Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Fallout 3 Website reloaded

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Da Aurelion sich angeboten hat sich um das Design zu kümmern wollte ich versuchen das ganze nochmal wiederzubeleben...

    Ich hab zwar seit gestern noch keinen Kontakt mit cala gehabt, aber ich nehme mal an der ist immer noch an Bord und ich auch.

    Cala kann das Coden und so machen, er hat ja schonmal ne website hier gemacht.

    Wenn Aurelion da ein Design zamkrieg (hatta ja ach schon einige Erfahrung) könnte es diesmal auch wirklich gut gehen...

    Für den Inhalt wären dann cala und ich zuständig (kA ob Aurelion sich da auch beteiligt), aber wären natürlich über jede Hilfe dankbar.
    Pontius Pilatus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Ja wie gesagt ich helfe euch da gerne designtechnisch. Habe zwar im Moment noch parallel was um die Ohren, aber das ist zum größten Teil abgeschlossen.

    Ich habe in einer Woche sowieso Ferien und Wochenende ist ja auch.
    Aurelion ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Aurelion ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Joko und Brechstange ham sich jetzt auch noch angeboten beim coden zu helfen, hoffentlich kriegen wir damit was auf die Beine, auch wenn calapuno verschollen bleibt.
    Pontius Pilatus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Ich geb einfach mal meinen Senf dazu!

    Das Design gefällt mir gut, muss ich schon sagen, nur was mir persönlich überhaupt nicht zusagt ist der Header. Er dominiert gewaltig und wirkt einfach zu...hmm...gigantisch. Vielleicht würde ein schöner Rahmen im Fallout Stil das Ganze etwas eindämmen und diesen optischen Überfall mit dem Gemälde wieder wettmachen. Soll da später die WoP Netzwerkleiste rein?
    Thalys ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich geb einfach mal meinen Senf dazu!

    Das Design gefällt mir gut, muss ich schon sagen, nur was mir persönlich überhaupt nicht zusagt ist der Header. Er dominiert gewaltig und wirkt einfach zu...hmm...gigantisch. Vielleicht würde ein schöner Rahmen im Fallout Stil das Ganze etwas eindämmen und diesen optischen Überfall mit dem Gemälde wieder wettmachen. Soll da später die WoP Netzwerkleiste rein?
    Der Header ist tasächlich ein wenig groß, aber das ist Geschmackssache. Für mich persönlich untermalt er eben das Gigantische, in dem es in Fallout geht: Zerstörung, Verwüstung... und das kommt so eben besonders deutlich rüber, ist also schon so gewollt.

    Ein Rahmen drumherum würde das Ganze natürlich schon ausschmücken, aber es könnte durchaus sein, dass es dann Probleme beim coden geben würde.

    Die Netzwerkleiste?

    Die kommt natürlich in eine der Navis...
    Aurelion ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Calapuno hat sich doch selbst bannen lassen. Oder irre ich mich?

    Ich muss jetzt erstmal mit Aure die Far Cry 2 Seite fertig bekommen, danach könnte ich eventuell etwas zum Frog System(Ich schätze mal, das er das nehmen wollt, oder habt ihr andere Pläne?) beitragen.

    Abgesehen davon, würde mich auch der Inhalt interessieren, was stellt ihr für Anforderungne?
    haddock ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Zitat Zitat von joghurt Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, würde mich auch der Inhalt interessieren, was stellt ihr für Anforderungne?
    Joa, das müssten wir in der Tat mal fertig bekommen, aber wir haben ja anderweitig Kontakt, ist ja was andres.

    Anforderungen?

    Nun, Interesse am Spiel, gute Rechtschreibung und etwas Hintergrundwissen... vielleicht auch Erfahrung, aber die hast du.
    Aurelion ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Mittlerweile ist die Seite mehr oder weniger fertig gecodet von Brechi, muss natürlich noch einiges an Abschlussarbeit gemacht werden, aber soweit funktioniert es schon ganz gut.

    Atm mach ich mich daran das ganze auch mit Inhalt zu füllen, wenn also jemand helfen möchte würd ich mich freuen.

    klick
    Pontius Pilatus ist offline

  10. #10 Zitieren
    Knight Commander Avatar von ephimetheus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.581
    Bei mir seh ich im Opera den Hintergrund und den Header nicht. Das ganze liegt bei mir auf weißem Hintergrund. Im FF und IE geht es aber.
    ephimetheus ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Also bei den Inhalten könnte ich euch helfen.
    Wäre aber nur mit 50%igem Arbeitswillen dabei, da jetzt die heiße Fase in der Schule am Laufen ist.
    Und was noch dazu kommt ist, dass ich kein einziges Spiel der Serie gespielt hab, ich weiß also nichts über das Spiel.

    Falls ihr mich trotzdem brauchen könnt - einfache Texte schreiben etc. - ich bin für euch da
    Diablo ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Sieht doch schon gut aus, gibt es noch einen speziellen Punkt, bei dem was ändern darf/kann/soll, bzw. kann ich denn mitmachen Ponti?
    haddock ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von joghurt Beitrag anzeigen
    Sieht doch schon gut aus, gibt es noch einen speziellen Punkt, bei dem was ändern darf/kann/soll, bzw. kann ich denn mitmachen Ponti?
    na sicher, vom technischen her musst du mit Brechi reden, da weiß ich nicht ob er da hilfe braucht, ansonsten bin ich über jede Hilfe froh, jetzt gehts ja erstmal darum die Seite mit Inhalten zu füllen.

    Ne FAQ hab ich schon geschrieben, atm schreib ich gerade eine allgemeine EInleitung zum Spiel, alle anderen Punkte (und auch evtl welche die noch nicht genannt wurden) fehlen noch und umso mehr anpacken umso schneller gehts.
    Pontius Pilatus ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Soll ich Infos über das dritte aus dme Netz zusammentragen? Oder hast du das schon gemacht. Ich weiß ent genau, was du ind er FAQ schon gemacht hast.
    haddock ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Die Punkte "Spiel", "FAQ", "Zahlen und Fakten" und "Entwickler" sind jetzt schon gemacht bzw in arbeit.

    Der Rest ist noch frei, würden uns freuen wenn du auch was machst.

    Du musst dir nur einen account auf der SEite anlegen, dann schaltet Brechstange dich für die nötigen Rechte frei.
    Pontius Pilatus ist offline

  16. #16 Zitieren
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist die Seite mehr oder weniger fertig gecodet von Brechi, muss natürlich noch einiges an Abschlussarbeit gemacht werden, aber soweit funktioniert es schon ganz gut.
    Seid Ihr euch da sicher?
    Don-King ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Don-King Beitrag anzeigen
    Seid Ihr euch da sicher?
    Mit Firefox sieht alles klasse aus.

    Muss an dem doffen Opera kiegen, und vom IE red ich erst gar nicht
    Diablo ist offline

  18. #18 Zitieren
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Mit Firefox sieht alles klasse aus.

    Muss an dem doffen Opera kiegen, und vom IE red ich erst gar nicht
    Mit Firefox sieht es bei mir genauso aus wie bei Opera. Meine Auflösung: 1024x768.
    Don-King ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Hab mal kurz nachgeschaut, beim IE siehts bei mir gleich aus wie bei Don, Opera hab ich nicht.

    Außerdem, was ist bei dir - bei Opera - das Problem?

    Entweder bin ich blind oder ich bin einfach zu blöd um es zu erkennen
    Diablo ist offline

  20. #20 Zitieren
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Außerdem, was ist bei dir - bei Opera - das Problem?

    Entweder bin ich blind oder ich bin einfach zu blöd um es zu erkennen
    Seitlich scrollen. Ich mein, ich surfe tagtäglich im Internet und bei keiner der Webseiten die ich so besuche muss ich seitlich scrollen, außer bei eurer Fallout Seite. Auch im FF muss ich seitlich scrollen und ich mein, viele benutzen noch 1024x768 und das man seitlich scrollen muss, kann es doch wirklich nicht sein oder?
    Don-King ist offline

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •