|
-
Lehrling
Mehr mana
so wie es oben im titel drin steht kann man iergendwie sein mana erhöhen
mfg lahm
-
 Zitat von Progaimer
so wie es oben im titel drin steht kann man iergendwie sein mana erhöhen
mfg lahm
Natürlich bei allen Magiern, mit Pflanzen und an den Schreinen achja afair auch bei einigen der Druiden und Shamanen.
Sofern du es lernst kannst du natürlich auch die Pflanzen nehmen und daraus Tränke mit permanenter Wirkung zubereiten. Du kannst natürlich dein altes Wissen noch über buchständer und sogenannte Tafeln erhöhen
Händler für Steintafeln
Da der Inhalt des Inventars zufällig generiert wird kannst du vor dem ersten ansprechen speichern und immer wieder neuladen bis der Händler solch eine Tafel im Inventar hat. Maximum ist afair 5 Tafeln pro Händler, das erfordert aber unendlich Geduld.
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
Ja, du kannst dein Mana erhöhen. Dazu musst du entweder an einen Innos- oder Beliarschrein oder zu dem Druiden Porgan bzw. den Wassermagiern gehen. Dort kannst du es dann wie Stärke oder Geschick lernen.
edit: @Harvey; Wie kommst du jetzt auf Altes Wissen?
-
Ich würde mein Mana aber erst erhöhen, wenn ich Manareg. habe, also erst AW bis 250 lernen, dann Manareg., dann restliche Perks und Zauber, und dann erst Mana!
-
 Zitat von Mirar
Ich würde mein Mana aber erst erhöhen, wenn ich Manareg. habe, also erst AW bis 250 lernen, dann Manareg., dann restliche Perks und Zauber, und dann erst Mana! 
dann kommt man anfangs aber nicht so gut über die runden
wo wir schon bei mana sin: wo kann man manaregeration lernen?
-
 Zitat von DerGammler
Bei den hier aufgelisteten NPCs:
Manaregeneration (mind. 250 Altes Wissen / 5 Lernpunkte / 5000 Gold)
-
 Zitat von DerGammler
Ausbilder für den Perk Manaregeneration (mind. 250 Altes Wissen / 5 Lernpunkte / 5000 Gold).
-
 Zitat von DerGammler
Doch, afair man kann schon auf'm zweitem Level(nach Befreiung von Ardea) manareg. lernen!
Geändert von Mirar (01.05.2008 um 19:55 Uhr)
-
Lehrling
 Zitat von Mirar
Doch, afair man kann schon auf'm zweitem Level(nach befreiung von Kap Dun) manareg. lernen!
das ist aber sehr früh und du meinst ardea oder?
 Zitat von Mirar
kann ich auch empfehlen wobei ich sagen muss das ich mana nicht so entscheidend finde
wenn man viel AW und z.b. den wassermagierperk hat kann man oft 1hit kills landen und dann verbraucht man eh nicht so viel mana
ein weiter vorteil is das man schon sehr früh die 100AW für schneller lernen zusammen hat was man sofort lernen sollte sobald es möglich ist
@DerGammler am anfang kann man sich auch schon mit dem orkschlächter überwasserhalten und ab 250 und manareg ist es eh simpel^^
-
 Zitat von Paini
kann ich auch empfehlen wobei ich sagen muss das ich mana nicht so entscheidend finde
wenn man viel AW und z.b. den wassermagierperk hat kann man oft 1hit kills landen und dann verbraucht man eh nicht so viel mana
ein weiter vorteil is das man schon sehr früh die 100AW für schneller lernen zusammen hat was man sofort lernen sollte sobald es möglich ist
@DerGammler am anfang kann man sich auch schon mit dem orkschlächter überwasserhalten und ab 250 und manareg ist es eh simpel^^
Ja, sorry, ich meinte Ardea und ja früher desdo(komisches Wörtchen) besser, oder! So schnell wie möglich Schnelles Lernen lernen!
-
 Zitat von Paini
es ist aber schwer, städte auszuräuchern.
und was muss man tun damit man es lernen darf?(für jdn lehrer bitte)
-
 Zitat von DerGammler
Wie, ausräuchern? Wieso sollte man(außer Ardea)? Auserdem hat man hat dann ja Manareg., dann wird es sehr viel leichter!
 Zitat von DerGammler
hier, stand schon oben!
http://forum.worldofplayers.de/forum...3&#post2860523
Geändert von Rodeon (01.05.2008 um 20:08 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
 Zitat von DerGammler
Meinst du jetzt Manaregeneration oder Schnelleres Lernen?
Für ersteres siehe die Links weiter oben von Lobedan und mir.
Für zweiteres: Lehrer für den Perk schnelleres Lernen (mind. 100 Altes Wissen / 5 Lernpunkte / 5000 Gold).
-
 Zitat von Mirar
du leud!
ich meint naturlisch was man for die lehrer tu musch(quest etc.)
und was bringt das druidenwissen?
-
 Zitat von DerGammler
du leud!
ich meint naturlisch was man for die lehrer tu musch(quest etc.)
Auch die Bedingungen, um bei demjenigen lernen zu können, stehen in den Links drin.
und was bringt das druidenwissen?
Meinst du den Perk "Das höchste Wissen der Druiden"?
Der verdoppelt die Dauer der Verwandlung von 5 Min. auf 10 Min.
-
 Zitat von Windmacht
Auch die Bedingungen, um bei demjenigen lernen zu können, stehen in den Links drin.
Meinst du den Perk "Das höchste Wissen der Druiden"?
Der verdoppelt die Dauer der Verwandlung von 5 Min. auf 10 Min.
oh!
also muss man nur für den einen assassinen was tun?
-
glaubt mir, es bringt echt was gleich am Anfang des Spieles Manareg. zu haben! Macht gleich doppelt soviel Spass nen Ork zu räuchern!
-
 Zitat von DerGammler
oh!
also muss man nur für den einen assassinen was tun?
Für den musst du nichts tun, wenn du jetzt Tizgar meinst.
Du musst nur die 75% Ruf in Bakaresh erreichen, damit du zu ihm kommen kannst.
-
Lehrling
also wenn du wissen willst wer einem was beibringen kann am besten hier nachschaun
da steht auch dabei ob du einen quest lösen must oder nicht damit sie dir den perk beibringen bei sebastian in reddock wäre das den quest 10 heilpflanzen für Reddock oder so ähnlich
mit druiden wissen meinst du die verwandlungs steine? oder den perk
also die steine braucht man für den ein oder anderen quest (Grok will das gehheimniss der druiden oder ein quest für ein feuermagier im kloster)
und der perk Druide verdoppelt die zeit der verwandlung wenn du den verwandlungszauber adanos verwendest
-
 Zitat von Mirar
glaubt mir, es bringt echt was gleich am Anfang des Spieles Manareg. zu haben! Macht gleich doppelt soviel Spass nen Ork zu räuchern! 
obwohl es nicht mehr am amfang des spiels ist, wenn man manareg. gelernt hat wegen des nötigen AWs.
coole statistik, Paini^^
Geändert von DerGammler (01.05.2008 um 20:24 Uhr)