Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 103
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Veteran Avatar von Cypre$$ Hill

Cypre$$ Hill ist offline
    sind das jetzt inner pc games und gamestar die gleichen screenshots?
    oder haben beide Magazine exklusive Pics?
    Geändert von Cypre$$ Hill (01.05.2008 um 16:37 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Kämpfer Avatar von iks

iks ist offline
    Zitat Zitat von Cypre$$ Hill Beitrag anzeigen
    sind das jetzt inner pc games und gamestar die gleichen screenshots?
    oder haben beide Magazine exklusive Pics?
    Die PC Games hat alle Bilder der Gamestar und noch ein paar mehr.
    Geändert von iks (04.05.2008 um 14:40 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Neuling

baumarkthammer ist offline
    für mich ist die grafik nicht so wichtig
    man kann an spielen wie zb the witcher oda g3 sehen das wenn die grafik toll werden soll, die story scheiße wird!
    oda stalker das spiel hätte gut werden können!
    außerdem sollte man sich nicht darauf vrelassen was zu einem spiel gesagt wird oda wie war das bei g3 und sprungangriff/reittiere?
    wobei ich mir in sachen story zu g4 keine großen hoffnungen mache da die programierer die irgendwo vor g3 verloren haben und erst ganz zum schluss wieder gefunden haben und das auch nicht ganz >.<
    außerdem sollten die bevor die g4 machen die balance von 3... ...ähm... ...programieren?... ...planen... ...naja... ...was auch immer das ist es ist weit von etwas namens balance entfernt!
    ich hoffe das gothic feeling des epischen helden der alle rettet und den armen hilft und sie danach ausraubt kommt wieder!
    und reittiere kann es geben warum nicht?
    nur weil es die in g1/2 nicht gab?
    was sollen die schon bringen auf ner insel die man ruhig in 10min durchlaufen kann oda in ner strafkolonie?
    oda in 3 hätte es welche geben sollen... ...wobei an keinem punkt des spieles auch nur im entferntesten das wort reiten angedeutet wird.

@gamehero
    du hast leider sehr recht das sieht viel zu sehr nach the witcher und oblivion aus.
    btw als dieser beitrag geschrieben wurde hatte gamehero 1337 beiträge^^
    Geändert von baumarkthammer (02.05.2008 um 00:57 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax

ZixZax ist offline
    Ich hab Gothic3 selbst nicht gespielt, aber die Screens sehen mir arg danach aus. Fast kein Unterschied!!
    und viel Informationen gibts da auch nicht

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Lehrling Avatar von MasterLord

MasterLord ist offline
    Zitat Zitat von Lees Leibgarde Beitrag anzeigen
    Ich hab Gothic3 selbst nicht gespielt, aber die Screens sehen mir arg danach aus. Fast kein Unterschied!!
    Wartet es doch erstmal ab, vielleicht wird ja alles noch ganz anders!

Habe ne eigene Homepage http://www.buttonsundanimationen.de

6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    General Avatar von Draecus

Draecus ist offline
    Zitat Zitat von baumarkthammer Beitrag anzeigen
    für mich ist die grafik nicht so wichtig
    man kann an spielen wie zb the witcher oda g3 sehen das wenn die grafik toll werden soll, die story scheiße wird!
    oda stalker das spiel hätte gut werden können!

Jetzt muss ich doch mal nachfragen weil es mich irritiert... wo ist die Story an The Witcher Scheiße?

7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Necrolus

Necrolus ist offline
    ist ja an sich toll dass das spiel magielastiger werden soll, ich spiele am liebsten als magier, aber als ich die picz gesehen habe war ich irgendwie... na ja SEHR skeptisch, in einem bild sieht man im hintergrund ein kloster bei dem die fenster blau leuchten... ich mag das nich, das passt nich zu gothic finde ich. Gothic war schon immer anders als die meisten Fantasy welten, die bilder haben mich dann wieder mehr an oblivion usw erinnert... ich hoffe spellbound macht ein gothic game, die grafik ist mir dabei nicht so wichtig, solange die atmosphäre, die landschaften, die quests und die story stimmig und gut sind

mfg necro^^
    Geändert von Necrolus (03.05.2008 um 10:08 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Neuling

baumarkthammer ist offline
    Zitat Zitat von Draecus Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal nachfragen weil es mich irritiert... wo ist die Story an The Witcher Scheiße?

ok sagen wirs so das spiel war langweilig

9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Abenteurerin

Mira1990 ist offline
    habe ich gerade im JoWooD Forum entdeckt, von CrazyIvan und IKS (moderator):

Zitat von IvanErtlov Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, zumindest nicht in diesem Fall.

Die bisher veröffentlichten Screenshots spiegeln den aktuellen technischen Stand von Gothic 4 - Arcania perfekt wieder. Die verwendete Technik ist uneingeschränkt lauffähig, performant und steht für das Projekt selbstverständlich ohne Einschränkung zur Verfügung. Die Screens sollen euch eine Vorstellung davon geben, wie großartig Gothic 4 - Arcania heute, lange vor Release, schon aussieht.

Alle Elemente, die in den Screenshots zu sehen sind, können und dürften in Gothic 4 - Arcania auch vorkommen, müssen allerdings nicht unbedingt genau in derselben Konstellation und Zusammensetzung, oder an der selben Stelle, verwendet werden.
    Zitat von Iks
    Mit anderen Worten - bei den für G3 zuerst veröffentlichten Screenshots handelte es sich um Renderings auf Basis der zu der Zeit verfügbaren Modelle mit einem Abbild der Engine.

Die jüngst veröffentlichten Bilder von G4 sind allerdings wirklich Screenshots aus dem laufenden Spiel.

10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ritter Avatar von BigS16.12

BigS16.12 ist offline
    Also in der neuen PC Games steht auch was über G4.
    Aber viel ist es nicht grad. Auf der Games Convention soll mehr verraten werden , stand in der PCG. Die Screenshots sahen aber ähnlich aus wie dei, aus G3.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren

MasterLord ist offline
    Zitat Zitat von BigS16.12 Beitrag anzeigen
    Also in der neuen PC Games steht auch was über G4.
    Aber viel ist es nicht grad. Auf der Games Convention soll mehr verraten werden , stand in der PCG. Die Screenshots sahen aber ähnlich aus wie dei, aus G3.
    Wenn die Story stimmt...

12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Waldläufer

Ferstl ist offline
    Zitat Zitat von BigS16.12 Beitrag anzeigen
    ....Die Screenshots sahen aber ähnlich aus wie dei, aus G3.
    Ich versteh eh nicht ganz warum die ne Bessere Grafik brauchen! ich finde sie sollten sich mal lieber auf das Ballancing konzentrieren als auf die Grafik! Hab mir die Gamestar gekauft wie in nem anderen Artikel angekündigt aber denke nicht das sich das Lohnt!

mfg

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Neuling

\ Darksoul / ist offline

Zitat Zitat von Cypre$$ Hill Beitrag anzeigen

Wilkommen im Forum
    ^
    |
    Danke dafür, aber hast du mehr gelesen als den ersten Satz meines Posts ?? ^^
    Die andern übrigens auch ^^ Meine Frage war doch auf die Story des nächsten Spiels bezogen, ich kann mir echt wenig Fortsetzungen vorstellen, gibt es iwie Hinweise wie es storymäßig weitergeht ??

Freu mich über ne Antwort
    Darksoul

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74 Zitieren

MasterLord ist offline
    Zitat Zitat von \ Darksoul / Beitrag anzeigen
    ^
    |
    Danke dafür, aber hast du mehr gelesen als den ersten Satz meines Posts ?? ^^
    Die andern übrigens auch ^^ Meine Frage war doch auf die Story des nächsten Spiels bezogen, ich kann mir echt wenig Fortsetzungen vorstellen, gibt es iwie Hinweise wie es storymäßig weitergeht ??

Freu mich über ne Antwort
    Darksoul
    Soweit ich weiß gibt es noch keine Hinweise zur Story!

15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Lehrling

IDashI ist offline

Unhappy =/

[Bild: 84_Fantasy_Game002_web.jpg]

Hier is ma n bild aus der pc games.
    also ich bin von den news über gothic 4 schon nicht weniger enttäuscht als vom gesamten 3. teil. ich hab sogar die vermutung dass es noch schlechter wird.
    Ich finds echt dumm, dass die magie jetzt im vordergrund stehen soll. Gothic kam einem auch wenns fantasy war einem immer noch sehr realistisch vor. aber durch diesen magie und "krieg der götter" scheiss bekommt das mehr nen flair von anderen rollenspielen. auch der screenshot sieht nach allem aus nur nich nach gothic. auch das mit den reittieren passt einfach nich rein. also inachdem ich das jetz alles gesehn hab bin ich richtiggehend pessimistisch, was G4 angeht =[

edit: wobei 2 von den bildern schon vieeel besser aussehn (vorallem bild 1 sieht gut aus =))
    wer die bilder in voller größe sehen will klickt mal das hier an.
    Geändert von IDashI (04.05.2008 um 19:19 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Waldläufer

Ferstl ist offline
    aber das von dir gezeigte Foto ist nicht aus der Aktuellen Gamestar ausgabe das ist das Foto einer Engine die für Gothic 4 im Gespräch war! Deshalb haben viele leute gedacht es sei ein Pic. von Gothic 4 was allerdings von oberster stelle dementiert wurde!

Ich find das foto richtig geil wie die anderen fotos von dieser Engine! Besser als die die in der PC Games bzw. Gamestar drinen sind!

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren

MasterLord ist offline
    Zitat Zitat von IDashI Beitrag anzeigen
    [Bild: 84_Fantasy_Game002_web.jpg]

Hier is ma n bild aus der pc games.
    also ich bin von den news über gothic 4 schon nicht weniger enttäuscht als vom gesamten 3. teil. ich hab sogar die vermutung dass es noch schlechter wird.
    Ich finds echt dumm, dass die magie jetzt im vordergrund stehen soll. Gothic kam einem auch wenns fantasy war einem immer noch sehr realistisch vor. aber durch diesen magie und "krieg der götter" scheiss bekommt das mehr nen flair von anderen rollenspielen. auch der screenshot sieht nach allem aus nur nich nach gothic. auch das mit den reittieren passt einfach nich rein. also inachdem ich das jetz alles gesehn hab bin ich richtiggehend pessimistisch, was G4 angeht =[

edit: wobei 2 von den bildern schon vieeel besser aussehn (vorallem bild 1 sieht gut aus =))
    wer die bilder in voller größe sehen will klickt mal das hier an.

Bin ich auch schonmal reingefallen!
    Das ist nicht Gothic 4!

18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyromatar

Pyromatar ist offline
    Also ich habe auch die PCG und muss sagen der Artikel hat mich echt ein bisschen entäuscht, ich hatte mir mehr Infos gewünscht anstatt dieses Wünsche und Wahrscheinlichkeiten Kästchens.Viele finden zwar dieses Kloster mit den Fenstern nicht so toll ich muss aber sagen mich interessiert es warum es so leuchtet und auch die Stadt mit der Barriere interessiert mich irgendwie sie erinnert mich voll an das Tal der Erbauer im Gothic 2
    Addon.Auch die Grafik hat mich echt überzeugt weil sie einfach super detailliert ist.Jetzt muss man nur noch sehen wie das geplante G3 Addon (Von einem anderem noch unbestimmten Entwickler) und G4 mit der Storylineverbindung hinkommt.Für mich heißt es warten und Tee trinken bis JoWood oder Spellbound mit weiteren Fakten rausrücken.Hoffe die schauckel das Pferdchen ich verzeihe zwar viel aber bei zwei verpatzten Gothictitel ist die Serie für mich gestorben.

19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mudhater

Mudhater ist offline
    Zitat Zitat von baumarkthammer Beitrag anzeigen
    ok sagen wirs so das spiel war langweilig
    Hey, du hast Humor^^ Obwohl...Wenn man nur bis zum Anfang des 1.Kapitels auf Deutsch spielen würde vllt. doch.

20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Veteran Avatar von Cypre$$ Hill

Cypre$$ Hill ist offline
    Zitat Zitat von Lees Leibgarde Beitrag anzeigen
    Hab ihr alle Tomaten auf den Augen?
    Die Screens sind viel detailieter(richtig geschrieben? wohl eher nicht..) als in Gothic 3.
    Und der Pic mit dem Sonnenuntergang ist ja wohl mehr als atemberaubend Die Bäume haben mehr details, Die Holzkarre, die Gräser und und und. Bei Gothic 3 war alles beim nähreren Hinsehen total matschig!
    Zumal die Artworks vielversprechend sind!
    Ich war nur von dem Interview enttäuschst Warum drucken die sowas wenn doch eh in jeder antwort steht "können wir nichts zu sagen, mehr gibts auf der GC..."

Bin von der Pc Games ausgegangen!

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »