|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
28.04.2008
15:54
-
Hilfe wie installiere ich trainer???
|
|
Hi, ich wüßte gern wie man diesen http://m0007.gamecopyworld.com/games...ns_creed.shtml assassins creed trainer installiert. ich hab den von der game copy world seite runtergeladen und wie da beschrieben die original asc exe dateien mit denen aus dem trainer ersetzt. Jetzt kann ich das spiel nicht mehr starten. Es erscheint nur ein kleines asc Bild. Ich weiß nicht wie man den trainer installiert. bitte kann mir jemand schreiben wie sowas geht.?
{ If you're going through hell - keep walking }
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.04.2008
16:23
|
|
- Always make a backup of the files that are overwritten by the file Archive, as the original files are usually required to update the game to a newer version!
- Some original games do not work when a certain application is installed, like DAEMON Tools.
- Some Game Trainers are sometimes reported to be a Virus or Trojan, in most cases a keylogger called HotKeysHook but in ALL cases this is a false alarm as NONE of the Game Trainers @ GCW contain malicious code! More info in the PC Games FAQ!
- If you have problems using a trainer in combination with Windows Vista then make sure to run the trainer with Administrator rights and when needed in Windows XP or Windows 98 compatibility mode!
Ich selbst kann dazu nicht viel sagen, da ich die PS3-Version habe. Ich schiebe diesen Thread mal zu den Kollegen des technischen Supports. Vielleicht wissen die Rat.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.04.2008
16:45
|
|
Du weißt schon , dass die Seite an der Grenze der legallität oftmals ist ? :P
Naja , lade da auch viel runter.
Jedenfalls : Starte AC mal über den Explorer , dh. auf den entsprechenden Datenträger drauf, in den Assassins creed ordner rein und dann die exe (von AC) dort anklicken .
Wenn das klappt , musst du nur auf die exe , die sich im Explorer befindet , durch den befehl "senden an" -> "desktop" auf den desktop schicken.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
29.04.2008
11:56
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
29.04.2008
15:37
|
|
Hast du schonmal probiert , eine der beiden überschriebenen exen direkt aus dem Explorer heraus zu starten ? Kommt da eine Fehlermeldung , bzw. funktioniert das game wenn du entweder die dx10 exe oder die dx9 exe direkt im Explorer startest ?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
29.04.2008
20:33
|
|
ach so ja, das game funktioniert wieder. hab jetzt wieder die original exe dateien genommen. aber mein problem ist ja eigentlich, dass ich den trainer nicht zum laufen kriege. kannst du mir da was raten?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.04.2008
14:21
|
|
Hmm , versuchs mal Schritt für Schritt:
1.) DX9 o. DX10 trainer herunterladen
2.) Trainer Installieren
3.) Rechtsklick auf "Start" --> "Explorer"
4.) Dort auf den Datenträger , der das Spiel enhält gehen ( Meist C: oder D: )
5.) Den Ordner von Assassins Creed öffnen
6.) Dort einen Rechtsklick auf die veränderte Exe - Datei machen
7.) Auf "Senden an" --> "Desktop" klicken
8.) Auf dem Desktop (dem normalen Hintergrund) diese veränderte Exe doppelklicken
9.) Hoffen , dass das Spiel nun mit dem Trainer modifiziert startet
10.) Wenn es nicht startet , schauen , ob eine Fehlermeldung erscheint
11.) Wenn ja , dann diese Fehlermeldung hier hinein posten
Ps: I-wie komisch , ich hab mit der Seite noch nie ein Problem gehabt , ich könnte mir auch deswegen schlecht vorstellen , dass der Trainer , der auf der Seite liegt , "kaputt" wäre.
So , hoffe , dass des klappt , MfG : Ali :w
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.04.2008
16:58
|
|
also ich hab jetzt alles so gemacht wie du gesagt hast, aber wenn ich das ding auf dem desktop starte kommt genau dasselbe wie sonst auch, nämlich nur so ein dämliches logo wo die trainerfeatures aufgezählt werden
[Bild: m8ykWDesktop.bmp]
da links oben ist die verknüpfung, so wie du gesagt hast.
kp vll hab ich auch was mit dem benennen falsch gemacht?
mein ac ordner:
[Bild: 8JYfrfuswYRcBhwJassasins creed ordner.bmp]
die hab ich ersetzt...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.04.2008
17:16
|
|
Starte das Spiel einfach wenn du das Bild hier siehst und drück im Spiel F1 und F2 dannach bist du unbesiegbar und hast unendlich Wurfmesser.Die verschiedenen Dateien vom Trainer sind jeweils für die DX9 und die DX10 variante.Du musst also,wenn du z.b. DX9 nimmst, den Trainer für DX9 nehmen!
Das mit den Trainern war bei mir früher auch so ne Sache.Also muss es dir nicht peinlich sein. ;D
Regeln Der Assassinen
1.Töte keinen Unschuldigen
2.Halte dich im Verborgenen
3.Gefährde die Assassinen nicht durch dein Handeln
[Bild: ac_banner3.gif]
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.04.2008
18:51
|
|
 Zitat von N00dleZ
also ich hab jetzt alles so gemacht wie du gesagt hast, aber wenn ich das ding auf dem desktop starte kommt genau dasselbe wie sonst auch, nämlich nur so ein dämliches logo wo die trainerfeatures aufgezählt werden
[...]
Hmm , interessant , auf dem Logo selbst ist auch nichts zu klicken , oder wenn du einfach "Enter" drückst ?!
Was passiert , wenn du direkt im Explorer die "gefakte/manipulierte" DX... exe doppelklickst?
PS: Geiler Hintergrund , ich bin vorerst blind^^
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.04.2008
19:38
|
|
Euch ist schon klar, dass ihr hier so langsam ins Illegale abdriftet?
Hierbei handelt es sich um einen illegalen Crack. Ich würde Dir raten, diesen in Deinem eigenen Interesse nicht zu nutzen.
Hier ist zu.
|
|
|
|