|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
25.04.2008
21:38
|
|
Vorwärts bewegen: W
Nach links bewegen: A
Rückwärts bewegen: S
Rückwärts bewegen: D
Auffälliger Modus: rechte Maustaste
Waffenhand: linke Maustaste
Leere Hand: Shift (Umschalttaste)
Kopf: E
Beine: Leertaste
Wurfmesser, Kurzschwert: 1
Versteckte Klinge: 2
Schwert: 3
Fäuste: 4
Ziel erfassen: F
Action-Ansicht: Y
Kamera zentrieren: C
Karte: Tabulator
Umsehen kannst Du Dich mit der Maus.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.04.2008
07:10
|
|
Auffälliger Modus: rechte Maustaste
Bedeutet das Schubsen?
Waffenhand: linke Maustaste
Leere Hand: Shift (Umschalttaste)
Was bedeutet Waffen- und Leere Hand?
??
Damit ist doch bestimmt Springen und so gemeint oder?
Wurfmesser, Kurzschwert: 1
Heißt das, man kann nur entweder, oder tragen?
Is das das Adlerauge?
Sry für meine Unwissenheit
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.04.2008
08:20
|
|
 Zitat von Harti
Bedeutet das Schubsen?
Nein, in erster Hinsicht nicht. Im Spiel gibt es einen auffälligen und unauffälligen Modus. Altair befindet sich normalerweise immer im Unauffälligen, was bedeutet, dass er nur langsam geht und die Leute in seiner Nähe zur Seite schieben kann. Der Auffällige Modus ist da aggressiver, man kan sprinten und andere Leute stoßen. Das Problem ist, dass die Wachen einen dann schneller entdecken.
 Zitat von Harti
Was bedeutet Waffen- und Leere Hand?
Was es mit der Waffenhand auf sicht hat, sollte klar sein. In dieser hältst du alle Waffen, auch das Hidden Blade befindet sich dort. Altair ist Linkshänder.
Die leere Hand kann benutzt werden, um sich festzuhalten und andere anzurempeln, zu werfen oder zur Seite zu schieben.
 Zitat von Harti
??
Die Taste, die dem Kopf entspricht, ist im Wesentlichen für das Adlerauge zuständig. Auf Aussichtspunkten auch für die Synchronisation.
 Zitat von Harti
Damit ist doch bestimmt Springen und so gemeint oder?
Jein. Im unauffälligen Modus läuft man auf diese Weise noch langsamer. Außerdem faltet Altair die Hände zum Gebet und senkt den Kopf, so wie ein Mönch. Ist auch in vielen Videos zu sehen. Auf diese Weise bleibt man ungesehen.
Im auffälligen Modus sprintet man dagegen, ja.
 Zitat von Harti
Heißt das, man kann nur entweder, oder tragen?
Nein, man trägt beide Waffen. Wenn man weit entfernt von seinem Gegner ist, kommen die Wurfmesser zum Einsatz, ansonsten das Kurzschwert.
 Zitat von Harti
Is das das Adlerauge?
Das muss dir jemand anderes beantworten, das weiß ich nicht genau. Aber ich glaube, mit der Action-Ansicht kann man die Kamera im Kampf verändern, um die Moves besser "genießen" zu können. Kann mich aber auch irren.
 Zitat von Harti
Sry für meine Unwissenheit 
Kein Problem...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.04.2008
11:01
|
|
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
26.04.2008
19:09
|
|
 Zitat von Angríst
@Harti:
Sorry, ich habe vorhin etwas falsch gelesen. Du hast "Springen" geschrieben, ich habe "Sprinten" gelesen... 
Wenn man im auffälligen Modus die Taste für die Beine - laut Leonard die Leertaste - gedrückt hält, sprintet Altair. Wenn man sie nur antippt, springt er.
Ist jedenfalls bei der PS3 so. Bei der PC-Version wurde, so weit ich das einschätzen kann, nichts in der Funktion der Tasten verändert.
Hab ich schon gemerkt... Das Spiel is so geil, ich benutze immer das Hidden Blade bei den Wachen die nich hingucken. Top Spiel!
 Zitat von Leonard
Die Steuerung lässt sich übrigens nach den eigenen Wünschen anpassen. Falls Dir also was an der Steuerung nicht passt, ist das kein Problem. 
Ja ok
|
|
|
|