Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Fallout 3 Website reloaded

  1. #301 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Ja das stimmt auch wieder, die ersten Teile sind recht alt.. Aber wenn wir ne Seite für das wop erstellen die alle 3 Teile behandelt sollten die ersten beiden auch ein paar Lösungselemente enthalten denke ich, auch wenns nur Waffen- oder Rüstungslisten, Spielinfos und Hintergründe sind.

    Was cala angeht, klar ich denke wenns nicht um Fallout 3 geht würde er sichs zumindest überlegen.
    Earnur ist offline

  2. #302 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Ja wie gesagt würde ich da am besten einfach mal mit yiya reden das auch ne komplett unkommerzielle und mit sehr vernünftigen Leuten besetzte Seite und ich bin mir relativ sicher das man mit denen eine vernünftige Kooperation eingehen kann. Gerade was Listen undso angeht
    Pontius Pilatus ist offline

  3. #303 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Danke für den Hinweis, hab mir die Seite mal angeguckt und sieht vielversprechend aus. Ich werd die Tage mal schauen was wir da mit Kooperation machen können.
    Earnur ist offline

  4. #304 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Soweit das Copyright bei uns liegt (Teile unterliegen dem Copyright des betreffenden Herstellers!) ist die Verwendung der Dokumentationen zu privaten und nichtkommerziellen Zwecken ausdrücklich erlaubt - dazu gibt es die Seite yiya.de. Jede andere Verwertung/Veröffentlichung ist ebenso ausdrücklich untersagt siehe zu diesem Thema auch Impressum).
    dürfte wohl kein Problem sein, ansonsten, wenn sich mit der Seite was tut meld dich einfach bei mir.
    Pontius Pilatus ist offline

  5. #305 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Okay, dann erstmal danke an der Stelle. Aber um Missverständnisse zu vermeiden: Hab ich das jetzt richtig verstanden dass man sich bei den Listen etc. der Seite "bedienen" kann, solange man das Urheberrecht nicht verletzt?
    Earnur ist offline

  6. #306 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Ich würd ihm einfach mal ne email schreiben und fragen, wahrscheinlich wäre es wohl ok wenn du einfach nen backlink setzt aber ich find das is ne Sache der höflichkeit das man da vorher fragt ob das auch ok ist.
    Pontius Pilatus ist offline

  7. #307 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Ich würd ihm einfach mal ne email schreiben und fragen, wahrscheinlich wäre es wohl ok wenn du einfach nen backlink setzt aber ich find das is ne Sache der höflichkeit das man da vorher fragt ob das auch ok ist.
    Alles klar. Mit den Betreibern vorher in Kontakt zu treten hatte ich sowieso vor.
    Earnur ist offline Geändert von Earnur (22.07.2010 um 13:44 Uhr)

  8. #308 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal nach oben.

    Fallout 4 ist angekündigt und es wäre schön, wenn wir im WOP nun endlich auch eine Seite dazu haben würden.

    Ist denn noch jemand vom alten Team hier? Es gab doch schon einen Entwurf, könnte man den noch verwenden? Und gibts User, die Interesse daran hätten, eine solche Seite auf die Beine zu stellen?
    Silva ist offline

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •