einzubringen!

    Mjoar \o/ Das war so ziemlich alles was ich da geplant hatte, nu \m/ bin isch ma g'spannt was Shyuan dazu bastelt!
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
    Artifex ist offline

  9. #9 Zitieren
    Semper Fidelis  Avatar von Legolas
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Santa Muerte
    Beiträge
    7.884
    Sieht gut aus, aber für mich keine Botschaft oder Message enthalten...
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde
    [Bild: GuildWarsLogo.jpg] [Bild: eYMFuxrocklogo_Transparent.gif]
    >>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<

    Legolas ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
    O_o

    o_O

    O/ Shyuan? Lebst du noch? Wann bekommen wir denn mal dein Ergebnis zu sehen?
    Der letzte Eintrag zu dieser Battle is nu au schon ne Woche her... \x/
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
    Artifex ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
    Wenn euch dieser Post komisch vorkommen sollte, dann seid ihr damit nicht allein, denn mir kommt er au komisch vor...


    Unglaublich, aber wahr!

    Shyuan hat doch glatt dieses Battle aufgegeben, da er partout nix mit meiner erstellten Vorlage anstellen konnte und sprach mir im gleichen Atemzug den Sieg zu.

    Hiermit wäre also diese doch zu kurz ausgefallene und ein wenig enttäuschende Battle mit einem Sieg für mich zuende...
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
    Artifex ist offline

  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nathano
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kastell des ZuX (Magier)
    Beiträge
    381
    Boah ne, das kann doch nicht angehen, oder?

    Shyuan, du hattest jetzt 17 Tage lang Zeit dir etwas zu überlegen und wenn ich sehe, was du in deinen letzten beiden Battles fabriziert hast, dann bin ich doch wirklich arg enttäuscht über solch eine Entscheidung!

    Des weiteren hast du somit unnötiger Weise 2 1/2 Wochen lang ein potentielles Battle geblockt und ich denke, auch Arti kann mit diesem Ausgang nicht wirklich zufrieden sein. Ganz ehrlich, ich glaube Shyuan nicht, wenn er sagt, dass er keine Idee hat. Und wenn doch, dann mach irgend nen Schrott, hau n paar Effekte drüber und machs beim nächsten Step besser, aber sowas ist absoluter Müll und unfair Arti und den anderen Battle-Paarungen gegenüber, die in der Warteliste stehen.

    Sorry, aber das regt mich gerade auf...
    Es darf auch nicht reichen, dass Arti das jetzt hier verkündet. Eine offizielle Bestätigung seitens Shyuan muss schon noch her.

    MfG,
    Nathano

    Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
    all of our questions are answers to our sins.
    all of our endings are waiting to begin.
    Nathano ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
    Wird schon noch kommen...
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
    Artifex ist offline

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Snizzle
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.544
    Da ja außer einem einzigen STep eh noch nichts gemacht ist, könnte ja beispielsweise jemand von den Wartenden Personen Shyuans Platz übernehmen.
    Zumindest würde mich das stören, an Artifex Stelle, einfach so zu siegen.
    |- Snizzle - Ehemaliger Priester des Feuers
    |- SnizzleLive Youtube Channel - Spiel, Spass und schusseliger Kommentar
    Snizzle ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
    Nu denn, denn würd ich ma sagen, dass der erste der hier seinen step reinsetzt, zu den bereits gegebenen Regeln, dann mein gegner ist, anstelle von Shyuan...

    Ach ja, eine Regeländerung gibt's noch:
    - Vom Originalbild des vorherigen Steps sollten schon mehr als 25 % zu sehen sein...
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
    Artifex ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Lucleonhart
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Balamb Garden............. Status: In Love...
    Beiträge
    1.814
    Ich hoff mal, das ich keinem seinen ultra Step klaue, wenn ich mich hier mal einklinke...
    Aber diese Wartezeiten sind echt soooo lang.. *g*

    Nun ja, ich hab mal bisserl was versucht.. auch wenns nicht das dollste ist, ich werkel hier auch grad mitm P2 rum, da braucht das alles sooo lange! ^^

    Lange rede kurzer Sinn: 2nd Step

    Was hab ich gemacht? Nun ja, ich wollt irgendwie die Idee des 1.Steps behalten, und hab bisserl was erweitert.. nicht viel, paar sachen kopiert, "unwichtiges" rot gefärbt, paar rahmen, und paar schriften. ^^

    Na dann... mal sehen was da kommt!
    Mail Me: mail@lucleonhart.de -|- Visit Me: Lucleonhart.de
    Lucleonhart ist offline Geändert von Lucleonhart (03.09.2004 um 13:45 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
    Super, dann geht die Battle ja weiter ^^, nun mein Step folgt dann auch bald, vorraussichtlich morgen erst...
    Njo, bis denn halt! \o/
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
    Artifex ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Ravana
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    in den Highlands
    Beiträge
    1.369
    IMHO beides sehr schöne steps Wenn das so weitergeht, wird die Entscheidung schwer - für mich
    @ Luc: Hast aus dem ansich schon sehr tollen ersten step von Arty das Beste gemacht, finde ich. Tolle Idee, schöne Ausführung!
    Nur finde ich, dass diese Striche und Kommentare, die Arty gemacht hat, in deinem step ein bißchen stören, va. der bei der Explosion...
    Na, bin jedenfalls gespannt, was als Nächstes kommt
    [Bild: zeldapan.jpg]
    Das Fliegen ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. Such dir einen schönen Tag aus und probier's.
    Ravana ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
    Nun denn... mein next step ^^

    Space... where is the end?

    Also als erstes hatte ich mit das Bild mit den Fernsehern rausgegoogelt, dann hab ich das letzte Bild von lucleon in die Bildschirme eingefügt, die ränder etwas verwischt, damit der Übergang besser dargestellt ist, dann hab ich in den hintergrund mit filter->noise->aqdd noise mit den einstellungen 7,5 % / Gaussian / Monchromatic die pünktchen reingemacht, wobei ich dazu noch mit STRG+L die levels verändert habe (oben in die kästchen die werte 000/0,18/55 einsetzen)
    Anschliessend hab ich das pentool genommen und einige Punkte gesetzt darauf dann filter->Blur->Radial Blur mit den werten Zoom/Best/30 reingehauen, dazu noch dann die colorierung (STrg+U) mit den werten Colorize/ 203/100/0 und dann die schrift... fertsch ^^ \o/

    Mach ma lucleon
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
    Artifex ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Lucleonhart
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Balamb Garden............. Status: In Love...
    Beiträge
    1.814
    Sorry für die lange wartezeit, aber photoshop hatte irgendwelche macken, musst ich erstmal neu installieren, dann ist jetzt mein webserver ausgefallen.. *grmpf*
    Wenn schon denn schon!

    SpaceNews

    Ich hab den gedanken von Artifex mal einfach ein wenig erweitert.. die "wände" um das bullauge bitte nicht beachten. ^^
    Bullauge runtergeladen, farblich per strg+u angepasst, altes bild eingefügt, raumfahrer eingefügt, kennzeichen runtergeladen, per stempel-tool alte beschriftung weggemacht, neue aufgesetzt, dem astronauten in die hand gedrückt.
    Dann noch bisserl schrift mit glow outside, und ready! ^^
    Mail Me: mail@lucleonhart.de -|- Visit Me: Lucleonhart.de
    Lucleonhart ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •