Ergebnis 1 bis 12 von 12

Windows Xp - SP3...

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Infernus
    In meinen tristen, von der Welt verborgenen Gedanken
    Tagchen leute,

ich hätte da eine Frage bezüglich dem dritten Service Packs für XP. Is das denn jetzt schon draußen?
    Falls ja, ist es empfehlenswert es zu installieren?
    Falls nein, wann kommt es, denn Microsof hat ja gesagt dass es kommt.

lg
    infernus
    Infernus ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von xardasjhh
    Das Service Pack 3 für XP ist mittlerweile final draußen. Wenn du auf Windows Update gehst solltest du es sehen. Ich habe nichts gehört was dagegen spricht, es zu installieren es gibt allerdings keine großen Änderungen.
    Die Menschheit wäre schon viel weiter, gäbe es keine Machtgier, weniger Habgier und nur ein bisschen weniger Egoismus...
    xardasjhh ist offline

3. #3 Zitieren
    Naja, ich hab auf meinem Haupt-Pc ja kein Internet, deshalb sehe ich gar nichts...

hat es einer von euch schon oben?
    Infernus ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von KlausFritz
    Muhaha, ich werde euch nicht sagen, dass ich in Erlangen wohne!!1
    ich habs mir mal gesaugt, aber nicht installiert.
    auf computerbase haben einige user geschrieben, dass sie nach der installation einige fehlermeldungen hatten, die davor nicht da waren. >>link<<

deswegen würde ich erstmal die finger davon lassen.
    einen unterschied wird man wohl nicht zwischen sp2 und sp3 merken - bei spielen ist die performance geleich geblieben.
    KlausFritz ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von G00fY
    Zitat Zitat von Infernus Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab auf meinem Haupt-Pc ja kein Internet, deshalb sehe ich gar nichts...

hat es einer von euch schon oben?
    Mit installierten Service Pack, soll Windows XP etwas schneller booten und bei der beta des SP3 hieß es auf machen seiten, das Windows in Office-Anwendungen 10% schneller sein soll (was ich jedoch nicht bestätigen kann)

In Sachen Spiel-Performance bringt das SP3 aber nichts->Service Pack 3 im Spieletest
    Bei einer Windows Neuinstallation ist das Sp3 in jedem Fall sehr zu empfehlen. In deinem Fall, ohne Internetzugang an dem PC, ist das aber nicht wirklich notwendig. Ich habs instlliert und bei mir kam keine Fehlermeldung und alles hat hervorragend geklappt

PS: Ich würds trotzdem installieren, weil ich ein Perfektionist bin und immer alles aktuell haben muss
    G00fY ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!
    Zitat Zitat von murkser Beitrag anzeigen
    auf computerbase haben einige user geschrieben, dass sie nach der installation einige fehlermeldungen hatten, die davor nicht da waren.
    Einige berichten sogar, dass ihr System nach der Installation gar nicht mehr richtig startet.
    habe das sp3 gleich installiert und neugestartet, aber nach dem windows ladebildschirm kommt nix mehr - der pc startet von selbst wieder neu.
    auch im abgesicherten modus, oder mit der zuletzte funktionierenden konfiguration geht nichts!
    PC bootet nicht mehr, den XP Ladebalken sieht man dann is das Bild schwarz, dann sieht man für ne Milisek n Blauenhintergrund mit weisser Schrift und weissen Rahmen. Es sieht aber nicht wie ein Bluescreen aus!!!! Dann startet der PC neu und das geht zichmal....
    Quelle

Für mich auch ein sehr guter Grund VORERST die Finger davon zu lassen. Da kann mich mein Automatisches Windows Update Programm soviel nerven wie es will.
    Für Beliar! ist offline Geändert von Für Beliar! (30.04.2008 um 15:54 Uhr)

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Bloody Beetroots
    Wenn Fragen, dann kennen sich hier die Experten am besten aus.

---> Klick!
    Bloody Beetroots ist offline

8. #8 Zitieren
    Hmm ich werde dann einmal nichts unternehmen und warten bis das SP3 offiziell von einigen Medien vorgestellt und als sicher eingestuft wird.
    Gamestar wird ja wohl in irgendeiner ausgabe mal davon berichten...
    Infernus ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    Zitat Zitat von Infernus Beitrag anzeigen
    Gamestar wird ja wohl in irgendeiner ausgabe mal davon berichten...
    Sry,aber glaubst du eigentlich noch an den Weihnachtsmann?
    Gerade wenn es um Bewertungen,Einschätzungen oder anderen Meinungen geht,sollte man sich nicht auf so called "Fach"zeitschriften verlassen...
    Die schreiben auch nur das,was sie sollen oder was die Menschen hören wollen oder wie es ihnen gerade passt...Der Inhalt ist eh schnuppe,Hauptsache es verkauft sich gut...
    Denn wer kauft schon die Zeitschrift,die etwas lobt bzw. befürwortet,während die breite Masse in ihrer Dummheit denkt,dass es schlecht sei?
    Logischerweise würden ja dann die Auflagen sinken..und das ist schlecht fürs Geschäft

Du wirst immer einen finden,der etwas negatives darüber sagt...Und das ist auch ganz normal,da kein Hersteller seine Produkte auf jeder Systemkonstellation testen kann und somit mancher gewisse Fehler bekommt...
    Klar ist es ziemlich blauäugig gleich am Anfang die SPs zu holen ( aber SP1 Vista und SP3 XP wurden ja wieder zurückgerufen/werden nicht mehr per Update installiert),aber Menschen - vor allem Frauen - sagen viel wenn der Tag lang ist...von daher kann/sollte man sich nicht auf sowas verlassen..

Einfach mal selber testen
    Realis'm ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von eXTA
    Also ich habs mir installiert und bis jetzt noch keinerlei Probleme wie Fehlermeldungen oder dergleichen gehabt.. ist genauso wie vorher..
    eXTA ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Mallard
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Wenn Fragen, dann kennen sich hier die Experten am besten aus.

---> Klick!
    Korrekt, dafür gibts das Softwareforum. Moved.
    Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
    Mallard ist offline

12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Oehm, für alle, die sich noch Fragen dazu stellen: Das SP3 wurde von Microsoft vorerst zurück gezogen, da es Probleme gab (Näheres dazu im angepinnten Thread "Software- & Security-News")
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline