Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Fallout 3 Website reloaded

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Don-King Beitrag anzeigen
    Seitlich scrollen. Ich mein, ich surfe tagtäglich im Internet und bei keiner der Webseiten die ich so besuche muss ich seitlich scrollen, außer bei eurer Fallout Seite. Auch im FF muss ich seitlich scrollen und ich mein, viele benutzen noch 1024x768 und das man seitlich scrollen muss, kann es doch wirklich nicht sein oder?
    Ich weiß nicht, ich hab ne 1280x1024 Auflösung und ich muss nicht seitlich scrollen.
    Aber das sollte man wirklich nicht müssen, auch bei 1024.
    Diablo ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Das Problem beim IE hatten wir schon gerichtet, allerdings hat brechi gestern das Design nochmal überarbeitet und dabei wohl vergessen das wieder so zu machen, sollte also kein Problem sein.

    Wegen dem Scrollen müssen wir warten bis Brechstange da is, ich glaub es hat sich bisher einfach keiner mit 1024*768 angeschaut^^
    Pontius Pilatus ist offline

  3. #23 Zitieren
    Knight Commander Avatar von ephimetheus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.581
    Ich hab meinen Browser immer nur auf ~1024, da ich ihn einfach nich maximiere. Abgesehen davon würdet ihr gar nicht erst gehostet werden, wenn die Seite bei 1024px nicht fehlerfrei angezeigt wird.

    Außerdem, die Contentboxen in der Mitte sind weg...

    EDIT: Ich will ja nur helfen.
    ephimetheus ist offline Geändert von ephimetheus (25.05.2008 um 16:03 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von ephimetheus Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Browser immer nur auf ~1024, da ich ihn einfach nich maximiere. Abgesehen davon würdet ihr gar nicht erst gehostet werden, wenn die Seite bei 1024px nicht fehlerfrei angezeigt wird.

    Außerdem, die Contentboxen in der Mitte sind weg...
    Wie gesagt, die Seite ist ja noch lange nicht fertig, es ist ja auch noch nichtmal der komplette Content hochgeladen.

    Also kein Stress^^
    Pontius Pilatus ist offline

  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Hmm, wieso nicht maximieren? Man hat doch zwei Bildschirme.

    Und fakt ist ja, det das unwichtige Menü nicht da ist. Für den normalen Inhalt ist das rechte Menü absolut egal.

    Ich habe mal den Acc joghurt angelegt, ihr müsstet mir Rechte aufschalten und ich würde mal etwas rumschreiben. Am besten mit Ansage, wo ich es machen soll, nicht det wir doppelt was machen.
    haddock ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von joghurt Beitrag anzeigen
    Hmm, wieso nicht maximieren? Man hat doch zwei Bildschirme.

    Und fakt ist ja, det das unwichtige Menü nicht da ist. Für den normalen Inhalt ist das rechte Menü absolut egal.

    Ich habe mal den Acc joghurt angelegt, ihr müsstet mir Rechte aufschalten und ich würde mal etwas rumschreiben. Am besten mit Ansage, wo ich es machen soll, nicht det wir doppelt was machen.
    Der Inhalt ist fürs erste zumindest im groben fertig, einzig "Spielablauf" fehlt noch, das werd ich wenn möglich heute noch schreiben.

    Ansonsten wäre es gut, wenn noch jemand ein paar Previews/Interviews mit ein paar kurzen Worten verlinken würde, real nevar hat zwar schon begonnen, sind aber erst 6 oda so und vorallem der englische Bereich ist noch stark unterrepräsentiert.

    Brechi wird, sobald er on is, dir die nötigen Rechte noch verleihen.
    Pontius Pilatus ist offline

  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Ok, ich schätze mal, det er Google benutzt, ich benutze dann mal ne andere Suchmaschiene.
    haddock ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
    Jetzt funktionierts nur in 1024*768 richtig

    Überhaupt scheint mir die Seite für den grundsätzlich simplen Aufbau des Designs arg kompliziert gecodet.
    Das Design ist ja eigentlich dynamisch, für beliebige Auflösungen geeignet. Jetzt ist der Code aber so, als ob es statisch wäre.
    James Bond ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Jetzt funktionierts nur in 1024*768 richtig

    Überhaupt scheint mir die Seite für den grundsätzlich simplen Aufbau des Designs arg kompliziert gecodet.
    Das Design ist ja eigentlich dynamisch, für beliebige Auflösungen geeignet. Jetzt ist der Code aber so, als ob es statisch wäre.
    Ich habe vertrauen in Brechi, er wirds schon richten
    Pontius Pilatus ist offline

  10. #30 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    ÖÖÖöhm (sry dass ich mich einmische) aber wieso macht ihr nicht eine Fallout Unniversalseite ?? (oder doch) Wird es sich bei der Page NUR um FA3 handeln oder wird es auch um die anderen 2 teile gehen. Ich frage, weil im (da stimme ich Thaly zu: zu grossem) Header Fallout 3 steht. Das wirkt für mich so, als wären die 2 anderen Teile überhaupt nicht berücksichtigt worden....

    (ich bin halt son mensch, ich schaue zuerst auf die Überschrift der seite, bevor ich weiter stöbere )
    -M- ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    ÖÖÖöhm (sry dass ich mich einmische) aber wieso macht ihr nicht eine Fallout Unniversalseite ?? (oder doch) Wird es sich bei der Page NUR um FA3 handeln oder wird es auch um die anderen 2 teile gehen. Ich frage, weil im (da stimme ich Thaly zu: zu grossem) Header Fallout 3 steht. Das wirkt für mich so, als wären die 2 anderen Teile überhaupt nicht berücksichtigt worden....

    (ich bin halt son mensch, ich schaue zuerst auf die Überschrift der seite, bevor ich weiter stöbere )
    In erster Linie geht es natürlich um Fallout 3, einfach weil das jetzt das aktuellste ist und die anderen beiden Teile schon mehr als 10 Jahre alt sind...

    Aber da ich (und wohl einige andere im Staff genauso) ein große Fans der ersten beiden Teile bin, werden die nachdem wir endlich mal final sind auch noch hinzugefügt.

    Aber das ist jetzt erstmal sekundär, zuerst möcht ich die Seite mal final bekommen und die alle relevanten Infos für Fallout 3 präsentieren.
    Pontius Pilatus ist offline

  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Mein Account funktioniert seltsamerweise nicht, kann vielleicht einer das Passwort resetten?

    Hmm: http://www.gulli.com/news/fallout-3-ein-screenshot-des/
    haddock ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von joghurt Beitrag anzeigen
    Mein Account funktioniert seltsamerweise nicht, kann vielleicht einer das Passwort resetten?
    Brechi wirds schon richten xD

    rofl, genial xD
    Pontius Pilatus ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.937
    Ich finde die Site jetzt schon richtig gut, bloß bei Spielablauf ist ein "404 Fehler".
    DarkZorro ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von DarkZorro Beitrag anzeigen
    Ich finde die Site jetzt schon richtig gut, bloß bei Spielablauf ist ein "404 Fehler".
    Das liegt daran, das noch niemand einen Artikel dazu geschrieben hat

    Und Bilder etc, werden erst später hochgeladen.
    Diablo ist offline

  16. #36 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Hui, ihr seid echt gut. Ich hatte vor kurzem erst gefragt, obs eine Fallout 3 Seite geben wird und nun ist sie da, einfach genial. Ich bin zwar kein Fallouter der ersten Stunde aber seid der 3 Teil in entwicklung ist beobachte ich das Spiel.
    Klasse Arbeit

    lG, Sunrider
    Kleine Fee ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Macht brechi eigentlich noch irgendwas? Seite ist jetzt schon ewig immer noch so wie zu Anfang.
    Aurelion ist offline

  18. #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    5.860
    Dürfte ich an dieser Stelle einräumen, dass Ponti ne blöde Kuh ist?
    Postet hier rum, ich wäre zu Unterstützung bereit ohne das ich was davon weiß.
    Hab den Thread per zufall entdeckt. xD

    Naja, ein Team scheint ihr ja gefunden zu haben, ich wünsch euch viel Glück.
    Mit Ponti als Contentguy kann man wenigstens davon ausgehen, dass die seite eine kritische Fanseite wird und kein Fan-boyhype. Damit hat die Seite für mich persönlich schon mal gewonnen.

    Zum Design:
    Der Header ist zu hell und wirkt etwas, als hätte man ihn von einer deutlich niedrigern Auflösung vergrößert. Dunkler und schärfer würde mehr hergeben.
    Unschön auch der Hintergrund. Hier sollte man imo lieber auf ne Rostskin umsteigen, allein für den Pipboy-Effekt. Natürlich muss man damit dezent und sparsam umgehen, soll ja schließlich ein HINTERgrund sein.

    Alles in allem: Optimistisch, werde euch im Auge behalten. Auch wenn es nie eine Falloutseite wie das NMA geben wird (englische Hardcorefanseite).
    calapuno ist offline Geändert von calapuno (30.06.2008 um 17:56 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Haut mal rein, Leute.
    Ich habe schon neue Konkurrenzseiten entdeckt. Die Fallout3 Seite sollte so langsam mal kommen!
    Thalys ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Haut mal rein, Leute.
    Ich habe schon neue Konkurrenzseiten entdeckt. Die Fallout3 Seite sollte so langsam mal kommen!
    Finde ich auch, aber der Pilatus ist bis Sonntag Maturareise in der Türkei
    Diablo ist offline

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •