|
-
Gibt es eine entzugs klink für Solitär süchtige
weil ich spiele fast nur solitär wenn ich heim komme?
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
glaube kaum, aber sattel doch um auf mineswepper. Habe ich auch gemacht und bin jetzt auf der suche nach einer minesweeper enzugsklinik.
-
So süchtig kannst nicht sein, n Junky weiß auch wie man Heroin schreibt...
Geändert von Pontius Pilatus (28.04.2008 um 14:42 Uhr)
-
ja ich geb dir mal nen tipp, meinem vater gings auch so >.< das hat mich genervt. ich habe ihm dann ein spiel gekauft, nämlich "Sven bomwollen" xD
jetzt hängt er nur noch daran
-
Achja, Solitär, herrlich. Einfach Spiel anschalten, Kopf ausschalten und sich dem dumpfen Geklicke hingeben. Ich mach das gerne bevor ich ins Bett gehe und meine Gedanken nochmal ordnen will. Dazu Musik. Hach ja. Das ist schon okay, ich denke, da braucht man keine Entzugsklinik dafür.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Es gibt soweit ich weiß derzeit nur ein Institut für Spielsüchtige, also Videospielsüchtige und das liegt wohl in den Niederlanden.
Aber so schlimm ist das ja auch wieder nicht.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Ich denke nicht das man richtig süchtig nach Solitär sein kann. Du machst doch bestimmt auch etwas anderes als immer nur Solitär zu spielen(hier im Forum schreiben).
-
Ja das kenne ich...
Bei mir heisst das Spiel Icy Tower und ich komme auch nicht davon los.
Da denkt man immer, dass MMORPGs süchtig machen, doch es sind die kleinen Spielchen, die man anfangs nur nebenbei macht, bis sie eine immer größere Rolle im leben einnehmen... 
Zum Thema Minesweeper hab ich noch was.
-
 Zitat von Chrissmo
ja ich geb dir mal nen tipp, meinem vater gings auch so >.< das hat mich genervt. ich habe ihm dann ein spiel gekauft, nämlich "Sven bomwollen" xD
jetzt hängt er nur noch daran 

Wie geil XDDD
@Topic: Kann man von so nem Spiel eig. süchtig werden? o.O
-
lösch doch einfach die .exe, das dürfte bei Solitär genügen.
-
Wenn du nicht geheilt werden kannst, versuch nen Weltrekord aufzustellen 
http://stb.st.funpic.de/solranking/
-
Natürlich gibt es Kliniken gegen Spielesucht. Aber die spezialisieren sich trotz "World of Warcraft" oder eben "Solitär" nicht darauf, sondern behandeln die Spielesucht allgemein.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
ich erkenn in dem spiel kein reiz finde es blöd kann nicht verstehen wie man davon süchtig werden kann
-
 Zitat von Fruchtzwerg
ich erkenn in dem spiel kein reiz finde es blöd kann nicht verstehen wie man davon süchtig werden kann 
ging mir anfangs auch so, dachte immer es währe schlecht irgendwann hab ich keine lust mehr auf rollenspiele egoshoter und so da hab ich beschlossen mal wieder solitär zu spielen!
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
-
30.04.2008 12:51
solitär spiele ich höchstens zur erholung von minesweeper
hier meine rekorde:
anfänger: 7s
fortgeschrittene:54s
profis:215s