Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 308

Fallout 3 Website reloaded

  1. #61 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Nun kommt das Spiel bald raus und kein Fallout 3 Forum . Scheint ja echt platt zu sein das Projekt, schade.
    Kleine Fee ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Ja, war zwar schon länger klar, in ein paar Tagen beginne ich Zivildienst jetzt ist es mit Sicherheit zu spät.



    Sollte jemand das Projekt wiederbeleben wollen, die Seite is fast fertig und die Texte (allerdings auf dem Stand von vor ein paar Monaten) sind fertig.
    Pontius Pilatus ist offline

  3. #63 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Ich fände es schade, wenn ihr einfach die ganze Arbeit umsonst gemacht hättet. Gebt doch zumindest die Seite hier im WoP an jemand weiter, den das interessiert. Vllt. lässt sich da noch etwas rausholen, auch wenn es keine große Chance auf Erfolg hat.

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ich fände es schade, wenn ihr einfach die ganze Arbeit umsonst gemacht hättet. Gebt doch zumindest die Seite hier im WoP an jemand weiter, den das interessiert. Vllt. lässt sich da noch etwas rausholen, auch wenn es keine große Chance auf Erfolg hat.
    wie gesagt, wer interesse hat kann gerne alle unterlagen haben ich bin auch bereit als newsschreiber oder was auch immer mitzuwirken, aber es bräuchte halt wen der bereit ist den Ton anzugeben und letztendlich auch die Verantwortung zu übernehmen.

    Wenn du wen kennst der Interesse hätte, dann sag ihm er soll sich melden, mir fallt keiner ein.

    Ich hab damals als wir an der Seite gearbeitet hatten mit allen gesprochen wo ich mir dachte die hätten interesse.
    Pontius Pilatus ist offline

  5. #65 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    318
    Ich machs kurz: Du hast ne PN
    TheReaper ist offline

  6. #66 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Es kommt Leben in die sache, kewl leute.
    Kleine Fee ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von Sunrider Beitrag anzeigen
    Es kommt Leben in die sache, kewl leute.
    Es wäre dann aber nicht im WoP.


    Ich werd noch mit brechstange drüber reden, atm hat er ja eh fast alle Daten.
    Pontius Pilatus ist offline

  8. #68 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Es wäre dann aber nicht im WoP.


    Ich werd noch mit brechstange drüber reden, atm hat er ja eh fast alle Daten.
    Wäre es doch sowieso nicht. Hauptsache es steht mal was und tut sich was.
    Marcel ist offline

  9. #69 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Wäre es doch sowieso nicht. Hauptsache es steht mal was und tut sich was.
    Wieso wäre es denn sowieso nicht im WoP?
    Zeratul ist offline

  10. #70 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.996


    Da habe ich mich vertan, sorry

    Naja trotzdem: Ist doch egal wo. Wenn ihr nur auf ein Forum hier aus seid könnt ihr auch bf nach diesem Fragen. Eine Seite zu machen, nur um hier gehostet zu werrden, ist doch lächerlich. Wenn es euch reizt eine tolle Anlaufstelle zu werden, dann greift zu und holt jemanden, der euch zu einer machen kann. Ist doch toll wenn ihr schon ein Angebot habt. Da seid ihr vollends abgesichert.
    Marcel ist offline

  11. #71 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694

    Zu deiner Aussage: Grundsätzlich stimme ich da zu. Aber ich kann es auch verstehen, wenn jemand am liebsten hier gehosted werden würde. Zum einen ist das einfach ne tolle Gegend hier, zum anderen halte z.B. ich eine gleichzeitige Aktivität in 2 "Verbänden" nicht über einen längeren Zeitraum durch. Am Ende fällt dann doch immer einer weg.
    Zeratul ist offline

  12. #72 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.996
    Ja da hast Du auch Recht.
    Hier hat man sich schon eingelebt und eine tolle Community, allerdings wenn man soein Angebot bekommt würde ich nicht nein sagen. Das bekommt man ja nicht immer
    Freut mich aber auf jeden Fall, dass sich wieder was tut.
    Marcel ist offline

  13. #73 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Ist doch shice egal wo, Hauptsache eine gute Anlaufstelle und da ihr alle WoP'ler seid ist imo auch für einen guten Qualitätsstandart gesorgt.
    Kleine Fee ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Kann man die Fortschritte irgendwo begutachten?
    Aurelion ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Naja trotzdem: Ist doch egal wo. Wenn ihr nur auf ein Forum hier aus seid könnt ihr auch bf nach diesem Fragen. Eine Seite zu machen, nur um hier gehostet zu werrden, ist doch lächerlich. Wenn es euch reizt eine tolle Anlaufstelle zu werden, dann greift zu und holt jemanden, der euch zu einer machen kann. Ist doch toll wenn ihr schon ein Angebot habt. Da seid ihr vollends abgesichert.
    UNS (zumindest mich) kann man nichtmehr zu einer tollen Anlaufstelle machen, wenn ich dafür die Zeit hätte, dann würde ich die Seite selbst fertig machen, sie is ja eigentlich fertig.
    Es ginge also eigentlich nurnoch darum die schon vorhandenen Sachen an jemand anderen weiterzugeben. Wenn das ganze ausserhalb des WoP ist, dann werde ich wohl nie mehr wirklich viel davon sehen...
    Ich schätze das WoP ja gerade deswegen sosehr, weil sogut wie alles hier ist.
    Ausserhalb des WoPs gibt es ja schon Fallout 3 websites, dann hätte ich mich auch einfach dort engagieren können, beim mmx hab ich ja sogar noch ein paar Kontakte.

    Kann man die Fortschritte irgendwo begutachten?
    brechstange sollte das ganze Zeit noch auf seinem webspace haben.

    Müssen halt warten bis der mal wieder on kommt.
    War er laut pidgin seit 5 Tagen nimmer.
    Pontius Pilatus ist offline

  16. #76 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    UNS (zumindest mich) kann man nichtmehr zu einer tollen Anlaufstelle machen, wenn ich dafür die Zeit hätte, dann würde ich die Seite selbst fertig machen, sie is ja eigentlich fertig.
    Es ginge also eigentlich nurnoch darum die schon vorhandenen Sachen an jemand anderen weiterzugeben. Wenn das ganze ausserhalb des WoP ist, dann werde ich wohl nie mehr wirklich viel davon sehen...
    Ich schätze das WoP ja gerade deswegen sosehr, weil sogut wie alles hier ist.
    Ausserhalb des WoPs gibt es ja schon Fallout 3 websites, dann hätte ich mich auch einfach dort engagieren können, beim mmx hab ich ja sogar noch ein paar Kontakte.
    Auch Außerhalb der WoP kannst Du doch noch was sehen. Ich bin auch noch auf vielen anderen Seiten, die nicht bei der WoP sind, ich sehe da keine Probleme.
    Wenn Du jetzt auch sagst, dass du es eh weitergeben wolltest, ist es doch umso mehr egal wo. Wenn die Seite qualitativ gut ist, dann wirst du sie sicher besuchen, sowie viele andere.
    Klar, das WoP ist toll und alles, wenn du allerdings, oder ihr, keine Zeit mehr habt die Seite hier hosten zu lassen, dann ist es doch toll, wenn jemand anderes das in die Hand nehmen möchte. Ich bin sicher die Seite wird gut sein und dann ist es doch egal, auf welchem Webspace sie nun jetzt liegt. Partnerschaften mit Seiten der WoP werden somit doch nicht ausgeschlossen.
    Marcel ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Auch Außerhalb der WoP kannst Du doch noch was sehen. Ich bin auch noch auf vielen anderen Seiten, die nicht bei der WoP sind, ich sehe da keine Probleme.
    Wenn Du jetzt auch sagst, dass du es eh weitergeben wolltest, ist es doch umso mehr egal wo. Wenn die Seite qualitativ gut ist, dann wirst du sie sicher besuchen, sowie viele andere.
    Klar, das WoP ist toll und alles, wenn du allerdings, oder ihr, keine Zeit mehr habt die Seite hier hosten zu lassen, dann ist es doch toll, wenn jemand anderes das in die Hand nehmen möchte. Ich bin sicher die Seite wird gut sein und dann ist es doch egal, auf welchem Webspace sie nun jetzt liegt. Partnerschaften mit Seiten der WoP werden somit doch nicht ausgeschlossen.
    Ja, deswegen hab ich das Angebot ja nicht abgelehnt.

    Aber ich weiß nicht was daran so unverständlich ist, dass ich sie lieber an jemanden abgeben der sie beim WoP hosten lässt?

    Ich mag diesen Forenverband, ich poste gerne hier und würde mich als User sehr über eine Fallout Seite freuen, wie es wohl vielen anderen auch geht.

    Zusammen mit ein paar anderen Usern wollte ich diese Lücke füllen, daraus ist letztendlich nichts geworden da mir die Zeit ausging und niemand sonst die Zeit hatte, oder bereit war vorzutreten und das ganze in die Hand zu nehmen.
    Pontius Pilatus ist offline

  18. #78 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen hab ich das Angebot ja nicht abgelehnt.

    Aber ich weiß nicht was daran so unverständlich ist, dass ich sie lieber an jemanden abgeben der sie beim WoP hosten lässt?

    Ich mag diesen Forenverband, ich poste gerne hier und würde mich als User sehr über eine Fallout Seite freuen, wie es wohl vielen anderen auch geht.

    Zusammen mit ein paar anderen Usern wollte ich diese Lücke füllen, daraus ist letztendlich nichts geworden da mir die Zeit ausging und niemand sonst die Zeit hatte, oder bereit war vorzutreten und das ganze in die Hand zu nehmen.
    Ich verstehe dich voll und ganz. Die WoP ist einfach klasse und diese Lücke hier zu füllen wäre toll. Allerdings trotzdem: Mir ist es egal wo, freue mich auf die Page, wird sicher toll.
    Marcel ist offline

  19. #79 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    318
    Wir können es ja einfach mal bei WoP versuchen. Selbst hosten geht sonst ja immer noch. Wär mir auch recht
    TheReaper ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von TheReaper Beitrag anzeigen
    Wir können es ja einfach mal bei WoP versuchen. Selbst hosten geht sonst ja immer noch. Wär mir auch recht
    ist mir recht.

    Ich hoffe du kannst html, denn die Seite muss noch fürn Internetexplorer optimiert werden.

    Is afair das einzige was noch fehlt, sonst is sie fertig.


    Und dann müssen wir noch mit brechstange reden.
    Pontius Pilatus ist offline

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •