öhh ... ja , also :
War Rock ist doch Kostenlos zum Download verfügbar , oder ?
Weil letztens ich im Saturn "War Rock" für ehm... 10 oder 20
Euro gesehen hab !
Also was ist da jetzt los ?
Ist es nun Kostenlos oder nich ?
öhh ... ja , also :
War Rock ist doch Kostenlos zum Download verfügbar , oder ?
Weil letztens ich im Saturn "War Rock" für ehm... 10 oder 20
Euro gesehen hab !
Also was ist da jetzt los ?
Ist es nun Kostenlos oder nich ?
Das was du gesehen hast, war die sogenannte Retailbox.
Extras in der Box
* Heft mit farbigen Kartenmaterial
* War Rock Dog-Tags
* Bonuswaffe: Gatling-Gun M134
* eine 2 Monate Premium Goldmitgliedschaft
* 50% Aufschlag auf gesammelte Erfahrungspunkte
* Zusätzliches Geld: 55.000 Dinar (insgesamt 95.000 Dinar Startkapital).
* Zusätzlicher Waffenslot
* Voice Chat
bevor du War Rock spielst kauf dir Counterstrike 1.6 um 15 euro. zahlt sich mehr aus
Na endlich! Hol dir endlich Warrock! Im Internet kannst du ne kostenlose Edition downloaden, die eigentlich der Kaufversion im Laden in kaum was nach steht.
Lads dir erstmal kostenlos und teste das Spiel. Wenn du auf einem tiefen Level bist und schlecht spielst, wirst du von deinen teammates gekickt, weil du deinem Team nichts bringst. Wenn du auf einem niedrigen Level gut bist, bezeichnen dich die Gegner als Hacker, Lagger oder Buguser. Oft hat man dann angeblich Aimbot und Stamina. Wenn dich ein Gegner auf einem hohen Level als Hacker bezeichnet, denken deine Teammates nicht nach und kicken dich. Erst ab Level 20 oder aufwärts ist man gegen so einen Scheiß einigermaßen immun.
Btw bin ich mit einem Account auf Level 28 und mit einem anderen Account, der auf Level 4 ist hab ich eine Ratio von 2,1... daher kann ich das aus Erfahrung sagen. Spiele mit dem Level 4 Account besser (was heißt spiele? Pro Woche spiel ich vielleicht mal eine Runde), werd aber öfter mit dem Level 4 Account gekickt. Das Spiel ist echt scheiße, tut mir leid. Hab auch schon mal den fehler begangen, mir eine Retailbox zu kaufen. Rausgeschmissene 20 € waren das
@ Winthor: Welches Level bist du denn?
Wenn man immer angemacht wird von wegen Hacker, Lagger einfach ignorieren. Bei mir ist es so (bin lev 28), dass mein Team mich unterstützt wenn ich gekickt werden soll.
Notfalls kann man auch mitm Clan spielen, da wird nicht rungeflamet. Ich find das Spiel supi![]()
WarRock musst du downloaden und das ist kostenlos!
Das was du da gesehen hast sind Premium Accounts.
ich find es ist besser als counterstrike und ist kostenlos keine sorge
kauf dir am besten call of duty 4 und zock online ^^
Schwachsinn. Du musst es nicht downloaden. Kannst es auch bei diversen Multi-Media-Geschäften kaufen, wo du dann gewisse Vorteile der Download-Version gegenüber hast (siehe dritter Beitrag von Faultier).
Ich hab es in der Open-Beta gespielt und da war es richtig geil, fast ohne Hacker und so. Es gab kein Premium Accs, Waffen für alle (ohne Levelbeschränkung) usw. Und jetzt? Lauter Hacker, Angeber, Premiums, Levelabhängige Waffen. K2 hat das Spiel zu nem Scheiß spiel gemacht. Langsam verwandeln die jede Waffe (per Patch) zu ner Pay-Waffe und schränken die F2P-Member bis auf ihre Standard-Waffen ein (wobei die vom Medic noch recht gut ist), und machen das Spiel fast kommplett zu nem P2P-Spiel.
Ich spiel es eigentlich nur noch, um auf mich allein gestellt (sowas wie Teamarbeit gibts nicht), am Heliport zu warten und hoffentlich einen Heli zu bekommen um damit chillig um die Map zu fliegen und Gegner zu jagen^^
§dito
Yaaay, jemand der Ahnung hat!
Genau so seh ichs eigentlich auch: Wenn ich als Assault angeschossen werde, weglaufe und neben meinem Teammate stehe (der rein zufällig medic ist) mache ich ihn dezent darauf aufmerksam, dass ich verwundet bin. Das sieht dann ungefähr so aus:
******: medic pls
******: medic!
******: MEDIC!!11
Und der typ läuft davon. Hatte ich in letzter Zeit nur noch. Absolut nervig. Taktik ist auch blöd, laufen wir einfach rauf, bei dem Spiel wird es eh ausgewürfelt, wer wen killt. Dass es da eine ordentliche Schadensberechnung gibt habe ich eigentlich noch nicht wirklich gemerkt.
Zu Anfang der Final (als ich noch aktiv gespielt habe) dachte ich auch: Ja, ist doch eigentlich ganz geil, dass es nicht mehr alle Waffen ab Level 1 gibt, man muss auch ein bisschen was tun! Dann kam Premium, was meiner Meinung nach ein ordentlichen vorteil mit sich bringt (wobei ich K2 an dieser Stelle auch verstehen kann, nur mit Free2Play macht man halt keine Kohle).
Nervig ist halt, dass es keinen Zusammenhalt gibt (ordentliche Teams erwischt man leider zu selten).
Und dann zu den Hackern: mal gibt es eine zeit, wo alles ruhig ist, auf keinem Server siehst du einen Hacker... und dann gibt's auch wieder Zeiten, wo jeder hackt. Da macht das Spielen keinen Spaß. Es ist
1. Einfach nur unfair und
2. Wird die eigene K/D als Nicht-Hacker nicht wirklich besser... obwohl es ja auch Hacker gibt, die man mit ner K2 aus der Luft holen kann.
Die Beta war wirklich die beste Zeit. Nirgendwo gab es hacker und man konnte alle Waffen kaufen (wobei ich manche Waffen dann doch erst mit der Final besser einschätzen konnte... damals fand ich eine SSG genau so gut wie eine PSG_1 ^^)
In der Beta hab ich mich natürlich auch auf die Final gefreut, weil ich dachte: "Das Spiel bleibt ja das Gleiche, nur dass es mehr Waffen und mehr Maps gibt". Ein paar Montae nach erscheinen der Final hab ich auch noch recht oft gespielt, hat mir damals noch Spaß gemacht (auch weils einige Freunde auch gespielt haben, da machts halt auch Spaß gegeneinander zu spielen). Als die dann alle auch aufgehört hatten, hab ich noch ein bisschen gespielt aber irgendwann machts dann auch keinen Spaß mehr.
Fazit: Final war genial, aber K2 will ja leider auch Geld verdienen (was ja auch okay ist). Dann sollen die sich aber auch mal ein bisschen um das Spiel kümmern und schnell die neuesten Hacks ausmerzen. Wo man die Hacks her kriegt dürfte K2 ja auch bekannt sein. Die können sich doch einfach so was laden und dann wissen sie auch schon wie das funktioniert. Denke ich![]()